VBT2011 Achtel: milo one vs. 3Plussss

  • ohne hier irgendwem zu nahe zu treten wollen, ist ja auch jedem überlassen wie er das sieht, aber zu sagen Milo wäre sicher weiter ist doch nicht euer Ernst oder? HR von 3plussss gg Milo's RR geht für mich an 3+ da er meiner Meinung nach im Gesamtpaket besser auf den Beat kommt, Milo kommt an manchen Stellen besser drauf als 3+, an manchen schlechter, finde 3+ konstant gut auf dem Beat. Vorallem die Lines extrem unterhaltsam, und Milo's Doubletime Ansätze sag ich mal in der RR. Find die Legastheniker Line, selbst wenn es überspitzt ist, nicht so genial. Find das dann halt doch zu überspitzt, als das die Vorstellung ein so harter Legastheniker zu sein für mich komisch ist. Wäre auch nochmal dankbar für den Konter mit dem HD, war da erst am Rätseln was er genau meint. "man sieht meine Videos von mir in HD laufen, so wie die Nase von 3+ nachdem er mich besucht und ich ihm in sein Face haue"? naja, Pokedex Line cool. 3+ RR ist wirklich bosshaft, soll jetzt nicht Fanboy mäßig klingen. Musste so oft lachen, Hook edel gekontert, die Line "Und Probs an deine Jungs, die könn ja alle Fahrrad fahren" hat mich schon zum Lachen gebracht, aber das mit dem "und während Scotch rumlispelt klaut Das W sein Bier" hahahaha, SO gut. :D EstA Hook kommt genial, die SklavenLine aus der Hook ist hart. Meiner Meinung nach geht's an 3+, Milo hat aber ne gute Leistung gebracht, gutes Battle, probs!

  • Boah 3Plusss seine Rückrunde ich ja mal geil! Respekt davor, dass du vor niemanden Respekt hat :D

  • Ich feier die RR von Milo so krass. RR von 3Plusss auch dope.


    Werd mich morgen mal an die Bewertung setzen, nicht einfach dieses Battle zu bewerten, wird aber wohl ein Draw!

  • 3Plusss hat diesmal echt eine unerwartet starke RR abgeliefert wobei ich sagen muss, dass ich die RR von Milo1 diesmal echt nicht feiern konnte aus dem einfachen Grund da Er auf dem Beat anscheinend nicht gut klar kam

  • Zitat

    Original von wasweißich


    yooo probs an dich, ich feier donetasy auch
    aber donetasy hat schon recht mit seinem post über turismo


    Jau stimmt schon, bin dafür dass wir das zeug jetzt hier solange zitieren bis wir eine Seite voll haben, jo!

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Die Instrumentalwahl von 3 Plusss ist sehr clever.


    milo one hat schon in der RR gegen Scotch im 16tel nen potenziellen Gesangspart gemieden und mit ner Doubletime geschickt kaschiert.
    Ich denke er wird auf dem Instrumental nicht so gut klar kommen wie 3Plusss.


    Textlich sind Beide gut unterwegs.
    Wer der Bessere ist, kann man jetzt nocht nicht sagen. Bin auf die RR gespannt.



    Wie erwartet kommt 3Plusss auf seinem ruhigen Instrumental insgesamt besser rüber als milo one, aber milo verkauft sich auf dem ruhigen Instrumental besser als erwartet. Das Video von 3Plusss entertained durch mehr Betonung im Text und dazu passende Mimik und Gestik etwas mehr, aber dafür ist milo ones Text sehr kreativ und kontert recht viel.
    Ziemlich enge Kiste, wenn man diese 2 Runden vergleicht.


    Wenn man milos HR mit 3Plusss RR vergleicht, ist es ebenfalls schwer hier den Besseren auszumachen. Milo hat saubere Doubletimes am Start, aber 3 Plusss kontert wirklich gut. Hydra und Steingolem Line blieben gut hängen. Scotch wurde auch ziemlich auseinander genommen. Dafür hat milo nen wirklich guten Flow auf seinem Beat.


    Denke das Endergebnis wird sehr eng. Hier hat die Jury auf jeden Fall keinen leichten Job.


    @ 3Plusss und milo


    Creatin steht nicht auf der NADA Dopingliste und hat keine Negativwirkung auf den Körper. In geringen Mengen ist es ja auch in Fleisch und Fisch vorhanden. In Kombination mit guter Ernährung und schwerem Training kann ich Creatin als Nahrungsergänzung sehr empfehlen. Am Besten ist Krea-Genic in Kapselform. Damit zieht der Körper kein Wasser wie bei 100% Creatin-Monohydrat - hat aber dennoch den positiven Effekt von Creatin.

  • Milo, als alter Fitnesstrainer, sollte das auch wissen, ich weiß es jedenfalls. Trotzdem danke für die Info!


    Generell schonmal danke an alle, die hier ihren Senf abgegeben haben, ohne rumzuflamen! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!