Diese Runde ist für mich eine der interessantesten Runden im 8tel Finale. Einmal MiloOne der den Überfavoriten rausgeworfen hat und dazu kommt 3 Pluss,der für mich erst seit dem 16stel richtig Aufmerksamkeit genießt. Die Runde von MiloOne hat schon einige Punchlines aber 3Pluss ist eben so ein unscheinbarer Gegner,der zwar nicht mit so guter Quali sondern mit geilen Punchlines überzeugt. Für mich geht die HR somit an 3Pluss.
VBT2011 Achtel: milo one vs. 3Plussss
-
-
sehr geiles battle, beide runden sind top
freu mich auf die rückrunden
-
3plussss entertained übel!
Bei der Basti Hook hab ich mich fast bepisst, weil ich seine bei milo schon gefeiert hab.Aber wie's aussieht setzt unser Wochenende Trends. Scotch und milo absolut geil zusammen!
-
sorry milo.. aber wie du "mädchen" aussprichst find ich relativ lustig.. ;D
-
Zitat
Original von milo1
also ich finde ich hab viel gegnerbezug drin
hahaha!
Jetzt gebt milo doch ma Aufmerksamkeit!
no front. :king: :kaputt:PS: gt5 ist doof.
-
Nach langem hörn von beiden HR's muss ich sagen die 3+ find ich fast so geil wie das 32tel von Jenny 2010 was meiner Meinung nach eine der besten VBT Runden ist
-
Zitat
Original von Krokettenfalter
3plussss entertained übel!
Bei der Basti Hook hab ich mich fast bepisst, weil ich seine bei milo schon gefeiert hab.Aber wie's aussieht setzt unser Wochenende Trends. Scotch und milo absolut geil zusammen!
-
Zitat
Original von Steevee
Wir verstehn uns!
-
Zitat
Original von Festo
Nach langem hörn von beiden HR's muss ich sagen die 3+ find ich fast so geil wie das 32tel von Jenny 2010 was meiner Meinung nach eine der besten VBT Runden ist
wenn du die runde gegen tripple-G meinst, dann stimm ich dir zu, die hab ich heut noch als klingelton -
Jo ziemlich gutes Video. War früher nicht ganz ganz so begeistert von dir 3 Plusss aber nach dem Wochenende in meinem Stammwohnzimmer bist n cooler Junge und hast jetzt n neuen Fan. würd mich freuen wenn man sowas mal wieder reißt.
Ach ja video da war ja was: lässiger Beat textlich ziemlich cool und war das da etwa dieser Battle Boi Basti champ in der Hook???
Tolle Sache würd mich freuen wenn du es packstGrüße aus Aurich
Paul 2.0
-
Auch hier eine unglaublich spannende Begegnung.
Finde beide Hinrunden auf ihre Art und Weise einfach krass gut. Was Milo da teilweise für Reime auspackt, ist abartig. 3Plussss punktet vor allem mit 'ner größeren Portion Humor, dieser Ohrwurmhook und... Ja, er passt einfach gut auf diesen Beat.
Ich bin hier auch sehr, sehr gespannt, was die Beiden aus den Rückrunden machen.
-
ja ja dis is der basti boi inna hook....passen auch gut zusammen.....wurde hier bestimmt schon erwähnt, aba cool wie beide sich ergänzen in ihren parts (intimschmucklines -> voll toll XD)
-
Ich hab gelegen als das Instrumental von Milow anfing, gute Runde von 3+
Bis auf die Hook ist die Milo Runde auch sehr dick, aber junge was is immer mit deiner audioquali los, no front, tut dem ganzen nicht viel..würde mich nur mal interessieren.
-
Runde von 3Plus find ich persönlich einfach hammer !
Flow geht ab, textlich auch hammer, die letzte Line einfach unschlagbar und Bastis HookSo hammer !
-
Zitat
Original von sl4m
3Plussss antworte mal darauf,
deine arme sind ja ürgendwie krass..
du siehst gar nicht aus, als das es passen würde.Coole genetik, gehst nicht auf masse, aber sieht stark die muskeln,
wie lange trainst schon ??
danke
edit: sieht aus, als würdest du die ganze zeit anspannen, selten sowas gesehen.
:(.
Ich persönlich find 3+´Runde besser. Is ma was neues.
-
ich finde auf jeden fall milo besser, und das was ich richtig geil finde ist das scotch in der hook ist, weiter so milo
-
milo wird gefistet von 3+Bhoch3
-
ey ich weiß nicht was ihr alle habt, ich mein 3pluss hat doch schon alles gesagt.
3pluss>Milo !!!
-
wie die meisten nachdem sie gesagt haben "ich find milo besser" ein "und scotch" hintendran hängen... beides geile runden wobei ich auch 3plussss vorne sehe
-
fand milos Runde gegen Scotch fetter...schade
3+ anders aber sehr gut
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!