VBT2011 Achtel: Duzoe vs. Battleboi Basti

  • also ich mag den BBB style einfach überhaupt nicht :-S dennoch gute runde von ihm, kann schon verstehen warum er gefeiert wird ! aber wieso Kontert die Runde denn schon die von Duzoe ?! oder bilde ich mir das ein ...


    Duzoe erinnert mich stark an Favorite ... Parts sind schon ziemlich gut ! Hook dafür umso schwuler


    Neger line muss doch nicht sein, oder ?! ^^

  • :D:D


    der duzoecomment bei youtube:




    zu gut!!! :king:

  • Zitat

    Original von milo1
    duzoes beste runde textich.


    basti hmm..schon gut aber nich seine beste runde.


    ich bilde mir noch kein urteil und warte auf die rrs.


    sehe ich wirklich genauso. Da ist noch rein gar nichts entschieden, aber meiner Meinung nach auf dem Niveau von einem Finale - flasht mich mehr als Geot vs Kico oder Spliff vs Rec-z!
    Müsste man jetzt schon die HRs vergleichen müsste man wohl Münze werfen... :D
    Top Leistung von beiden, mehr davon!

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    also ich mag den BBB style einfach überhaupt nicht :-S dennoch gute runde von ihm, kann schon verstehen warum er gefeiert wird ! aber wieso Kontert die Runde denn schon die von Duzoe ?! oder bilde ich mir das ein ...


    Duzoe erinnert mich stark an Favorite ... Parts sind schon ziemlich gut ! Hook dafür umso schwuler


    Neger line muss doch nicht sein, oder ?! ^^


    weiß ich auch nich...aber abgesprochen is da nix...

  • hab zuerst basti's runde gehört und dachte schon die wär unfickbar, aber duzoe's runde ist einfach nur kopfnick pur :D
    mohrnkopf dilemma klingt mehr nach hiob als nach morlockk :D


    freu mich sehr auf die rr's :)



    geot vs kico? :suspekt:

  • Zitat

    Original von whazzup


    sehe ich wirklich genauso. Da ist noch rein gar nichts entschieden, aber meiner Meinung nach auf dem Niveau von einem Finale - flasht mich mehr als Geot vs Kico oder Spliff vs Rec-z!
    Müsste man jetzt schon die HRs vergleichen müsste man wohl Münze werfen... :D
    Top Leistung von beiden, mehr davon!


    Du weißt schon das die beiden nicht gegeneinander gebattelt haben??? die beiden sind gut miteinander da wär wahrscheinlich son battle wie djin gegen spliff rausgekommen.
    Du meinst wohl eher geo gegen djin

  • Zitat

    Original von MetMarv


    Du weißt schon das die beiden nicht gegeneinander gebattelt haben??? die beiden sind gut miteinander da wär wahrscheinlich son battle wie djin gegen spliff rausgekommen.
    Du meinst wohl eher geo gegen djin


    Jo sorry klar meinte ich geo gegen djin ;) hab mich ja auf die vorherigen finalpaarungen beziehen wollen...

  • Schade, dass man hier im Forum erst ab 500 Beiträgen ernstgenommen wird. BBB zerballert Duzoe problemlos, da sind einfach viel zu harte Punches bei. Selbst wenn Basti seine Brille aus dem YPS-Heft hat, die Morlock-Parodie ist zu genial. Duzoe´s HR geht schon klar, erinnert nur leider viel zu sehr an ´ne Hank-Kopie, was ich mit so wenig Beiträgen wahrscheinlich gar nich sagen darf.

  • Zitat

    Original von armUnae
    Schade, dass man hier im Forum erst ab 500 Beiträgen ernstgenommen wird. BBB zerballert Duzoe problemlos, da sind einfach viel zu harte Punches bei. Selbst wenn Basti seine Brille aus dem YPS-Heft hat, die Morlock-Parodie ist zu genial. Duzoe´s HR geht schon klar, erinnert nur leider viel zu sehr an ´ne Hank-Kopie, was ich mit so wenig Beiträgen wahrscheinlich gar nich sagen darf.


    ja ich mag das Forum....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!