VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von DuppelRules
    Also ich bin mir eigentlich relativ sicher dass BBB die Runde gewinnen wird, ich fand zwar seine RR im 16tel besser als seine RR hier, aber dafür finde ich ist seine HR auch nicht zu verachten die er hier gebracht hat, nahc dem dritten mal hören fängt sie an wirklich unterhaltsam zu werden auch wenn mir die hook irgendwie nicht so gefält ;D


    Bin aber mal gespannt wie knapp die Sache wird denn ich finde duzoe hatte mit seiner hinrunde auch eine gute chance, allerdings hat er in meinen Augen die rückrunde total verkackt, video nicht nur langweilig sondern auch noch höchst abartig . ;)


    ich findwe nicht das er die rr verkackt hat ;) uhh nur weil das video nicht so gut ist :D hier gehts in erster linie um den rap und der ist in der rr richtig gut wie ich finde ;)

  • Zitat

    Original von Frazn
    mh ... wie kommts dass ich Duzoe's "RR" rauf und runter höre aber bei BBB's nach 2x genug hatte? XD


    Weil du nicht die geringste Ahnung von Rap hast?
    Ich verstehe wirklich mal gar nicht - was an der RR von Duzoe feierbar ist.. Die ist einfach monoton und einschläfernd.. Das Beste daran ist die Hook von Djin - das Video ist auch schwach..
    Da war ich echt enttäuscht - die HR von Duzoe war ja mal deutlich besser; aber das hat ja auch seine Gründe von daher kein Hate..


    Und die RR von Basti ist ja mal highend-rap³ - einfach die königsklasse - ich höre nur noch diese Runde und zwischen durch die HR von Duzoe um dann beim Hören der RR von basti wieder zu hören wie die HR zerstört wurde.. Das Klangbild und Video sind einfach Kingshit.. :king:


    Naja Trolls bleiben Trolls..


    An alle Feinde des menschlichen Verstands: hatet mich.. bitte :kaputt:

  • Zitat

    Original von Frazn
    mh ... wie kommts dass ich Duzoe's "RR" rauf und runter höre aber bei BBB's nach 2x genug hatte? XD


    Also bei mir liegts ganz klar an bbb´s stimme.Technik ist echt Dope und Punches sind auch gut aber kann mir seine Runden nicht mehrmals geben.


  • Weißte diese bbb fanboiiis.
    Aber hauptsache du sagst er hat nicht die geringste Ahnung von Rap nur weil er duzoes runde besser findet? Aha ok

  • HR von Duzoe und Rückrunde von BB sind hammer...
    die anderen beiden haben mir nicht so zugesagt...
    Duzoes Style gefällt mir eigentlich nicht aber die Runde feier ich wirklich!
    Sehe es zum 1. Mal sehr knapp für BBB denke aber das er es knapp macht.

  • Zitat

    Original von fuddadeluxe


    Naja englisch wär ja quasi "on mäss" vom Klangbild her. :) Sorry bin harter Rechtschreib und Grammatik Faschist. In allen Sprachen die ich beherrsche. :D


    beim wort faschist wär ich vorsichtig, freak oder fetischist wär schon angebrachter..geht mir aber genauso, nur kann ich kein französisch und habs in der 7. genau aus dem grund nich gewählt, weil die aussprache mal so gar nich an die schrift angelehnt is, sondern immer mit drölftausend regeln verbunden is..aber schulenglisch lehrt dich, sehr oft ein "a" auch als a auszusprechen, obwohls im amerikanischen (!) als "ä" ausgesprochen wird..aber darüber kann man sich streiten, was sinnlos wäre, vor allem hier =)



    on topic: hate ist ein sehr großer und wichtiger bestandteil von fame..ich verweise nur ungerne auf moneyboy..und liebend gerne auf bbb =) (und um es mal mit nem sprichwort zu befestigen: es gibt immer zwei seiten einer medaille, heißt im übertragenen sinne: alles gleicht sich aus)

  • mh, bin neu in dem forum und find das gehate hier ja mal krass o.o
    gibt es immer nur die 2 extreme? nur weil ich duzoes rr sehr n1 find, heißt das doch nicht das bbb in irgendeiner weise ne schlechte runde abgeliefert hat

  • Zitat

    Original von Frazn
    gibt es immer nur die 2 extreme?


    nein, aber nur die extremen beharren halt so auf ihre Meinungen ;)
    ich finde BBB besser - die Duzoe RR konnte ich mir alleine wegen dem Video nicht reinziehen >.<

  • Ihr immer mit Eurem Fanboy Gelaber oder Arschkriecherei.


    Was soll denn daran bitte Arschkriecherei sein, wenn jemand sagt, dass
    BBB ihn "zerfetzt" hat.
    Dieser sieht es vielleicht so. Kann doch Euch egal sein.


    Hand auf´s Herz:
    Es ist nun mal so, dass BBB ein Top-Favorit auf den Titel ist.
    Ob es Euch gefällt, oder nicht.


    Und wenn jemand Duzoe in höchsten Tönen lobt... ist das dann keine Arschkriecherei?


    Was ich sagen will: Jeder darf hier seinen Senf dazu geben.
    Und wenn Ihr anderer Meinung seid, dann könntet Ihr doch mal fragen:
    "Warum siehst Du das so? Kannst Du das bitte kurz erklären?".


    Nein, hier auf rappers.in muss natürlich die asoziale Schiene gefahren werden.
    "Du hast keine Ahnung... blabla".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!