VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • auf das battle hab ich gewartet....
    zum "kontern in der hinrunde", wenn man in seinen runden andauernd seine eigenen fehler aufzählt ist es logisch, dass der gegner mindestens eine sache davon genommen hat, also so richtig beeindrucken will mich das nicht...


    ansonsten kann ich mit basti's runde nun nicht sooo viel anfangen, fand grad seine HR im 16tel überdope, aber hier will es mir nicht so gefallen, liegt daran dass ich auch mit dem stil von morlockk dilemma nichts anfangen kann.
    die runde ist sicher nicht schlecht, wirkt alles wieder sehr routiniert, trifft aber meinen geschmack nicht.


    duzoe's runde finde ich cool, geht mir besser rein. video sieht eig. auch ordentlich aus.


    bisher gutes battle, hoffe die beiden hauen in rückrunde nochmal so richtig rein!


  • man kann jeden einzelnen punkt locker kontern
    ich hasse solche möchtegern rapwissenschaftler

  • Zitat

    Original von T-Blade
    Ich fand Basti eigl immer ziemlich geil und für mich war eigl klar, dass er die runde hier gewinnt...


    Aber wenn ich jetzt Duzoe's Runde höre glaub ich das nichtmehr


    Die Runde von Duzoe ist Oberklasse, das wird sehr schwer für basti :D


    das macht basti in der RR klar.

  • Zitat

    Original von Kommentierung
    sehr schade, dass wir jetzt schon wissen, einer der beiden fliegt raus ._.
    sollten vlt ersuchen, dass einer aus nem anderen battle für sie fliegt.



    eig ne gute idee :D obwohl es eig jeder verdient hat weiter zukommen :D

  • Zitat

    Original von Zis


    man kann jeden einzelnen punkt locker kontern
    ich hasse solche möchtegern rapwissenschaftler


    allerdings, sehr behinderter Post vom Professor von A-Z der Rapwissenschaften.


    G

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Bremerhaven scheint an sich nicht so spannend zu sein..ich glaube das ist schon die zweite Location die man bereits von Koala kennt :D


    Darum gehts doch, du Frosch.


    Zitat

    Original von MC Sens
    Duzoe: Was ist das fürn Beat? :D


    Johnny Illstrument Beat.


    Zitat

    Original von milo1
    ich mags nich das duzoes runde von vorne bis hinten nach favorite klingt hier.


    frag mich irwie was das soll.


    ansonsten find ich sie auch gut, bis auf die miloline ;)


    Kein Plan was du da redest.


  • Geiler Beitrag! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!