VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • HR von duzoe tight, rr von duzoe tight, hr von basti tight, rr von basti tight. insgesamt ne enge kiste, will mich nicht festlegen wollen :D
    obwohl das video von duzoe find ich garnicht soo schlimm :D machmut part geil, corus hook geil ;) alles super käsesahne !

  • Zitat

    Original von Schmelzer
    ey wer sagt denn das man duzoe im video sehen muss, wenn er will kann er 9 min eine blume aufnehmen, ist ne richtige runde. er rappt und hat 2 gast hooks fertig.


    Richtig, man erinner sich an Machmut's RR gegen Spliff letztes Jahr.
    Oder an:
    [YOUTUBE]n4SpAEBL63c[/YOUTUBE]

  • ich weiß nicht ob man hier überhaupt mal seine "echte" Stimme gehört hat :D
    Also es gibt ja erst mal die hohe BBB und die Dilemma stimme. Dann die rauhe von seinem SoaD Song am ende "Mit meiner chirurgischen Präzision bin ich herzergreifend" und zwischendurch hört man diese Gesangsstimme "Mein lieber Herr Gesangsverein" ;)
    Aber nichts davon hört sich nach einer "echten" Stimme an xD


    Ach er betreibt ja sowieso totale Stimmenakrobatik.

  • Zitat

    Aufjedenfall beide sehr stark hätt ich beide lieber im Finale gesehn smile


    ...das wird hoffentlich weekend vs BBB werden !!! :sound:



    edit:


    Zitat

    ich weiß nicht ob man hier überhaupt mal seine "echte" Stimme gehört hat großes Grinsen Also es gibt ja erst mal die hohe BBB und die Dilemma stimme. Dann die rauhe von seinem SoaD Song am ende "Mit meiner chirurgischen Präzision bin ich herzergreifend" und zwischendurch hört man diese Gesangsstimme "Mein lieber Herr Gesangsverein" Augenzwinkern Aber nichts davon hört sich nach einer "echten" Stimme an xD


    und wo er versucht hat Lance Butters zu imitieren in TiJays RR :D

  • Zitat

    Original von fyzzo
    ich weiß nicht ob man hier überhaupt mal seine "echte" Stimme gehört hat :D
    Also es gibt ja erst mal die hohe BBB und die Dilemma stimme. Dann die rauhe von seinem SoaD Song am ende "Mit meiner chirurgischen Präzision bin ich herzergreifend" und zwischendurch hört man diese Gesangsstimme "Mein lieber Herr Gesangsverein" ;)
    Aber nichts davon hört sich nach einer "echten" Stimme an xD


    Ach er betreibt ja sowieso totale Stimmenakrobatik.


    volkom korrect den...außerdem, wenn man den battlekarten (die, die am anfang gezeigt werden) glauben kann, folgen noch der raggaboi und zwei gelockte chars...der junge hat anscheinend noch mehr in trikkkiste 8o

  • Zitat

    Original von fyzzo
    ich weiß nicht ob man hier überhaupt mal seine "echte" Stimme gehört hat :D
    Also es gibt ja erst mal die hohe BBB und die Dilemma stimme. Dann die rauhe von seinem SoaD Song am ende "Mit meiner chirurgischen Präzision bin ich herzergreifend" und zwischendurch hört man diese Gesangsstimme "Mein lieber Herr Gesangsverein" ;)
    Aber nichts davon hört sich nach einer "echten" Stimme an xD


    Ach er betreibt ja sowieso totale Stimmenakrobatik.


    In der Runde gegen PRESTONE, am Ende die letzte Hook könnte seine echte Stimme sein. Ach und außerdem ist es: "Mein heiliger Gesangsverein" sonst macht die Line keinen Sinn.

  • Zitat

    Original von MinusL


    In der Runde gegen PRESTONE, am Ende die letzte Hook könnte seine echte Stimme sein. Ach und außerdem ist es: "Mein heiliger Gesangsverein" sonst macht die Line keinen Sinn.


    Auch dass ist nicht seine echte Stimme. :motz:
    Warum wollen eigentlich alle dass er mit richtiger Stimme rappt? Klar die richtige Stimme kommt auch geil, aber warum sollte er? Genau wie alle wollen dass Lance ohne Maske rappt? Warum denn um sich einen drauf zu kloppen und zu seinen Freunden zu sagen, ey ich hab den ohne Maske gesehen/ich kenne Bastis richtige Stimme? Erschießt euch danke.



    Basti weiß wie er an welchen Gegner rangehen muss und unterschätzt seine Gegner nicht.
    Wenn er mehr Leistung bringen muss, bringt er die nötige Leistung. Aber er lässt immer noch Platz um in der nächsten Runde einen draufzusetzen.
    CCC & BBB 4 Life yüar! :kaputt:

  • Zitat

    Original von bastiiiii


    Auch dass ist nicht seine echte Stimme. :motz:
    Warum wollen eigentlich alle dass er mit richtiger Stimme rappt? Klar die richtige Stimme kommt auch geil, aber warum sollte er? Genau wie alle wollen dass Lance ohne Maske rappt? Warum denn um sich einen drauf zu kloppen und zu seinen Freunden zu sagen, ey ich hab den ohne Maske gesehen/ich kenne Bastis richtige Stimme? Erschießt euch danke.



    CCC & BBB 4 Life yüar! :kaputt:


    und wieder dreht ein fanboi durch und driftet in den fanatismus ab.

  • Zitat

    Original von C M C


    und wieder dreht ein fanboi durch und driftet in den fanatismus ab.


    Unwissender. Das war kein Post um klar zumachen wie ich Bastis Runden feier, die von T-Jay feier ich sogar mehr. Sondern einfach nur BLA. Nichts anderes sollte der Post darstellen und ich wollte mich über das richtige Stimme Gelaber aufregen.

  • Zitat

    Original von AkaKacka
    Wenn man sich deinen Namen anschaut :-D


    Meine Eltern entschuldigen sich gerne bei dir, dass sie mich Basti genannt haben.


    Trottel :kaputt:


    /edit:
    Streich das Trottel, ich will doch nur Turismo beleidigen :D Ne im Ernst bastiiiii kommt nicht von BBB:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!