VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • Herzlichen Glückwunsch.DA bin ichmal auf die nächste Runde gespannt,den Koma Jack halte ich jetzt für den krassen Außenseiter,lasse mich aber gerne eines anderen belehren.
    Achja Djin und Basti machen auch beim Bar4Bar Turnier mit darum rufe ich hiermit die ganze Vbt Community auf beide zu unterstützen,da es dort keine Jury gibt,hatt das Volk die Macht!Also gogog auf bar4bar anmelden 5h online bleiben damit man nacher voten kann.

  • Zitat

    Original von Omegaboy
    Herzlichen Glückwunsch.DA bin ichmal auf die nächste Runde gespannt,den Koma Jack halte ich jetzt für den krassen Außenseiter,lasse mich aber gerne eines anderen belehren.
    Achja Djin und Basti machen auch beim Bar4Bar Turnier mit darum rufe ich hiermit die ganze Vbt Community auf beide zu unterstützen,da es dort keine Jury gibt,hatt das Volk die Macht!Also gogog auf bar4bar anmelden 5h online bleiben damit man nacher voten kann.


    ich muss dich und die user hier enttäuschen...ich werde da nich mitmachen...sowohl djin als auch mich hat man einfach da angemeldet in der hoffnung wir bringen dann wohl weas...also ich hab keine zeit dafür und bezweifel auch stark dass man da soviel geld gewinnen kann...

  • Zitat

    ich muss dich und die user hier enttäuschen...ich werde da nich mitmachen...sowohl djin als auch mich hat man einfach da angemeldet in der hoffnung wir bringen dann wohl weas...also ich hab keine zeit dafür und bezweifel auch stark dass man da soviel geld gewinnen kann...


    Jo ich find das Forum eh nen bissel Mysteriös,da schreibt kaum einer was und hab dir ja auch geschrieben wie du das zeitlich schaffst,naja egal freue mich dann einfach aufs 4tel^^Lieber ein Jahr aussetzen und beobachten wie das da läuft.

  • Bei einer Sache muss ich den Kopf schütteln,
    no front, aber ich versteh nicht wie manche den Punkt
    bei der RR an Duzoe vergeben können??


    Sie sind wirklich beide richtig klasse nur find ich schon seltsam
    das man von jemand der Runde wertet, die eigentlich
    keine wirkliche ist.. :suspekt:


    Naja wayne, gz an BBB


  • dickes fettes word... selbst wenn es von vornherein als "normale" Runde deklariert gewesen wäre, sind die Qualitäts Unterschiede einfach eklatant hoch gewesen!
    für mich wäre so ein Punkt an Duzoe auch nie nachvollziehbar, zumal die Begründungen der Leute, die sich dazu haben hinreißen lassen quasi nichts sagend sind... richtige Argumente fehlen bei manchen vollständig, auch wenn sie viel geschrieben haben

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    dickes fettes word... selbst wenn es von vornherein als "normale" Runde deklariert gewesen wäre, sind die Qualitäts Unterschiede einfach eklatant hoch gewesen!
    für mich wäre so ein Punkt an Duzoe auch nie nachvollziehbar, zumal die Begründungen der Leute, die sich dazu haben hinreißen lassen quasi nichts sagend sind... richtige Argumente fehlen bei manchen vollständig, auch wenn sie viel geschrieben haben


    dann bwirb dich doch als jury mit glied, wenn du die eier hast :king:

  • Zitat

    Original von Matsche
    Glückwunsch an Basti.. ;)


    Kann ich mich nur anschließen;


    finde bis jetzt hast du immer imense Hürden nehmen müssen, um
    in die nächste Runde zu kommen,
    falls du VBT-Sieger werden solltest, dann absolut verdient, ohne jegliches freilos.


    Nebenbei -
    finde ich überhaupt nicht, dass Koma-Jack ein leichter Gegner ist
    - wie das hier so allg. der Tonus im Forum ist.
    Lediglich die Videos haben noch viel Kapazität, die jetzt bestimmt genutzt
    werden wird;
    also nicht den Abend vor dem Tage loben ^^


    PS:
    Auch wenn Raggaeboi chronologisch gesehen drann wäre,
    bitte net -.-


  • Was ist das bitte für eine niveaulose Bewertung ?
    (Satzbau, Grammatik, Inhalt)
    Und sowas sitzt in der Jury ?
    Mein 12 Jähriger Neffe hätte eine gelungere Bewertung schreiben können...wirklich schade.


    OnTopic:
    Kurze Meinung:
    Mir gefallen beide Runden, Basti jedoch überzeugt durch stärkeren Flow und die unterhaltsameren Videos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!