VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • Puh,als ich Duzeo seine Runde gesehen habe,dachte ich mir sehr geil dieser BBB wird bestimmt raus sein,dann die Runde von BBB.Mir gefällt er eig. gar nicht,aber diese Runde find ich echt mal fresh.
    Das wird bestimmt spannend in der RR.
    Bis jetzt beste Battle meiner Meinung nach.

  • Immer das gleiche gehate nach der HR von Basti!
    Gegen Matsche wurde gehatet und hier das selbe :D Und nach der RR war jeder krass überrascht xD So wirds diesmal auch sein! ;)


    Beide HR's sind geil.. RR's abwarten und staunen was dieser Basti noch alles aus sich rausholen kann ;)


    Bestes Battle des bisherigen VBT :)

  • Jau geiles Battle, richtig stark...denke aber Duzoe hätte sich n kreativeren Beat aussuchen sollen, ietwas was man schwer für BBB werden KÖNNTE...auf so Beats gehr er mit Sichelheit wieder richtig ab ;-)


    BBB Runde geile Sache, top Features auch wenn ich die Hook nicht so wirklich mag...starke Teile, weiter gehts!

  • Zitat

    Original von armUnae
    Schade, dass man hier im Forum erst ab 500 Beiträgen ernstgenommen wird. BBB zerballert Duzoe problemlos, da sind einfach viel zu harte Punches bei. Selbst wenn Basti seine Brille aus dem YPS-Heft hat, die Morlock-Parodie ist zu genial. Duzoe´s HR geht schon klar, erinnert nur leider viel zu sehr an ´ne Hank-Kopie, was ich mit so wenig Beiträgen wahrscheinlich gar nich sagen darf.


    Wer im 8tel noch die Hinrunden miteinander vergleicht, gehört auch nicht ernstgenommen, also sammel lieber noch 494 Beiträge, um wenigstens halbwegs ernstgenommen zu werden...als Vollidiot.

  • Zitat

    Original von Theza


    Im 16'l hat Basti uebrigends auch ganz schoen von Matsche kassiert, vorallm inna HR


    Was laberst du? Vergleichst du die beiden HR's? Was macht das für einen Sinn? Jeder der den SOAD Beat nicht gefeiert hat, fand automatisch Matsches Runde besser. Aber hast du dir auch mal die alles zerberstende RR von BBB gegeben?
    Die beiden Runden kannst du vergleichen.


    peace.

  • ich find auch basti hat stark nachgelassen, von matsche hat ers schon ordentlich besorgt bekommen, sah man ja spätestens am ergebnis...


    auch hier wieder total nervig, null innovation, hätte man alles besser machen können...
    erste runde die mir von ihm so mal gar nicht gefällt...kann auch daran liegen dass er mein idol kollegah mal vor drei jahren gedisst hat und jetzt auch noch mein zweitidol morlockk dilemma verarscht!!! obwohl er sich ja mehr wie hiob anhört und die beiden ja nen komplett verschiedenen style haben...


    außerdem is basti erst seit diesem jahr in deisem forum angemeldet udn deshalb hinsichtlich vbt uncool!!!


    dasso hingegen hamma wie immer...er hätte auf einen teller kacken können und ich hätte es gefeiert!!!

  • Naja die ganzen Hater die Scotch schon nicht mochten,sind jetzt beim Bbb am haden.
    Ihr habts sogar geschafft das der Battleboi sich schon selbst haden muss,Emomode eben!


    Zitat

    ich find auch basti hat stark nachgelassen, von matsche hat ers schon ordentlich besorgt bekommen, sah man ja spätestens am ergebnis... auch hier wieder total nervig, null innovation, hätte man alles besser machen können... erste runde die mir von ihm so mal gar nicht gefällt...kann auch daran liegen dass er mein idol kollegah mal vor drei jahren gedisst hat und jetzt auch noch mein zweitidol morlockk dilemma verarscht!!! obwohl er sich ja mehr wie hiob anhört und die beiden ja nen komplett verschiedenen style haben... außerdem is basti erst seit diesem jahr in deisem forum angemeldet udn deshalb hinsichtlich vbt uncool!!! dasso hingegen hamma wie immer...er hätte auf einen teller kacken können und ich hätte es gefeiert!!!


    IRONIE OFFLINE!

  • Beide Runden sind sehr dope.
    Doch irgendwie errinnert mich Duzoe´s runde zu sehr an Fav. Vom Video mit der Knarre hatte Fav schon bis auf das einsingen nenne ich es mal.
    Vergleiche haben beide sehr geile oft mals hatt BBB lustigere Vergleichen naja geschmacksache.
    Die Rückrunde abwarten xD


  • Kann ich so unterschreiben.


  • du spast :D



    2 sehr schöne runden!

  • Zitat

    Original von Omegaboy
    Naja die ganzen Hater die Scotch schon nicht mochten,sind jetzt beim Bbb am haden.
    Ihr habts sogar geschafft das der Battleboi sich schon selbst haden muss,Emomode eben!


    Ich verstehe zwar nicht, warum man hier jetzt nen Raver erwähnen muss, aber bei Scotch waren die Hater wohl er weniger die, die Milo besser fanden.
    Ich finde es auch traurig, dass das Wort Hater so oft verwendet wird, egal ob es passt, oder nicht. Man kann etwas so gut begründen wie man möchte, aber wenn man ne Runde nicht gut findet, ist es meistens haten.


    Genauso verstehe ich nicht, warum hier irgendwelche Vergleiche zu Matsche gezogen werden. Jedem das Seine, aber ich bin der Meinung, dass Duzoe und Matsche auf einem ganz anderem Level sind, wennes um Battles geht.

  • Ich hoffe ja mal, dass bbb hier rausfliegt. Wär einfach nur verdient, ich mein war ja lange Zeit ganz lustig, aber irgendwann muss man auch fair bleiben.
    Ich mein bbb hat sehr coole lines, aber mit der Stimme kann man einfach nicht weiter kommen, ihr müsst auch mal ernst bleiben ;).
    Duzoe sehr fett hier.


  • null innovation nicht aber besser machen könn geht immer ;)
    und ja es ist die erste runde die mir halt garn icht gefällt und was du meinst für rapper parodieren zu müssen ist doch absolut nebensächlich.
    Und gegen matsche warst du doch im Konter super, die HR hat halt viele aus der bahn geworfen.


    und "vbt uncool".. ganz rappers.in ist eigentlich "uncool"


    und nein hätte man von duzoe sicher nicht, aber es ist eien solide Runde.


    Also lass hier jetzt nicht den Spasti raushängen( sarkasmus oder nicht) sondern siehs halt ein dass man manchmal auch negatives zu hören bekommt und nicht jeder nach so vielen runden noch von diesem gespiele angetan ist.


    Ich persönlich hätte lieber ne normale Runde als Battleboi Basti oder halt mal direkt mit normaler stimme (gibt da ja gewisse werke nicht wahr ;) )


    Aber dieses parodiere egal von welchem rapper oder so generell finde ich eifnach affig. Da können die lines noch so gut sein.


    Obwohl ich die beste line gegen duzoe die "intimschmuck" line fand.



    Und da braucht auch kein trottel mit haten kommen.


    freue mich auf die RRs wo ich denke wo BBB wieder glänzen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!