VBT2011 Achtel: milo one vs. 3Plussss

  • Weekend und Mikzn habens vorgemacht und jetzt ist das also in oder was? Klappt halt nicht immer, Scotch Hook gefällt mir nicht so. Milos Runde sonst auch ganz gut, denke aber, dass 3+ das gut kontern kann.


    3Plusss auf dem Milowinstrumental kommt sehr, sehr gut, feier ich! War mir erst nicht so sicher, obs gut war, dass EstA letzte Runde rausgeflogen ist, aber diese Runde... das wars wert :D


    Um mehr dazuzusagen, muss ich beide Runden noch ein paar mal hören.

  • Zitat

    Original von Gylb
    ... denn das internet ist strohdumm.


    E: sprachenlosest! die RRs können nur omnimonumental werden.
    jedes jahr fetter und fetter. respect!


    E2: ernsthaft!


    oh mann sülz. wieso tipp ich hier überhaupt umher...
    ah .. der chanco. *merken* nie wieder *merken*
    yeah, urlaub!!

  • Milo's Runde find ich irgendwie besser, auch die Gast Hook mit Scotch ist echt gut! Find's generell Fair wenn man seinen letzten Gegner ne' Gasthook gibt, vorrausgesetzt er will es genauso und ist kein schlechter verlierer - was Scotch denke ich auf keinenfall ist :D

  • Da ich Bastis Runde nicht so stark finde wie erwartet, ist das hier bis jetzt das Beste Battle des 8tel Finales für mich .


    Beide Runden supercool.


    Milo liefert einfach eine flowlische Bombe ab, während 3Plusss Runde einfach auf ihre Art und Weise voll reinhaut. Hab zwar 3Plusss bislang nicht wirklich gefeiert, diese HR allerdings ist ein Brett. Hätte zwar lieber EstA hier gesehn, gerade in Anbetracht des Gegners ( die beiden haben sich ja desöfteren schon gedisst in ihren Runden ), allerdings ist diese Runde von 3 Plusss einfach nur feierbar.


    Bin gespannt auf die RR. Props an beide

  • Zitat

    Original von milo1


    welche line findest du denn genau schwach?


    sagen wir mal so, schwach kann man auf dem standart eig. nicht mehr benutzen als adjektiv, darum möchte ich dir auch keine genaue line nennen, aber ich finde in den vorrunden zum beispiel hast du irgendwie mehr killer in den lines gehabt weiste? schwer das jetzt fest zu machen, ich mach dir nen vorschlag: Heute auf der arbeit gebe ich mir die runde den ganzen tag, dann nenne ich dir beispiele ;)


    das meine ich ernst! :D


    hau rein, weiterhin viel glück!

  • Zitat

    Original von Einfach nur jay
    milo mit geiler runde, video auch sehr sexy.


    3pluss mit lustigen lines, aber nem flow zäh wie kautschuk, kommt grad auf so nem smooven beat irgendwie monoton und steif.


    so ist es :)



    ich fand den flow von 3plus auch nich so dolle.. irgendwie passt da was nich.. außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass milo fies drüber rollen wird..


    auch textlich würd ichn 10er drauf wetten dass milo inna rr alles zerklatscht..


    also enttäusch mich nich großer ;D

  • find die runde von milo nicht so gut. ist man nicht gewöhnt von dir das du sone schlechte runde bringst. 3plusss runde ist hingegen bisschen besser aber so wie ich dich bisher kenne machst du ihn in der RR fertig :)

  • Zitat

    Original von MC-Kröte
    find die runde von milo nicht so gut. ist man nicht gewöhnt von dir das du sone schlechte runde bringst. 3plusss runde ist hingegen bisschen besser aber so wie ich dich bisher kenne machst du ihn in der RR fertig :)


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    '' ist man nicht gewöhnt das du so schlechte Runden bringst'' :D:D:D:D


    makker milo echt mal!!! ist man voll nicht gewöhnt!!!:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Eriz Mc
    Runde von Milo gefällt mir.
    Runde von 3 Plussss finde ich nicht gut umgesetzt auf dem Beat.


    Milo gefällt mir auch .
    aber 3pluss ?sicherlich hätte man aus dem beat noch mehr rausholen können(gerade bei der Hook)
    aber großen push für 3pluss den beat zu wählen.. nicht einfach, coole idee und ich finde im großen und ganzen auch gut umgesetzt.


    fraglich ist nun was milo auf den beat raushaut .. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!