[YOUTUBE]fjyQF6bXwnE&feature=topvideos_music[/YOUTUBE]
Sehr krass!
[YOUTUBE]fjyQF6bXwnE&feature=topvideos_music[/YOUTUBE]
Sehr krass!
hmm.....
wie er mir aus der seele spricht, track ist cool yoa.
Bester track auf HHL 2 ! Ich feier Chak übertrieben und er hat mal wieder ne verdammte bombe rausgehauen ! Krass.
beat erinnert mich immer an tech n9ne - leave me alone
e: in der hook
Joa, Track ist auf jeden Fall cool. Beat feire ich sehr! Auch Chakuza kann mich mit den Parts überzeugen. Hook hat auch was. Bester Song aufm Sampler, was aber nicht so schwer ist bei dem Rest ..
ZitatOriginal von NewJersey
beat erinnert mich immer an tech n9ne - leave me alone
e: in der hook
ganz leicht
Der Track is nice. Gefällt mir. Hatte nach "Lost Tapes" schon irgendwie ein bisschen Angst...
Das Video geht auch klar.
schönes lied... nicht son schrott wie diesr lost tapes müll
ZitatOriginal von [Katniss]
Der Track is nice. Gefällt mir. Hatte nach "Lost Tapes" schon irgendwie ein bisschen Angst...
Naja, aber bei "Lost Tapes" wollte er halt noch mal was für die machen, die seine Prollsongs mögen. Das will er zunächst ja nicht mehr machen.
ZitatOriginal von WitchDoctor95
Joa, Track ist auf jeden Fall cool. Beat feire ich sehr! Auch Chakuza kann mich mit den Parts überzeugen. Hook hat auch was. Bester Song aufm Sampler, was aber nicht so schwer ist bei dem Rest ..
word
ZitatOriginal von [Katniss]
Lost Tapes war auch echt Flopp.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!