VBT2011 Achtel: milo one vs. 3Plussss
-
-
Dachte vom Namen her dass es das für 3Plusss gewesen sein könnte, aber jetzt nach den beiden Hinrunden denke ich dass Milo hier eher der Außenseiter ist. Glaube 3Pluss wirds machen.
-
Zitat
Original von Jott-Ha
definitiv 2 coole Runden, aber sieht keiner, dass der Beat von 3+ nen krasses Eigentor ist? Flowmäßig wird das so auseinander genommen...trotzdem beides coolnegativ.
glaube nicht, dass milo so geil kommt, wie 3 pluss auf diesem beat. -
Word an Mandala! Nichts genommen, außer ner zeitlang Eiweißshakes mehrmals täglich.
-
Zitat
Original von Ausdauer Rennen
was für eigentor?
bist du dumm? welcher rapper außer 3pluss kann auf so einem beat rappen?
du regst mich gerade voll auf!!
was denkst du eigentlich wer du bist?!!!Vor allem sollte man Beats nicht danach aussuchen, dass der Gegner drauf versagt, sondern dass man selbst ne gute Runde hinkriegt.
-
milo´s runde ballert ordentlich rein...scotch hook geht auch sehr gut rein...
-
Scotch hat da was am Arm, hihihihihihihi
-
Also von den Hinrunden bisher das beste 8tel finale
habt ihr beiden gut gemacht :pat: -
Zitat
Original von 3Plusss
Word an Mandala! Nichts genommen, außer ner zeitlang Eiweißshakes mehrmals täglich.wird man dadurch auch son guter rapper ?
-
das wird hart milo gegen 3plussss aber ich glaube milo macht wieder das ding mit scoddy in der hook
-
Zitat
Original von T3F
Ich denke mal so Stimmen ändern sich nicht innerhalb weniger Wochen
Ja stimmen schon, aber ich finde die Runde hört sich fast exakt so an wie die gegen Scotch oder wer das auch war.
Selber Flow unso. -
Zitat
Original von Hu2xs
Ja stimmen schon, aber ich finde die Runde hört sich fast exakt so an wie die gegen Scotch oder wer das auch war.
Selber Flow unso.+.-"
...milo 1 > 3+
-
Beide Hinrunden hier sehr gut.
Scotch hook kommt sehr cool.
3+ der beat ist ne schönheit.Abwarten auf die Rückrunden.
-
Wow. Ich hab eben erst bei Duzoe vs Basti Probleme gehabt Duzoes Runde zu finden, aber jetzt find ich hier schon die nächste nicht. Link von Milo bitte?
-
is doch im startpost ?
-
Zitat
Original von Superr
Wow. Ich hab eben erst bei Duzoe vs Basti Probleme gehabt Duzoes Runde zu finden, aber jetzt find ich hier schon die nächste nicht. Link von Milo bitte?Steht doch im Startpost?
-
Abgesehen davon, dass die Hook überhaupt nicht mit dem Rest harmoniert, finde ich die Runde von dem Nescha ganz dufte.
-
Sehr schönes Battle. Dies Jahr is voll viel Liebe im VBT irgendwie.
Milos Runde gefällt mir sehr, nur schade, dass der Anfangsbeat nich der Hauptbeat is, der is nämlich fett!
Fein, dass Scotch die Hook macht
3Plusss Runde is der ShitRichtig gut.
-
Zitat
Original von milo1
is doch im startpost ?
Ok, gut zu wissen. Ist bei mir nämlich eben nicht im Startpost weil mein Adblock plus das filtert. Da wär ich allein jetzt nicht drauf gekommen, danke an dich und das Kroko. Sorry und so. -
weiß ehrlich gesagt nicht wieso es hier alle so auf 3+ abgesehn haben...
milo mit ner dicken mörderrunde
und 3+ plus so naja.. töchterchen geht zum balett runde....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!