VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • man kann sich wünschen, dass bbb aus dem ternier fliegt, wenn man lieber andere rapper hört. und das auf intellekt zu schieben zeugt von wahrer größe. ich bin bestimmt dümmer als ihr weil ich immer nur die zwei runden des battles höre, die nicht von bbb sind. das hat nämlich nichts mit geschmack zu tun sondern mit intellekt.
    ach ja und der vor mir hat recht. denn objektiv kann man schon anerkennen, dass bbb gut ist. gefällt mir halt nur nicht

  • Zitat

    Original von roman2
    man kann sich wünschen, dass bbb aus dem ternier fliegt, wenn man lieber andere rapper hört. und das auf intellekt zu schieben zeugt von wahrer größe. ich bin bestimmt dümmer als ihr weil ich immer nur die zwei runden des battles höre, die nicht von bbb sind. das hat nämlich nichts mit geschmack zu tun sondern mit intellekt.
    ach ja und der vor mir hat recht. denn objektiv kann man schon anerkennen, dass bbb gut ist. gefällt mir halt nur nicht


    Das ist glaub ich der Punkt... bzw. diese Tendenz, die Basti bei Rappers.in bzw. RBA ab und an umschlagen lässt.


    Klar... Als ein BBB noch nen Finest Fact in irgendeiner Vorrunde rausgehaun hat, konnte das wirklich jeder Feiern. Weil: Wer wollte schon noch mehr Runden von Slut hören...Mittlerweile hat er Leute wie Smoke T, Duzou, Matsche rausgehaun, wo deren Fanlager natürlich keine sympathie mehr für ihn aufbringen können... Zumal er ja als Erstteilnehmer wahrscheinlich erst recht die VBT Uhrgestein-Fanlager ans Bein pisst... Je weiter er kommt, desto mehr Uhr-Rappers.inner scheint er zu verärgern. Und da ist es egal, welche Leistung da kommt... Trotzdem übersteigt seine Außenwirkung tag täglich den Zenit womit viele R.in Kommentare zum glück einfach irrelevant werden...

  • @ BattleBoi


    ey du kind :motz:....wegen dir hat meine freundin mit mir schluss gemacht...hoffe du knallst sie so richtig durch die matratze und schickst sie dann zu mir zurück....wenn das klappt, hätte ich was mit dir gemeinsam...kannst auch stan zu mir sagen


    BBB4life!

  • also ich feier alle vier runden (ausser rr von duzoe und ein bisschen die hr von bbb) egal. man muss es so betrachten alle teilnehmer leisten hier so viel arbeit da kann ich gar nicht verstehen wie man da haten kann man kann ja sagen gefällt nich so aber nich haten muss nich sein. respekt an alle die noch drin sind ich verfolge das VBT mit interesse weiter. peace
    ich finde auch das BBBs stärken die konter sind. na gut fronten kann er auch wien weltmeister ;). peace

  • Zitat

    Original von MC Baltazar
    Basti gewinnt eh... ich schau mir seine battles grad garnicht mehr so interessiert an. erst wenn er nen gegner auf seinem niveau bekommt wirds spannend. Tamo oder Ti-jay z.B....



    du bist nicht lustig, merkst wat?

  • Zitat

    Original von MC Baltazar



    deine mutter is lustig, wie sie geknebelt und gefesselt versucht in ner Pfütze fische zu fang. spasst


    immer auf die Eltern, merkst wat?


    e: Niwlitz; Duzoe is im Umzugstress und hat kein Bock mehr auf's VBT.

  • Zitat

    Original von Southkenny
    Mir ist grad ein Gedanke gekommen. Hört Bastis Mama seine Musik? Also seine wahrhaftige Mutter?^^ Sollte sie zumindest, bei so einem Prachtburschen :D
    Aber wenn ich mir so meine Mutter überleg, glaube ich nicht das sie groß Rap hören würde, selbst wenn es meiner wär.


    lasst uns gemeinsam in eine welt der sinnlosigkeit tauchen
    ....
    bitte schoen
    southkenny hat es geschafft den mit abstand behindertsten post abzuliefern


    hab so nebenbei noch keine der runden kucken koennen wei ich momentan einfach nesau beschissen verbindung hab und videos sich nicht laden lassen


    fiinds aufjednfall amysant wie viele trottel im netz kursieren

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    kann mir jemand verraten wieso Duzoe keine richtige RR gebracht hat? Mir kamen
    die Tränen beim Bewerten.


    G


    Traurig Traurig ist das !! Hätte von Duzoe mehr erwartet . hatte wohl RL probleme, da kann man nichts machen



  • Bei dem Kommentar bin ich glatt vor Lachen vom Stuhl gekippt. erste Sahne :D :D :D :D

  • könnte es theoretisch denn sein das duzoe weiter kommt? ^^



    weil ich finde bastis RR nicht besser als duzoes HR somit wäre da schonmal draw oder punkt für duzoe... das andere sollte an basti gehen auch wenn mich die runde ein wenig enttäuscht hat...

  • Zitat

    Original von Pollution


    ja... was soll ich dazu noch sagen? da rapt basti mal nicht mehr mit seiner anderen stimme und plötzlich magst du seinen style nicht mehr?


    ich versteh das nich ganz, er findet basti ja besser, WENN er aggressiver rappt, mit tieferer stimme, also wie am ende seiner Runde gegen Prestone..und dann das von dir hervorgehobene war ja auf ebendies bezogen, dass basti seiner meinung nach das ding gewinnen kann, wenn basti seine "kinderstimme" ablegt..also mag er seinen style mehr, WEIL er nicht mehr mit der anderen stimme rappt..^^


    e: oder meinst du mit "andere stimme" eine andere stimme als die kinderstimme? ich dachte eher an "andere stimme als normal" :P wenn ersteres, bitte um verzeihung für die paar zeilen überflüssigen kommentierens :P



    aber gut, die stimme scheint wohl echt geschmacksache zu sein, aber ich find daran nix negatives, es macht ihn halt persönlich unangreifbar..bis duzoe, der doch n paar punches gebracht hat, die nicht nur auf die außenhülle von basti gingen (siehe diverse parodie-intros) .. alle verarschen basti als die rolle, die er fürs vbt eingenommen hat, aber tut das nich mal im entferntesten weh, weil das ja nich er selber is..duzoe scheint der erste zu sein, der kapiert hat, wo er angreifen muss, siehe freundin-line..ansonsten is basti unangreifbar, denn er kontert ja schon im vorfeld aus..
    und das mit "scheiss HR, geile RR" hat schon seinen sinn..zwecks unterschätzung, einschätzung des anderen und dann in RR punchen, was das zeug hält, weil das wird ja nich mehr gekontert und bleibt am ende so stehen und neutralisiert die punches des gegners..es müsste schon etwas unvorstellbares geschehen, damit basti hier rausfliegt


    und wenn jemand meint, leute zu imitieren habe nichts mehr mit rap zu tun, dann is das völliger stuss, denn eben diese vielfalt, vor allem auch zu rappen, machen eben einen rapper aus..monoton auf keinstem, variation on mass, entertainment on mass, raptechnisch on the top of the top, feier ich sehr =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!