VBT2011 Achtel: milo one vs. 3Plussss

  • hmm sehe eigentlich milo hier vorne


    milo kontert sehr stark finde ich, kommt aber nicht so gut auf den Beat wie 3plusss klar, in seiner Hinrunde finde ich ihn jedoch deutlich überlegen.
    gut 3plusss' witzige Art seine Zeilen zu verpacken kommt bei vielen hier sehr gut an, aber Milo ist zum einen technisch überlegen, und zum anderen musste ich bei seinen Zeilen auch gut lachen :D

  • schwere Kiste in diesem Battle..
    Milo ich finde dein Video is sau nice gedreht, und die erste Szene mit der Gitarre war kool, aber der gesamte Rap-Part will mir irgendwie leider gar nicht gefallen :/ steht dir nicht dieses "anpassen" deine alte natürliche Art käme doch besser als diese angelehnte Parodie :(
    Da kam 3pluss im Konter echt fresher rüber und vorallem witziger. Er verwendete diese Arroganz die ich eigentlich von Milo gewohnt bin.. und die Hook is Abriß.. unverschämt doch funny ^^ <3 EstA :D

  • danke milo für den herzhaften pummeluff-line lacher ! haha
    das erste mal im leben, dass ichn track anhalten musste um zu lachen..


    wobei die scotchverse von 3plus auch lustig warn.. jedoch musste ich es nicht anhalten...


    somit: sieg für miloooooooow


    yessir

  • Ich kann nich so ganz nachvollziehen wieso alle hier 3+'s RR feiern...
    Wow er rappt vor verschieden farbigen wänden, kraaaaaasss...
    Und er ist dabei am essen! Da muss das Vid ja schonmal an ihn gehn -.-
    Textlich fand ichs auch nich so dope...Die krassesten lines zb wurden nicht gekontert wenn ich mich nicht verhört hab!


    AAAllerdings ist Milos RR auch nich das gelbe vom Ei...aufgrund der HR für mich Milo Sieger!

  • Zitat

    Original von SenseSation
    Ich kann nich so ganz nachvollziehen wieso alle hier 3+'s RR feiern...
    Wow er rappt vor verschieden farbigen wänden, kraaaaaasss...
    Und er ist dabei am essen! Da muss das Vid ja schonmal an ihn gehn -.-
    Textlich fand ichs auch nich so dope...Die krassesten lines zb wurden nicht gekontert wenn ich mich nicht verhört hab!


    AAAllerdings ist Milos RR auch nich das gelbe vom Ei...aufgrund der HR für mich Milo Sieger!


    recht haste..jedoch ist milo in beiden runden textlich deutlich überlegen..a mon avis...
    anfänglich denkt man der einstieg von 3+ inna rr wär dick.. aber nachm 2.mal merkt man dass es eigentlich doch nich so dolle is..
    textlich kommt da einfach zu wenig und technisch brauchen wa gar nich diskutieren...


    außerdem macht die hook von milo sentimental und man vermisst nug im vbt :(

  • einwas versteh ich nicht so ganz:
    3Pluss ist gut mit frufoo, d.h. er kennt die Eypro Jungs, Eypro Jungs sind auch gut mit Sorgenkind also kennen sich super und Sorgenkind macht lieber eine Hook für Milo?
    Bitte um Aufklärung, verstehs ned 100% :D

  • Zitat

    Original von fNatic-stone
    einwas versteh ich nicht so ganz:
    3Pluss ist gut mit frufoo, d.h. er kennt die Eypro Jungs, Eypro Jungs sind auch gut mit Sorgenkind also kennen sich super und Sorgenkind macht lieber eine Hook für Milo?
    Bitte um Aufklärung, verstehs ned 100% :D


    was gibs da nicht zu verstehen, jeder macht für jeden mal ne hook, hier kriegt (fast) jeder liebe ab.

  • Zitat

    Original von Der Geist
    schlimm was manche hier denken..glaubst du jetzt auch dass alle die in der hr von basti ne line gegen duzoe gebracht haben,ihn hassen würden oder was?


    äscht ma....in nem battle jibbet keine freunde, nur gegner, oda opfa, manchmal auch hurensöhne...aba keine freunde


  • 3plussss hat auch schon ne pummeluff line gebracht spast.

  • Die HR von 3+ war schon der Wahnsinn, und die Rückrunde zerfickt einfach alles, ich kann nichtmal sagen was ich in der am besten finde weil jede line übertrieben gut ist, das Video dazu setzt den vernichtenden lyrics noch die Krone auf. (ICH GUCK MIR LIEBER EINEN AN DER VOR BUNTEN WÄNDEN AM ESSEN IST ALS JEMANDEN DER SICH SEINE KRASSE GANG ZUSAMMENSUCHT SICH IN SONE BARACKE STELLT UND ANFÄNGT RUMZUTANZEN, soviel dazu ihr spastis) Jeder der was anderes sagt hat einfach keine Ahnung. Ein ziemliches Armutszeugnis wenn der Gegner auf den Beat besser klarkommt als man selbst. Was ich auch recht lustig finde ist, dass Milos rückrunde noch nichtmal gelistet ist, nur wer den link hat kann sich die scheisse angucken, anscheinend schämt er sich für den scheiss den er da zusammengebracht hat sogar selber. Klarer Sieg für 3+, so siehts aus.


    3+ : "Tag vorm Dreh 2 Pickel unter der Nase bekommen. Da hat milo was zu kontern!"
    Wie die dumme Schwuchtel es auch tatsächlich getan hat, hahahahaha.

  • Zitat

    Original von Kiesel
    Die HR von 3+ war schon der Wahnsinn, und die Rückrunde zerfickt einfach alles, ich kann nichtmal sagen was ich in der am besten finde weil jede line übertrieben gut ist, das Video dazu setzt den vernichtenden lyrics noch die Krone auf. (ICH GUCK MIR LIEBER EINEN AN DER VOR BUNTEN WÄNDEN AM ESSEN IST ALS JEMANDEN DER SICH SEINE KRASSE GANG ZUSAMMENSUCHT SICH IN SONE BARACKE STELLT UND ANFÄNGT RUMZUTANZEN, soviel dazu ihr spastis) Jeder der was anderes sagt hat einfach keine Ahnung. Ein ziemliches Armutszeugnis wenn der Gegner auf den Beat besser klarkommt als man selbst. Was ich auch recht lustig finde ist, dass Milos rückrunde noch nichtmal gelistet ist, nur wer den link hat kann sich die scheisse angucken, anscheinend schämt er sich für den scheiss den er da zusammengebracht hat sogar selber. Klarer Sieg für 3+, so siehts aus.


    3+ : "Tag vorm Dreh 2 Pickel unter der Nase bekommen. Da hat milo was zu kontern!"
    Wie die dumme Schwuchtel es auch tatsächlich getan hat, hahahahaha.


    Ich wette 3Plusss schämt sich gerade für dich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!