ZitatOriginal von Klaus Bukkake
Find ich gut (sehr)
Dem kann man nix hinzufügen.
ZitatOriginal von Klaus Bukkake
Find ich gut (sehr)
Dem kann man nix hinzufügen.
3pluss :king:
Geile runde von 3+
3+ hat die ganzen Favs in den Hooks xD
Ich weiß nicht warum aber ne Scotch hook wär in der rr bestimmt lustig
iwie richtig geile runde von 3+
feier ich
durchweg gelungen alles!
Die HR von 3Plussss ist einfach genial. Ich muss sagen,ich bin positiv überrascht,habe ich 3Plussss doch sonst nicht so feiern können aber langsam entwickelt er sich zu einen meiner Favoriten.
3pluss for vbt-winner 2011!! :king: :king: :smoke:
ZitatOriginal von ImTaktmit...
Die HR von 3Plussss ist einfach genial. Ich muss sagen,ich bin positiv überrascht,habe ich 3Plussss doch sonst nicht so feiern können aber langsam entwickelt er sich zu einen meiner Favoriten.
WORD
Neue Runde von milo one eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Meine Fresse, dieser milo flowt wie Gott.
ZitatOriginal von rappers.in
Neue Runde von milo one eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Yüar!
Gefällt
Spannend, spannend.
kann mir Milo eig. nicht so geben ..
ABER WAS NE GEILE RUNDE! ALTER
Scotch Hook :kaputt:
Krasse Runde,bin auf beide RR gespannt
Gute Runde von milo, aber 3Pluss gefiel mir dann doch ein Stück besser, auch wenn die HR natürlich nicht verglichen werden.
Scotch in der Hook ist ne Überraschung.
yo Milo und Scotch, schöne Runde. Aber die Runde von 3Plussss geht mir auch sehr gut rein, gefällt mir total...wird spannend.
seit der rr gegen scotch gefällt mir milo richtig gut.
ging mir vorher nich so.
umso schöner.
ich freu mich schon auf die rückrunden.
Meine Fresse!
Stimmiger flow zum Beat mit echt guten Punches. Scotch hook hat mich überrascht,positiv.
Nichts destro trotz, 3+ hat in Sachen Kreativität nen Tick mehr in der HR zu bieten. Denke die Entscheidung fällt hier wieder im Konter.
Und da milo das Kontern raus hat,bin ich guter Dinge das er dasKind schaukelt.
milos gehirn ist genauso groß wie dein schniedel, hahahahahahahahaha :D:D:D:D:D
starke runde vom milo
milo wiedermal erste Klasse, hammer
Also ich finde Bei 3 pluss irgendwie nur die hook u von BBB den part richtig geil...
der rest trifft nicht so mein geschmack.
Im Gegensatz dazu feier ich milos runde richtig u mit scotti in der hook echt ein mieses ding!!
also lasst uns gespannt sein auf die rückrunde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!