Echt dicke Runde von 3Plusssss
VBT2011 Achtel: milo one vs. 3Plussss
-
-
Dicke Runde, aber die Idee mit der Todesliste kennen wir ja irgendwoher.
-
Was soll man zu so ner Runde noch sagen außer dope? Ich weiß es nicht, bin etwas sprachlos, mit Abstand deine beste Runde soweit!
-
finds nice
... basti hook auch sehr harmonisch
bin auf milo gespannt
-
Zitat
Original von Ausdauer Rennen
Du bist das beste Beispielt um einen dummen Idioten zu beschreiben
wieso sagst du das? jetzt fliegst du wahrscheinlich rausWie gut Tourismo wieder unterwegs ist.
-
Zitat
Original von Enuresis
Wie gut Tourismo wieder unterwegs ist.
So lange er es nicht per PM schreibt, wie er es ja dem einen Post von 3Pluss nach auch gerne tut.
-
Sekunde 11, ich werd grundlos gedisst =/ hoffentlicht wirst du nicht dritter
-
Zitat
Original von Ausdauer Rennen
wer ist dieser turimso?Deine Mutter du ungezogener Bengel
-
wow, mit sowas hatte ich nicht gerechnet
geile beatwahl, stimmt passt auch gut drauf ( meine meinung ), inhaltlich sind echt paar böse dinger dabei und das video puncht auch XD
weiter so
-
3Plussss is voll hübsch
-
so kann mans n bisschen verkraften, dass EstA raus ist
dicke runde -
Zitat
Original von RobartDesigns
Sekunde 11, ich werd grundlos gedisst =/ hoffentlicht wirst du nicht dritterDu wurdest schon in den Runden zuvor "gedisst". :pat:
-
Dope Runde von 3+. Gefällt.
-
sehr freshe runde
-
sehr gut
-
Nicht schlecht aber auch nichts besonderes
-
Fettes Ding.
Und wieder coole Ideen, wie der Milow-Beat und die 3 > 1-Flaschenpost.
-
killergesamtpaket!
-
Was mich eh verwundert hat ist, dass nicht früher schon jemand auf die idee gekommen ist den milow-beat zu verwenden. war meine erste idee als ich milos namen zum ersten mal gehört hab.
-
Zitat
Original von SlangStar
Was mich eh verwundert hat ist, dass nicht früher schon jemand auf die idee gekommen ist den milow-beat zu verwenden. war meine erste idee als ich milos namen zum ersten mal gehört hab.gab erst einmal die möglichkeit nen eigenen zu picken du pappnase
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!