VBT2011 Achtel: milo one vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von Superr


    Ok, gut zu wissen. Ist bei mir nämlich eben nicht im Startpost weil mein Adblock plus das filtert. Da wär ich allein jetzt nicht drauf gekommen, danke an dich und das Kroko. Sorry und so.



    chill dich !
    weisst du wieviel trottel hier rumrennen man?:D


    woher soll ich wissen ob du was im kopf hast oder nich ?


    Zitat

    Original von Zaesur
    weiß ehrlich gesagt nicht wieso es hier alle so auf 3 abgesehn haben...


    ich in aller bescheidenheit auch nich :D




    achja..wo find ich denn den beat?

  • krasses Battle ! find beide runden richtig dope ... Hook von Scottzy irgendwie cool, aber irgendwie auch nicht !


    ich hätte es zwar nicht erwartet, aber ich seh bis jetzt 3+ vorn, ganz einfach weil der Typ mich krass entertained ... feier den Humor ^^


    bin sehr auf die RR gespannt, gerade wegen der krass unterschiedlichen Beats


  • werden die nicht von Up hochgeladen? Bzw. gibt's doch ein Tag nach der Frist nen Board dafür oder?^^



    OT: Geile Runde von Milo - 3+ auch nicht schlecht aber ist nicht so mein Fall, textlich aufjedenfalll gut!


  • Wieso chillen? Ich bin ganz ruhig, ich hab deinen Post auch als Hilfe genommen, nicht als Angriff, nur man fühlt sich irgendwie dumm wenn man wien Trottel rüberkommt weil alle anderen das im Startpost halt sehen, deswegen das sorry. Aber an der Stelle will ich dir auch nochmal sagen, dass es total cool ist, dass du dir hier die Zeit nimmst, Leuten wie mir hilfst und den Hatern deine Lines erklären willst etc. Ist echt bodenständig, mach weiter so.
    Ich war auf dem Weg nach Bayern letzte Woche kurz in Heidelberg, echt schöner Fleck. :D

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Hallo milo.
    Binnengewässer-Line hatte ich fast genauso in meiner Runde gegen SepsisBeatz, aber ich lass das durchgehen und werde dich nicht steinigen.:)


    Hah, da grübelte ich auch die ganze Zeit, wieso die mein Hirn schon wusste. Super!

  • Zitat

    Original von milo1
    das is nett von dir :)


    iiih warte mal..wir haben gleiche gedanken : (
    ich will nich mal im ANSATZ irgendwas mit dir gemeinsam haben du ekliger bastard :D


    Du hast mit mir geschlafen beim Splash, Brauner. Da war ich auch in deinem Kopf. Mit Glied. Komm mal ICQ eben.


    Achja, äh... Hasst du mich wegen meiner 'milo-Neger' Line oder darf ich das nun in jeder Runde machen? höhö

  • melodischer battlerap.. und wie stark er milo damit anfickt.. ich liebe deine runde 3++


    milo gefällt mir seit der letzten runde nicht mehr so gut.. der rap im zweiten part is mir zu monoton geworden. dennoch starke leistung, soweit ich das für mich beurteilen kann, auch wenn man auf friedhoefen nit raucht

  • ach du scheiße bei basti musst ich echt lachen xD das war so geil schade das gasthooks nicht bewertet werden. Fand die runde an sich aber ganz gut
    Kann mir nicht helfen aber komm auf milos flow nicht klar, er sollte sich mal von scotch die beats aussuchen lassen fand ihn letzte runde auf der rr nähmlich wesentlich besser flowlich gesehn aber textlich find ich das auch schon krass. Scotch als gasthook überrascht aufjeden, ich kuck so rein seh scotch da aufm bild und denk was geht jetz ab.
    Freu mich auf die rrs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!