VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • Hab ich das richtig verstanden das Duzoe's Runde ganz ganz schnell fertig war und wenn er mehr Zeit gefunden hätte auch ne noch bessere Runde bringen könnte?


    Wenn ja: Wieso ist die Runde dann trotzdem sehr dope? :D


    Duzoe:


    Boah, wie alles um mich rum grad nur stresst. Und denn dieses missratene Videobattle. Das nervt mich. Ihr nervt mich. Alles nervt. Ich mach eine Runde, aber sie wird nicht gut. Ich scheiß auf was ich sage. Meine Fresse.


    Viel Spass im 4tel, Basti.

  • Mir gefällt Duzoes Runde diesmal sehr sehr gut. Auf dem Beat könnte ich mir Favorite
    sehr gut vorstellen. Duzoe macht das klasse. Witzig, schöner Stimmeinsatz, sehr
    gute Reime.. sehr schwer zu toppen.


    G

  • wie einige Leute von Teilnehmern fordern/erwarten, dass sie ihre Zeit aufopfern...


    Danke für 2 sehr geile Runden


    Duzoe puncht straighter, dafür entertaint Basti mit der Runde on top...
    Waren beide meine Favoriten fürs Finale, aber hoffe nun auf Basti da ich die 2 "Locked"-Chars sehen will XD


    Top Battle mit viel Humor :smoke:

  • Zitat

    Original von JulezVega
    Also Duzoe liegt jawohl nach der HR gerade unglauuuublich weit vor bbb! und jeder der was anderes behauptet ist mir ernsthaft sehr suspekt! alter was für eine coole runde!


    wer 2 hinrunden vergleicht ist mir ernsthaft suspekt.


  • keine angst, es gibt leute die erkennen qualität selbst wenn sie einem nicht auf´n teller geschissen wird ;) Gute runde!

  • Zitat

    Original von Aczess


    wer 2 hinrunden vergleicht ist mir ernsthaft suspekt.


    Ich hab sie nicht verglichen! ich meinte nicht nach der HR sondern nach DIESER HR unglaublich weit vorn. meine güte jungchen!
    Du hättest es also so deuten müssen: Die HR von Duzoe ist ein hartes stück, basti hat eher so mehr so geht so. Heißt er muss ne hammer RR bringen damit er da ansatzweise punkte rauszieht. Wenn dies nicht der fall ist liegt Duzoe unglaublich weit vorn! get it?

  • Zitat

    Original von JulezVega


    Ich hab sie nicht verglichen! ich meinte nicht nach der HR sondern nach DIESER HR unglaublich weit vorn. meine güte jungchen!
    Du hättest es also so deuten müssen: Die HR von Duzoe ist ein hartes stück, basti hat eher so mehr so geht so. Heißt er muss ne hammer RR bringen damit er da ansatzweise punkte rauszieht. Wenn dies nicht der fall ist liegt Duzoe unglaublich weit vorn! get it?


    jetzt mal ohne blöden komentar oder hate, ich will mal gern wissen was leute die duzoe wahrscheinlich weiter sehen an seiner runde besser finden als an basti´s? echt jetzt, das ist wirkliches interesse nicht son typischer rappers.in hate post

  • Ich finde Battleboi Basti hat sich's ganz schoen mit seinen Charakter: Mohrkopf Dilemma verspielt unter anderem auch weil man kaum verstehen kann was der da labert. Basti sollte inna RR lieber entweder normal weiter machen, oder alternativ mit Battleboss Basti, dass ging auch noch. Ich will gar nicht wissen wie scheiße sich Raggeboi Basti, oder oder oder anhoeren.. Duzoe's HR geht viel besser ins Gehoer als die Runde von Basti. Mal schauen was noch folgt, ich bleib gespannt.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    jetzt mal ohne blöden komentar oder hate, ich will mal gern wissen was leute die duzoe wahrscheinlich weiter sehen an seiner runde besser finden als an basti´s? echt jetzt, das ist wirkliches interesse nicht son typischer rappers.in hate post


    Die Stimme blabla :D
    Ehrlich ich find Duzoes Runde echt dope, aber Bastis runde bangt einfach und läuft mit der Runde von Lance im Repeat :)
    Ka was die Leute bei den Morlockk Parts nicht verstehen, die sind Sauber gerappt und verständlich?

  • textlich ist das nen brett. Video ist diesmal sogar besser find ich aber das ist ja auch stark geschmeckssache:D und ich finde das Duzoe sich diesesmal einfach beim stylen und flown selbst übertroffen hat. Und bei bbb kommts diese runde einfach voll nicht find ich. dieses komische karten intro und dann die hälfte vom track Dilemma style gerappe find ich einfach langweilig und nicht lustig und nicht cool. Wenn ich bbb anklicke will ich bbb hoeren. wenn ich dilemma hoeren will dann klick ich ihn an aber kein komisches mischmasch das sich meiner meinung nach nicht besser und cooler anhoert ls duzoes rap. schluss aus punkt. ich hoffe das war so ein bisschen nachvollziehbar! :D

  • Zitat

    Original von JulezVega
    textlich ist das nen brett. Video ist diesmal sogar besser find ich aber das ist ja auch stark geschmeckssache:D und ich finde das Duzoe sich diesesmal einfach beim stylen und flown selbst übertroffen hat. Und bei bbb kommts diese runde einfach voll nicht find ich. dieses komische karten intro und dann die hälfte vom track Dilemma style gerappe find ich einfach langweilig und nicht lustig und nicht cool. Wenn ich bbb anklicke will ich bbb hoeren. wenn ich dilemma hoeren will dann klick ich ihn an aber kein komisches mischmasch das sich meiner meinung nach nicht besser und cooler anhoert ls duzoes rap. schluss aus punkt. ich hoffe das war so ein bisschen nachvollziehbar! :D


    ja war es, danke für deine vernünftige antwort :D

  • Ich feier Bastis HR :-D
    Der Flow auf dem Beat ist top, das Video ist witzig und unterhaltsam. Die Punchlines sind stark und das Gesamtpaket ist kaum konterbar.
    Die Vielfalt von BBB ist extrem.


    Duzoes HR ist textlich stark und der Flow auf dem Beat ist auch nice, aber
    ist insgesamt schwächer als die HR, die Matsche gegen BBB im 16tel aufgefahren hat. Die Beatwahl von Duzoe dürfte fast ein Geschenk für BBB sein. Ich denke man braucht kein Hellseher sein, um zu wissen das BBB in der RR den Text von Duzoe zerlegen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!