VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti


  • Schön, dass man über dich nur lachen kann :>

  • Zitat

    Original von Freyk


    Schön, dass man über dich nur lachen kann :>


    Zum ersten kann ich zustimmen, schöner Vergleich, treffend


    zum zweiten, Putzpersonal verdient mehr, da du Schweizer bist und ich oft
    in der Schweiz bin, weisst du hoffentlich so wie ich, dass das nichts bedeutet, da eure Lebenserhaltungskosten pervers sind ;)

  • Zitat

    Original von Vokal01


    Zum ersten kann ich zustimmen, schöner Vergleich, treffend


    zum zweiten, Putzpersonal verdient mehr, da du Schweizer bist und ich oft
    in der Schweiz bin, weisst du hoffentlich so wie ich, dass das nichts bedeutet, da eure Lebenserhaltungskosten pervers sind ;)


    außerdem reden die alle scheiße....



    back to topic! wann kommen die RR´s eig.? schon was gehört?

  • Zitat

    Original von kensanjinn


    hey is doch juuud....wir teilen sicher (fast) alle diese ansicht....nur eins is komisch....duzoe hat das nahezu in jeder runde gesagt....und nich nur er....andere haben diese taktik auch gewählt...sag nich dat er nur rumfaked, rl is hard, ganz bestimmt....macht einen nur stutzig wenn man es öfter liest


    Ich hab mir jede Woche, wo Runden waren den Arsch aufgerissen überhaupt eine Runde hinzubekommen. Weil ich von allen Seiten zu hören bekam 'Ey, komm schon.'
    Ich kann nie irgendwas genaues sagen. Ich leg all meine Freizeit in dieses (mir sogar langsam zu bescheuerte) Turnier.

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Ich hab mir jede Woche, wo Runden waren den Arsch aufgerissen überhaupt eine Runde hinzubekommen. Weil ich von allen Seiten zu hören bekam 'Ey, komm schon.'
    Ich kann nie irgendwas genaues sagen. Ich leg all meine Freizeit in dieses (mir sogar langsam zu bescheuerte) Turnier.


    Du droppst echt teils geniale Runden zum abfeiern, aber hier artikulierst du wie ein 15jähriger, scheiß doch mal auf das Forum und was irgendwelche User sagen, lad dir den Beat und mach was du machen musst, aber hier einen auf mimimimi machen ist nicht deine Größe...
    Niemand verlangt das du was genaues sagst, wichtiger wäre das du den Beat lädst deinen Alltag berichtigst, chillst und kreativ sein kannst, aber hier überhaupt nachzulesen und auf facebook was posten schluckt unmengen von Zeit, selbst wenns pro Tag nur ne halbe Stunde ist, ich hoffe du liest den Beitrag nicht zu Ende und hast verstanden... :O


  • kannst du bitte ein buch schreiben. ich kaufer es sofort.


    doch nochma zum battle: es ist so krass, wie basti auf so viele beats klarkommt und dazu noch so extrem sauber und klar flowt. und auch mit seinen panschlinez, wenn auch nur vier sternen, bringt er durchweg so hochwertige runden.. ich hoffe, dasser so weiter macht
    die duzoe-runde geht mir mehr ins ohr.. liegt aber auch an meiner abneigung der mohrnkopfstimme entgegen. sind auch en paar schöne punchlines drin. bin gespannt, wer im konter besser rapper^^

  • Zitat

    Original von Herr Schaft


    Du droppst echt teils geniale Runden zum abfeiern, aber hier artikulierst du wie ein 15jähriger, scheiß doch mal auf das Forum und was irgendwelche User sagen, lad dir den Beat und mach was du machen musst, aber hier einen auf mimimimi machen ist nicht deine Größe...
    Niemand verlangt das du was genaues sagst, wichtiger wäre das du den Beat lädst deinen Alltag berichtigst, chillst und kreativ sein kannst, aber hier überhaupt nachzulesen und auf facebook was posten schluckt unmengen von Zeit, selbst wenns pro Tag nur ne halbe Stunde ist, ich hoffe du liest den Beitrag nicht zu Ende und hast verstanden... :O

  • Yau. Soll kein mimimi-Shit sein. Nur könnte ich echt kotzen. Ich krieg bei FB ewig viele Nachrichten, wo irgendwelche Pisser sich einschleimen und mich wegen dem VBT nerven. Da krieg ich Hass. :D


    Ich hab den Beat und werd wenigstens etwas kicken damit es eine Bewertung gibt.

