VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • jo mir tut es sogar jetzt richtig leid,
    dass ich einmal so ironisch über breit mc, mc kroete und d- irgendwas geschrieben habe ..


    die hook ist wirklich übelst phat
    und die fahrrad aktion macht ihn mir ziemlich sympathisch :D


    geiler wäre, wenn bbb am ende allen drei ein dickes feat verpasst,
    wobei jetzt ist der überraschungseffekt wech, d.h.
    in den nächsten runden oder im finale muss was noch krasseres kommen ..
    evtl. mal wirklich ne bekannte person,
    da dank duzoe und lance weg, kein gegner mehr da ist, der ihn stoppen könnte bis zum sieg, kann er vllt. jetzt wirklich mehr entertain elemente reibringen


    bevor irgendwelche rummaulen, heisst nicht, dass es nicht noch gute rapper im baldingen 4 tel geben wird, nur halt keine person mehr, die rapvielfältiger, audio und video technisch sauberer ist.

  • Zitat

    Original von leeretaschen
    wer ist bitte der kunde mit der ekelhaften haarfriese auf´n fahrrad ?, soeine schwuchtel !.. :motz:


    Den "Kunden", den Du meinst, nennt sich "Breit MC".


    Wieso werden eigentlich alle User hier sofort beleidigend?
    Wenn Dir der Haarstyle nicht gefällt, dann schau halt wo anders hin.
    Ihm gefällt´s - fertig.


    Leute, Leute...


    Ich sehe BBB schon seit Wochen im Finale.
    Ich frage mich, wer ihn stoppen kann.
    Dass er es drauf hat, steht außer Frage. Da braucht auch niemand mit der Stimme argumentieren. Die ist Geschmackssache.
    Er hat´s drauf, ob es einem passt, oder nicht.


  • weekend?

  • Zitat

    Original von SplitxD1


    weekend?


    hab schon auf den berichtigen einwand gewartet,


    was aber dagegen spricht ist
    1. macht weekend zwar coole videos, aber nie überaufwendig, sondern
    einfach locations, dafür gut geschnitten
    2. weekend macht viel mit ironie in seinen texten, aber dafür nicht
    gerade allzuviel lines, die punchen, sondern eher das gesamtkonzept
    geht in die fresse, -> Basti genau das Gegenteil und im Zweifel
    gehen die Punkte immer an den, der mehr Können zeigt und mehr
    Text bringt
    3. hat weekend bis jetzt noch nicht die übertriebene vielfalt gezeigt, wie
    bbb, sondern wie duzoe auch seinen eigenen, von manchen als
    monotonen beschriebenen, style und damit kam bis jetzt keiner gegen
    BBB weiter


    einziger punkt für weekend ist mr. knight und rrg, wobei beides schon war und basti eben i ndiesem video nochmal bewiesen hat, das er aus allem was machen kann


  • Zu 1. kannst du einfach nie sagen was da noch kommen kann. Vllt hat das Wochenende ja noch was in der Hinterhand...
    Zu 2. Auch Ironie geht in die Fresse, nur auf andere Weise.
    Zu 3. Da musst du beachten, dass Basti halt mit seiner Vielfalt auch einfach schon danebengetreten hat (Ich z.B. mochte die Dilemmanachmache und das SoaD-Ding gar nicht)


    2Topic: HR von Duzoe war verdammt geil, RR von Basti überzeugt mich seit der Runde gegen Slut und Independent-Ray mal wieder vollkommen. Lediglich die Breit-MC Hook find' ich genauso kacke wie ich sie bei jedem anderen auch gefunden hätte.

  • Zitat


    guck mal,
    dein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom kannst du auch nich mit dem bangen unserer mütter wettmachen - und ehrlich gesagt, wenn du meine mutter knallst, alter, dann lach ich dich ma richtig aus.
    jetzt fragst du dich warum ich sowas sage...........................................................................
    und lass dich damit allein :pat:

  • Turismos Botschaft is so Dope, so oft wie er W***, Opfah und soweiter unsicher im wechsel benutzt un leicht wacklig wirkt dabei ist er NEVER über 13 ;D


    stimmlich schätz ich ihn trotz der Verzerrung auch auf das selbige und sein URALTER GHETTOSLANg den keiner mehr heutzutage nutzt, spricht genauso die selbige Sprache ;)


    Turismo wenn du nicht aus WITTENBERG / KEMBERG / PISTERITZ usw ( UMGEBUBNGEN VON WB ) kommst wunderts mich... DU STÜCK SCHEISSE XD


    sry, wollte das Wort auch mal benutzen =D


    wie kann man Matsche nur so vergöttern wie du ? Ich wusste bis eben nichtmal das es KERLEN gibt im DEUTSCHRAPFENRE genauso abgehn wie,


    PUBERTÄRE WEIBER BEI TOKIO-HOTEL ;D


    am besten Turismo. du machstn Video wie ANGI damals von wegen "Respekt für Matschefans" ala "Wieso macht ihr Matschefans dumm, wir mögen Matsche un fahren zu jedem seiner Gigs bla bla bla" bist du vllt. sein jüngerer Bruder =D? Sein Cousin =D?


    wei lwien NUR FAN wirkts auch irgendwie nicht ;D


    PEACE ;D


    und zum BATTLE ich finds bisher immernoch spannend auch wenn DUZOE nich sooooooo gut agieren konnte / wollte , wie dema uch sei ;) JURY ABWARTEN ;D


    aber der Rest hat die slebe EINSCHÄTZUNG wenn nicht DUZOE ihn jetzt STOPPT, wer dann Oo..


    hm...schonmal versucht BASTI aufn TECHNOBEAT zu erwischen =D´? XD


    vllt klappt das ja METAL funktioniert ja schommal nich ... ich würds nur aufn ganz behinderten Beat versuchen ... anderst seh ich da och kein Licht mehr ^-^


    geht auchn BEAT vonner OPER oder sowas ? XD das wäre mal scharf ^.^


    oder nen Jazz Beat ^-^


    EDIT:


    "LASST TREFFEN" < LOL das würd ich gern testen hast nur circa 50-60km entfernung du Brathähnchen kann ich ja glei mal "Glace" besuchn wenn ich mal dort bin ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!