VBT2011 Achtel: milo one vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von ZuerstderZahn


    mehr oder weniger! Das die Idee cool ist steht außer Frage, aber Milos Runde punsht doch schon um einiges mehr aus meiner Sicht. Aber gut ich denke beide Meinungen sind vertretbar !

  • So extra für unsern whacken Bildloader Turismo... ich geb dir nen TIP du hast bei deinem Zweiten FAKEBILD eine KLEINIGKEIT übersehn..und zwar ganz einfach... würde das DAGESTANDEN haben was da STAND...würde jetzt bei 3PLUSSS GENAU UNTER DIESEM POST stehen "wurde schon -2- mal editiert zuletzt 22:08" oder so ;)


    du hast diesen KLEINEN FEHLER gemach,t um nun auch noch ein BEWEIS gegen DICH SELBST zu haben du Vollidiot ;)


    ansonsten wirds Zeit das Dienstag wird ich will die >Kontras sehen ;)


    PS:


    Turismo ? Ausserdem nahm dir keine Sau ab das 3Plusss solch einen SLANG an den Tag legt , geschweigedenn gerade dir sooooowas schreibt du arme Wurst ;)


    undn ja kannst gerne nach Krina kommen, dich auslachen lassen und dann weiter behaupten du hättest Captain jenny etc. was angetan, du Hemd ;)


    du bist bestimmtn 12jähriger I-Net-N3RD, der in der Schule gehänselt wird weil er ADHS hat und somit auch 0 FREUNDE ;)


    und mit som lächerlichen getue alias " Ich bin gangtsah ich mach dicke Hose, ich zieh euch allen die Hosen aus"..kommst du eh nicht weit , un Tschüss =P



  • junge....hast du zuviel Freizeit oder gehst du Leuten beruflich auf die Nerven?


  • Das Internet ist schön.

  • Zitat

    Original von milo1
    jeder der für mich uservotet bekommt von mir einen RIIIIIIIIIESIGEN lolli alter.


    so schlecht gekontert oder was? :D

  • Zitat

    Original von milo1
    jeder der für mich uservotet bekommt von mir einen RIIIIIIIIIESIGEN lolli alter.


    prostituierst du dich gerade?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!