VBT2011 Achtel: milo one vs. 3Plussss

  • 3Plussss saulustig und Milo einfach technisch sehr stark. Wobei das nicht heißen soll, dass jeweils der andere Rapper diese Eigenschaften gar nicht hat. Wird knapp und beide hätten es einfach verdient.

  • Zitat

    Original von VAsTend
    Sooo zu erst einmal : Guten Abend allerseits hier im Forum!


    Ich finde beide Rapper enorm stark. MiloOne ist raplich überragend, supertechnik und 3plusss einfach stylisch, sehr eigen und kreativ - er hat ein riesigen wiedererkennungswert.


    Würde mich freuen, wenn Milo1 das Battle für sich entscheidet. Ganz einfach weil ich finde, dass das das 4tel Finale spannender gestalten würde, für meine Begriffe wäre es einfach facettenreicher. Beide habens aus erwähnten Gründen verdient. Ich fahre einfach etwas mehr auf ne geile Technik und guten Flow im Battlerap ab. Kann mir ein sehr krasses Battle von Milo gegen BBB vorstellen, wenn er über sich nochmal hinauswächst.


    Guter Kommentar von einem Gelbstern!


    Find ich gut.


    Find einfach 3Pluss stimme Fickt meinen Kopf ( Positiven Sinne) und Der Herr.Milo hat eine gute Technik mit viel Liebe verpackt.


  • Ich sag ja nicht, dass Milo generell schlechter als 3Plussss ist .. aber in diesem Battle, gerade in der RR finde ich, passt und reicht es einfach nicht. Die Mundgeruch Line z.b. .. ich finde der Konter geht ziemlich nach hinten los + eigene Freundin quasi damit irgendwie gedisst. ^^
    Man hat ja z.B. gegen Scotch sehen bzw. hören können, dass er gut kontern kann, aber da ging das mit der Esel-Line z.B. auch voll nach hinten, wenn man mal ehrlich ist. Generell hatte er das Battle verdient gewonnen, kein Zweifel, aber hier trumpft 3Plussss einfach mal richtig gut auf und die HR von Milo wird auseinander genommen (Macheten-Line, Scheisse-labern-Line, Tanzen- und Fahrrad-fahren-Line, Steingolem-Line ...)
    Ist aber halt mein persönliches Empfinden bzw. meine Ansicht :)

  • Zitat

    Original von Gingerbread_Man


    Ich sag ja nicht, dass Milo generell schlechter als 3Plussss ist .. aber in diesem Battle, gerade in der RR finde ich, passt und reicht es einfach nicht. Die Mundgeruch Line z.b. .. ich finde der Konter geht ziemlich nach hinten los + eigene Freundin quasi damit irgendwie gedisst. ^^
    Man hat ja z.B. gegen Scotch sehen bzw. hören können, dass er gut kontern kann, aber da ging das mit der Esel-Line z.B. auch voll nach hinten, wenn man mal ehrlich ist. Generell hatte er das Battle verdient gewonnen, kein Zweifel, aber hier trumpft 3Plussss einfach mal richtig gut auf und die HR von Milo wird auseinander genommen (Macheten-Line, Scheisse-labern-Line, Tanzen- und Fahrrad-fahren-Line, Steingolem-Line ...)
    Ist aber halt mein persönliches Empfinden bzw. meine Ansicht :)


    Du hast die Hydra line vergessen :(

  • Zitat

    Original von Hu2xs
    Du hast die Hydra line vergessen :(


    Wie konnte ich nur o.o
    Nein im Ernst, es ist sau viel und auch bei der Line musste ich lachen.
    Im Vergleich dazu finde ich, kontert Milo in seiner RR nicht so stark bzw. nicht stark genug...

  • Zu der Hydra Line mussm an sagen, dass Milo sie mit sicherheit anders gemeint hatte.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass Milo meinte dass man einer Hydra nichts abschlagen kann, weil die Köpfe einer Hydra ja nachwachsen. Von daher fand ich den Konter jetzt nicht so hammer.

  • Zitat

    Original von Gingerbread_Man


    Wie konnte ich nur o.o
    Nein im Ernst, es ist sau viel und auch bei der Line musste ich lachen.
    Im Vergleich dazu finde ich, kontert Milo in seiner RR nicht so stark bzw. nicht stark genug...


    Den Hydra Konter fand ich persönlich jetzt nicht so stark, da waren die anderen, die du genannt hast echt besser. Aber Milo kontert in seiner Rückrunde nicht stark?


    Windel Line, Legastheniker Line, Schweine Line, Pummeluff Line, Pepp Line sind alles sehr starke Konter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!