VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • Erstmal vorweg: Ich feier sowohl Basti als auch Duzoe, gemeinsam mit weekend und der RRG mehr als so ziemlich alle anderen Teilnehmer.


    Zu der HR von Basti bzw. RR von Duzoe:


    Da ich Mohrnkopf Dilemma und den Flow mag, gefällt mir Bastis HR entsprechend gut. Schön durchgeflowt, puncht, aber nichts besonderes. Duzoes RR ist auch nicht schlecht, aber man merkt einfach das die Zeit gefehlt hat, und jedes mal wenn er am Anfang seine Ansprache bringt was das Video denn nun ist, raste ich aus. Viele Lines gekontert, aber flowlich nicht ganz auf Augenhöhe. Geht an BBB


    HR von Duzoe bzw. RR von Basti:


    Die Hinrunde geht auf jeden Fall in die Fresse. Puncht, flowt, Video is auch ganz in Ordnung, jedoch auch nichts besonderes. Vom Video her seh ich da beide gleichauf, da auch Bastis recht simpel gehalten ist. Aber die Audio killts einfach. Für mich Bastis beste Runde seit der gegen Indipendent Ray. Praktisch wieder alles ausgekonter, sicher und variabel auf den Beat geflowt und ne Breit MC Hook. Geht für mich auch knapp an BBB, hauptsächlich wegen der unglaublichen Punchlinedichte und der Tatsache, dass wieder praktisch jede Line von Duzoe demoliert wurde. Wie gesagt, bei der Runde find ichs extrem knapp, da entscheiden minimale Unterschiede.

  • Zitat

    Original von Señor


    Vom Video her seh ich da beide gleichauf, da auch Bastis recht simpel gehalten ist.


    :suspekt:
    find ich ja jetzt eher nicht.


    ------------------------------------------------------



    ich frage mich manchmal, was einige user für einen hirnverbannten bockmist schreiben. der benutzer "-RasH-" zum beispiel scheint der häuptling der sabbernden primaten zu sein. ich kann mir seine hirngespinnste nur so erklären: jeden tag macht sich herr -RasH- auf dem weg zum kiosk. dort angekommen kauft er sich eine ausgabe der express-zeitung, damit er sich an dem körper einer nackten frau ergötzen kann. nachdem er sich daran gefrönt hat, liest -RasH- noch die dick gedruckten überschriften und schmeißt die zeitung anschließend weg, da seine aufnahmekapazität bereits ausgelastet ist. direkt im anschluss hört er sich die neue runde von BBB an. allerdings ist sein bildungsstand so niedrig, dass er mit der runde maßlos überfordert ist und als erstes einen inhaltslosen tinnef in dieses forum kotzen muss.



    Zitat

    Original von -RasH-
    Alle Ergebnisse des 16tel auf einen Blick + 8tel Paarungen


    also wenn hier nicht ende für bbb is dann weis ich auch nicht



    Zitat

    Original von -RasH-
    wo ist die runde von weekend und von bbb?


    das wär mein traum wenn die nicht einreichen haha mag deren style gar nicht


    wie kann man sich nur wünschen, dass BBB aus dem turnier fliegt? er ist eine bereicherung fürs vbt. so viel variation wirst du bei keinem anderen noch teilnehmenden rapper sehen bzw. hören. natürlich ist es ein subjektives empfinden, ob man die stimme von basti nun mag oder nicht, aber bei so einer aussage platzt mir echt mein furunkel. kann man nicht einfach die leistung von basti anerkennen? er bringt seit dem 16tel immer etwas innovatives (system instrumental + battleboss basti, morlockk parodie) und ist keinesfalls eintönig wie hier manche behaupten. er ist ein verdammtes genie!
    übrigens: noch ridiküler ist ja die tatsache, dass du dir JEDE runde von ihm anhörst und jedes mal nur stuss von dir gibst.


    Zitat

    Bewertung von -RasH-: (1 : 0)


    Ich liebe den beat :D wer hat den bitteschön bei r.in hochgeladen ?! Erstmal zum Video sehr geil gemacht und schöne Abspielung auf das Video von Prinz Pi. Audio ist richtig fett .. Flow gefällt mir zwar an einigen stellen nicht aber größtenteils sehr gut geflowt! Textlich hast du viele lustige lines drin.. zwar nicht so viele punchlines die richtig in die fresse gehen aber der text entertaint dennoch ! Gegnerbezug ist nicht viel vorhanden.. aber die Regen line war hammer. Hook sehr gut umgesetzt und die Hook am ende ist richtig fresh.. rap so in der nächsten runde und du bist auf nem guten weg dieses ding zu gewinnen! Sehr freshe Runde !


    ja... was soll ich dazu noch sagen? da rapt basti mal nicht mehr mit seiner anderen stimme und plötzlich magst du seinen style nicht mehr?




    ich sehe weekend als einzigen, der es jetzt noch mit basti aufnehmen kann. eventuell auch noch 3plusss. trotzdem gehe ich davon aus, dass basti das vbt gewinnen wird. er hat's auf jeden fall am meisten verdient, wobei man die leistung der anderen nicht schmälern sollte und ihnen für das produzierte danken sollte.


    und die hook von breit mc sowie sein verhalten gegenüber den hatern machen ihn viel sympathischer als es in den videos vermittelt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!