VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Duzoe


    Das akzeptiere ich und stimme zu.


    Ich find das so geil das alle hater jetzt beigehn und mein basti ist scheiße wenn selbst duzoe sagt das basti besser ist. hört doch einfach mal auf zu haten. selbst wenn die stimme euch aufn sack geht müsst ihr auch mal auf die skills achten und die sind bei basti eins a.


    Hab selber gedacht die sache wird knapp aber ich fand duzoes rr nicht so gut hab mehr erwartet

  • Zitat

    Original von Lonzi
    BBB wird verlieren. den würd doch niemand im laden kaufen :D


    Falsch, ich habe seine beide Alben gekauft, obwohl ich davon nichts hatte, ausser einen Bonustrack - da die Downloadversion 1zu1 dieselbe ist. Doch wenn ich Basti hören kann, kann ich ihn auch supporten.

  • Zitat

    Original von Rockybox


    Falsch, ich habe seine beide Alben gekauft, obwohl ich davon nichts hatte, ausser einen Bonustrack - da die Downloadversion 1zu1 dieselbe ist. Doch wenn ich Basti hören kann, kann ich ihn auch supporten.


    Also bei mir waren 3 Bonustracks drauf :)

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    Also bei mir waren 3 Bonustracks drauf :)


    Welche denn? Dann habe ich wohl etwas verwechselt.


    Absolut Sampler


    1. Intro
    2. Probelauf
    3. M_C
    4. Love for da Game
    5. Ostrapper 2010
    6. Sicher sein
    7. Schön so
    8. Clubsong
    9. Falscher Fünfziger
    10. Statement
    11. No one else
    12. Grillparty
    13. Unantastbar III
    14. Antiheld
    15. Freier Fall
    16. Motte
    17. Absolut Rap
    18. Ruhe nach dem Sturm



    Drei mal Drei


    1. dreimaldrei
    2. MIB
    3. Ruhe vor dem Sturm
    4. Image-Leben
    5. Eins zu Zwei
    6. nicht genug
    7. Parasiten
    8. Hinter dem Horizont
    9. Runterkommen
    10. Zwei zu Drei
    11. Skit
    12. Sommerstyle Part 4
    13. Hell und Dunkel
    14. ans Mic
    15. Drei zu Eins
    16. verbotene Früchte
    17. Wir machen alles kalt
    18. Folgt uns



    Habe mal die Tracks aufgelistet, was davon sind denn Bonustracks?


  • die müsstens gewesen sein.. 3mal3 ist aber wirklich identisch

  • Zitat

    Original von Nikepa
    Für mich beides Halbfinal-Kandidaten, schade, dass einer gehen musste, Respekt an Duzoe für die Leistungen im Turnier, feier alle Runden, besonders die auf Dubstep-Beats laufen auf Repeat.


    Dennoch hier Basti deutlich überlegen :)

  • also dieses battle is mindestens halbfinalwürdig.. feier alle runden. wenn der sieger das niveau hält wird es ganz schwer für die andern ihn zu schlagen
    insgesamt war das niveau im achtel wohl zu hoch.. ich denke, dass das viertel etwas drunter leiden wird.. ohne lance, coru, basti oder duzoe



    @ basti und breit mc: wie kams zu dem feature, würd mich sehr interessiern oda isses zu schlüpfrig?

  • Hatte nach den Hinrunden gedacht, hier könnte ich mal ganz knapp für Duzoe voten, naja dann isses doch Basti geworden, wirklich sehr gut gekontert. Und Duzoe hatte ja eh keinen Bock mehr, sonst wär das vielleicht echt noch SEHR spannend geworden.

  • "vielleicht kriegst du nen vertrag, aber unterschreiben darfst du ihn noch gar nicht - denn du bist 12 LOL"
    :kaputt:


    wer ist das in der ersten hook von duzoe?


    und starke RR von basti, krass was er immer fürn aufwand betreibt
    morlokk im outro haha nice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!