Oh yesss, gw undso
VBT2011 Achtel: milo one vs. 3Plussss
-
-
Fuck alter...
Aber nicht ganz unverdient.
-
Sehr schön.
-
wer redet denn hier was von unverdient?
ganz klar richtig so, Plus war klar besser, Glückwunsch!
-
Zitat
Original von True Blue
wer redet denn hier was von unverdient?ganz klar richtig so, Plus war klar besser, Glückwunsch!
seh ich genauso
-
Zitat
Original von tehdatacss
seh ich genauso
seh ich nicht so, aber trotzdem Glückwunsch!
-
ich fand mich besser
aber ich bin ja kein schlechter verlierer.
glückwunsch an 3plusss
ich geb mir mal die votes
-
milo du warst auch besser
-
Zitat
Original von ///ExPliziet\\\
milo du warst auch besserisso , an 3+
-
Null ey.. milo mit der beste bisher und fliegt nun gegen 3+ dessen Flow und betonung ich mir null geben kann. Habs so erwartet, aber Battlerap der Marke "Stimmt gar nicht, erster bezug weg, stimmt auch nicht, zweiter bezug weg" finde ich einfach nur lächerlich.. das könnte fast jeder hier bei jeder zweiten Punchline bringen. Naja ich hoffe mal das Milo nächstes Jahr wieder mit macht.. hab dich sehr gefeiert!
-
Bedanke mich bei allen Leuten, die für mich gevotet haben, inklusive der Jury, die ich aufs übelste bestochen habe. Viertelfinale, ahoi!
Auch danke an milo, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
-
ebenso
den vote ohne text find ich am besten
-
3Plusss YEAH :sound:
Props an dieser Stelle auch an Milo, warn gutes VBT !!
-
Zitat
Original von milo1
ebensoden vote ohne text find ich am besten
Wenn es mehr so chaoten geben würde, hätteste vielleicht gewonnen
-
dann beglückwünsche ich basti hiermit ... weil er das vbt quasi schon gewonnen hat -.-
hätte mir definitiv lieber nochn paar milo runden gegeben und besser fand ich dich auch..
naja was solls.. machet jut kollege -
Aufjedn geil mit Scotch in der Hook!
-
ich liebe 3plusss seinen blick den er im 16tel und im 8tel bei den beiden RR hatte
das geile ist.. bei 3plusss denkt man nicht das er so aggressiv sein kann.. er ist eher so der lustige typ .. aber sobald er diesen blick anschaltet ist vorbei
echt super battle .. fand bis jetzt milo sehr sehr stark.. und hatte auch etwas angst das 3plusss es nun nicht schaffen könnte.. aber sein selbstbewusstsein bei der sache hat ihn zum sieger gekrönt
achja ich würde es feiern wenn 3plusss nun doch noch wenigstens ne richtig dicke HR hinlegt gegen ti-jay.. auch wenn ti-jay keine zeit hat fürs battle!
viel erfolg noch denis :>
-
Zitat
Original von 3Plusss
Bedanke mich bei allen Leuten, die für mich gevotet haben, inklusive der Jury, die ich aufs übelste bestochen habe. Viertelfinale, ahoi!Auch danke an milo, hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
sympathiebonus!
-
Zitat
Original von Zaesur
dann beglückwünsche ich basti hiermit ... weil er das vbt quasi schon gewonnen hat -.-Chillst du mit Nostradamus in der Booth oder warum sagst du sowas?
-
Glückwunsch. Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!