ZitatOriginal von d0p3
Ich wette 3Plusss schämt sich gerade für dich...
Habe meine meinung gesagt, piss dir nicht ins Hemd.
ZitatOriginal von d0p3
Ich wette 3Plusss schämt sich gerade für dich...
denke milo gewinnt
ZitatOriginal von Kiesel
Jeder der was anderes sagt hat einfach keine Ahnung. Ein ziemliches Armutszeugnis...
ZitatOriginal von Kiesel
Ist schon cool, wenn man alles mit "ABER DAS IST DOCH MEINE MEINUNG :(((((" rechtfertigen kann. Spast.
Milo klingt einfach vollkommen eintönig, jede Runde von ihm hört sich gleich an.
Aus welchem Grund sollte ich den Beitrag sonst geschrieben haben, du schlaues Kerlchen du.
3 Plus RR find ich killa. die Runden auf das Milow instrumental find ich beide nich so cool...Sorgenkind Hook is Zucker!
ZitatOriginal von fNatic-stone
einwas versteh ich nicht so ganz:
3Pluss ist gut mit frufoo, d.h. er kennt die Eypro Jungs, Eypro Jungs sind auch gut mit Sorgenkind also kennen sich super und Sorgenkind macht lieber eine Hook für Milo?
Bitte um Aufklärung, verstehs ned 100%
In wirklichkeit gibt es jeden Tag Drive by zwischen den Jungs.
ZitatOriginal von Kiesel
Ich für meinen Teil finde 3Plusss auch etwas unterhaltsamer, aber die Art und Weise WIE du deine Meinung äußerst, ist einfach krass respektlos und kann echt nur belächelt werden. Ich werd' mich auch nicht auf deine Stufe herablassen und einfach stumpf alles schlechtreden und rumbeleidigen...Davon gibt's hier einfach viel zu viele...Du bist einfach nur ein weiterer, nicht ernstzunehmender Forumuser.
ZitatOriginal von d0p3
Ich für meinen Teil finde 3Plusss auch etwas unterhaltsamer, aber die Art und Weise WIE du deine Meinung äußerst, ist einfach krass respektlos und kann echt nur belächelt werden. Ich werd' mich auch nicht auf deine Stufe herablassen und einfach stumpf alles schlechtreden und rumbeleidigen...Davon gibt's hier einfach viel zu viele...Du bist einfach nur ein weiterer, nicht ernstzunehmender Forumuser.
Wenn mein Beitrag es nicht wert ist ernst genommen zu werden frage ich mich warum du dir die Mühe machst auf diesen zu antworten.
Hört auf euch hier in die Köppe zu kriegen und votet mal lieber ( http://www.rappers.in/vbt_2011…one-vs-3Plussss-2268.html ), damit euer Favorit auch das Viertelfinale erreicht.
3Plusss zerstört hier eindeutig. Mega dope
ZitatOriginal von Kiesel
Wenn mein Beitrag es nicht wert ist ernst genommen zu werden frage ich mich warum du dir die Mühe machst auf diesen zu antworten.
Och Herzchen, ich habe doch gar nicht gesagt, dass man deinen Beitrag nicht ernstnehmen kann. Ich habe von deiner ganzen virtuellen Erscheinung geredet. Und antworten tue ich nur in der Hoffnung, dass manche Leute vllt doch irgendwann nochmal überdenken was sie schreiben oder wie sie es tun. Bei dir scheint's vergeblich. I'm done.
3plusss nicht schon seit seiner Quali :chu:
jetzt check ich es auch endlich mit dem essen
Milo eigentlich auch gut,aber will lieber noch ne Runde von 3plusss sehen
Fand 3plusss besser..allein die lines über den hook von scotch,einfach geil.
den hook fand ich auch nice
gute rückrunde 3pluss gefällst wesentlich mehr als milo auf deinem beat.
Schon für 3+ gevotet
ZitatOriginal von fNatic-stone
einwas versteh ich nicht so ganz:
3Pluss ist gut mit frufoo, d.h. er kennt die Eypro Jungs, Eypro Jungs sind auch gut mit Sorgenkind also kennen sich super und Sorgenkind macht lieber eine Hook für Milo?
Bitte um Aufklärung, verstehs ned 100%
3+ hat donetasy, dem ist egal wer wem ne Hook macht.
ZitatOriginal von Superr
3+ hat donetasy, dem ist egal wer wem ne Hook macht.
Als ob Milo keine Freunde hat. Er ist zwar schwarz, aber sicher mag ihn auch wer. Und es ist das VBT und nicht der 2te Weltkrieg, wo S'kind 3pluss mit der Gatlin' an Omaha Beach niedermäht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!