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Yau. Soll kein mimimi-Shit sein. Nur könnte ich echt kotzen. Ich krieg bei FB ewig viele Nachrichten, wo irgendwelche Pisser sich einschleimen und mich wegen dem VBT nerven. Da krieg ich Hass. :D


    Ich hab den Beat und werd wenigstens etwas kicken damit es eine Bewertung gibt.


    dafür werde ich dich bei mile of style (wenn du wieder da bist) nur von deiner antischokoladenseite filmen! YO!

  • Zitat

    Original von Duzoe


    Du Schelm!


    ich glaub du liebst mich garnich mehr :( bei deinem letzten video haste mich garnich angeschrieben weil du (wie bei jedem video xD) mal wieder nicht rendern kannst..


    soll ich deine neue runde machen? :D haste nit so viel arbeit!



  • guter beitrag...warn spaß!!!

  • ach ja für die leute die den text nich verstehen hier nochmal im gesamten...außer hook...


    1. part


    hallo hallo duzoe du penis,
    willkommen bei deinem ersten nahtoderlebnis
    nigga du bist fallobstler nigga du isst pferdeäpfel
    nach diesem battle legst du dich freiwillig ins sterbebettchen
    hast mich ohne brille gesehn, megapech
    doch wenn ich dich ohne mütze seh, hätt ich sie gern auf der nase wie meinen leberfleck
    3plus und ich sind für dich wie tiefdruck niederschlagend
    deine mama will ihren intimschmuck wiederhaben


    seitdem sich basti mit deiner freundin trifft
    schluckt sie beim teetrinken automatisch den beutel mit
    weil die olle jeder hatte, wirft sie öfter als ein pitcher
    und benutzt ersatzweise das tiefkühlfach als babyklappe
    oder blumenkästen, du redest von deiner mama und deiner schwester
    wenn mich auf der straße deine kugeln treffen
    falls es mit deiner freundin hiernach niewieder klappt dann
    laber meine einfach wieder besoffen im club an



    2. part


    jetzt wird malwieder ein zukünftiger verlierer gefickt
    im battle heißt das motto basti und der beat gegen dich
    und seine wahl ist gefallen
    am ende gewinnt er dann noch durch famebonus, zumindest sagen das alle
    yo du wirst schon im vorfeld ausgekontert
    denn deine punches gehn knapp an basti vorbei sowie fraun im sommer
    das is der daso-wichser gegen de kahlkopfritter
    das geht von österreich nach deutschland wie adolf hitler


    plauder aus dem nähkästchen wenn du aufgepasst hast
    aber du bleibst ein fischkopf der oberflächlich etwas aufgeschnappt hat
    ey yo alle finden dasso scheiße
    und dann erst sein album das so scheiße
    hallo vbt ich bin der duzoe ohne krebs
    leider gibt’s noch keinen duzoe ohne aids
    ich hab dich in der hand, also meld insolvenz an
    seit er dein pimmel gelutscht hat, bist du impotent punk



    3. part



    du kriegst konterverbot hast keinen besonderen flow
    wir sind nicht die orsons doch wir formen das o
    komm verarsche de video, doch du bringst es zu nix
    frag doch de basti_ ob er dir all die brillen zuschickt
    du kannst meine texte mitrappen? das is nicht verwunderlich
    ich kenn auch alle deine runden, jede ca. 10 sekunden bitch
    möchtest mein backup sein? Na dann komm nach der schule rum
    zum mile of style sei live dabei vor der bühne im publikum
    deine runden sind nervtötend wie multiple sklerose
    und wie dein wochende bei kranz, das ging gut tief in die hose
    sach ma weekend, wolltest du mit nem topf den duzoe wecken?
    Nein ich hab gehofft er kocht mir was zu essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!