VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Matsche


    scheiße.. WELTUNTERGANG.. 8o


    :D :D :D


    allein deswegen sollte er fliegen^^
    ne ehrlich, is kein großes ding, aber bei bastis anderen runden is mir das nich so krass aufgefallen, und ich dachte, dass duzoe darauf mit dem Jogger-Kommentar hinweisen wollte


    viel schlimmer is sowieso, dass basti 2 parts von duzoe mit 3 eigenen kontert 8o

  • Echt übertrieben runde...BREIT MC kommt endlich mal vernünftig rüber und nicht so spastisch wie sonst, also ab jetzt hate ich ihn nichtmehr :D Selbst wenn Basti die Hook geschrieben hat...is ja scheißegal Hauptsache es klingt geil ;) Und das Morlockk Outro hat auch übelst geflashed, wollt eh mal wissen ob er den Mohrnkopf feiert, aber wies aussieht ja :sound: Naja bin gespannt auf Duzoes RR, wenn da überhaupt was kommt, die Videobeschreibung von der HR klang ja nicht grad nach Motivation. Aber ich denke mit Basti als Gegner sinkt die Motivation auch sehr schnell. Ich finde es hat aber dennoch was mit Respekt zu tun ob man dem Gegner, egal ob er sowieso gewinnt, ein schönes Battle liefert oder einfach "Kein bock mehr" hat. Naja abwarten

  • Scheiße, da hat BBB Alligatoah und Morlockk am Start und die bringen einfach keinen Part, die Runden sind zwar dope ohne Ende aber allein dass da noch ein Morlockk Feat hätte sein können ..

  • Zitat

    Original von zyper
    Aber ich denke mit Basti als Gegner sinkt die Motivation auch sehr schnell.


    Ich denke eher, dass mit einem starken Gegner die Motivation gleich viel höher wird, weil man dann jemanden hat an dem man sich messen kann.


    Ich finde Bastis HR war jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber die RR war wirklich übertrieben gut.


    Mal sehen was Duzoe bringen wird. Wenn er überhaupt etwas bringen wird, da die Kommentare auf YT die ganze Zeit gegenteiliges behaupten.


    Dennoch werde ich einfach abwarten und Tee trinken ;)

  • Zitat

    Original von zyper
    Echt übertrieben runde...BREIT MC kommt endlich mal vernünftig rüber und nicht so spastisch wie sonst, also ab jetzt hate ich ihn nichtmehr :D Selbst wenn Basti die Hook geschrieben hat...is ja scheißegal Hauptsache es klingt geil ;) Und das Morlockk Outro hat auch übelst geflashed, wollt eh mal wissen ob er den Mohrnkopf feiert, aber wies aussieht ja :sound: Naja bin gespannt auf Duzoes RR, wenn da überhaupt was kommt, die Videobeschreibung von der HR klang ja nicht grad nach Motivation. Aber ich denke mit Basti als Gegner sinkt die Motivation auch sehr schnell. Ich finde es hat aber dennoch was mit Respekt zu tun ob man dem Gegner, egal ob er sowieso gewinnt, ein schönes Battle liefert oder einfach "Kein bock mehr" hat. Naja abwarten


    Deswegen hat er ja auch wenigstens einer HR gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!