VBT2011 Achtel: complex vs. Ca-Va


  • So jetzt soll ich dir also erklären was der unterschied zwischen einem bisschen verändertem sprichwort (antifa sagt immer ,, Fuck of System) und einem englischen satz erklären weil man das ja dann auch nicht in deutschem benutzt wie ein anglizismus aber ist schon ok ...
    wenn du das nicht verstehen willst dann soll das nicht mein problem sein

  • Zitat

    Original von Soke94
    So jetzt soll ich dir also erklären das man ja was der unterschied zwischen einem bisschen verändertem sprichwort und einem englischen satz erklären weil man das ja dann auch nicht in deutschem benutzt wie ein anglizismus aber ist schon ok ...
    wenn du das nicht verstehen willst dann soll das nicht mein problem sein


    kannst du mal bitte kommata einfügen?
    ich bin irgendwie grad nicht sicher, was du mir sagen willst.
    und entziffern is mir zu anstrengend


    ich behaupte mal, dass die antifa eher "fuck the system" sagt

  • Zitat

    Original von wasweißich


    kannst du mal bitte kommata einfügen?
    ich bin irgendwie grad nicht sicher, was du mir sagen willst.
    und entziffern is mir zu anstrengend


    ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die antifa "fuck the system" sagt.


    1.Ich will dir damit sagen ich weiß das die antifa "Fuck the system" sagt und ich dieses Satz einfach verändern wollte und da dieser satz wie ein Anglizismus ist find ich das nicht besonders anders als cool zu sagen


    2. Wollte ich mit diesem Beitrag einfach nur meine Meinung äußern und werde sie auch nicht ändern da es einfach mal scheisse ist was rappers.in bzw. Vbt hier abzieht die friste sind nun mal für die künstler viel zu kurz und jury ist auch einfach total inkompetent du fühlst dich wahrscheinlich gerade nur angegriffen weil du ein teil dieser total schlechten jury in diesem Battle warst


    3. Du stinks,Battle Boi Basti und Weekend sind die besten und ich hoffe mal auf ein feature part im viertel finale von den beiden gegenseitig und 69 ist die geilste zahl auf ewig



    Over and Out

  • Zitat

    Original von Soke94
    Und wenn Battle Boi Basti ( ER HEISST NICHT BBB )


    Dir is' aber schon bewusst, dass man "Battleboi" dann auch in einem Wort schreibt, oder?


    Also wenn du schon auf die Richtigkeit des Namens bestehst, solltest du ihn selber auch richtig schreiben...




    @ Topic:


    Glückwunsch an complex für's Erreichen des 4tels, freut mich wirklich sehr für ihn.


    Und zum Schluss das Beste: Danke nochmal an Ca-Va, dass ich die Hook machen durfte. Würde gerne bei Zeiten nochmal was mit dir zusammen machen.


  • 1. warum hast du es dann in "fuck of system" geändert?
    und in meinen augen ist das halt immer noch ein unterschied, ob ich nen englischen satz nutze (auch wenn es ein "sprichwort" ist) oder ob ich ein eigentlich englisches wort benutze, welches inzwischen als teil des ganz normalen alltagsdeutsch genutzt wird.


    2. nö war ich nich. kannst du auch nachgucken. mir gings nur darum, dass man seine meinung auch normal, höflich und begründet ausdrücken kann und von der formulierung her nicht gleich ins behinderte abrutschen muss.
    ich bin auch der meinung, dass 10 tage frist besser gewesen wären, aber deswegen all die leute, die sich hier mühe geben, das ganze ding zu organisieren, als inkompetent zu bezeichnen, is einfach nicht nötig.


    3. ich feier weekend und bbb auch, die beiden haben schon nen track miteinander gemacht.


    edit: danke, dass ich wegen dir jetzt ein rotstern bin. ich fühle förmlich, wie mein fachwissen ansteigt.
    edit2: guck dir mal d0p3s post an. so nett hättest du deine posts auch formulieren können.




  • Schreibt euch doch Nachrichten und diskutiert da weiter! :wall:




    Beileid für Ca-Va, glückwunsch für complex :cool:

  • Bewertung von marc mic: (2 : 0)


    Wegen extremen Zeitmangels fasse ich mich kurz:


    Complex Flowt besser
    Complex puncht meiner Meinung besser
    Die Videos sind ebenfalls gleichwertig
    Die Reims sind gleichwertig


    Cava kommt außerdem nicht so sicher auf dem beat wie complex und kann complex auch kaum top.


    punkt complex


    ----------------------------------------------------------------


    aus zeitnot:


    flow von complex besser, flüßiger und routinierter.
    punchmäßig beide gleich. bzw. front/-konter
    reime finde ich bei complex auf jedenfall überlegender
    videos sind beide stark.


    außerdem finde ich beide stimmen gut auf dem beat. aber ich finde am ende hat complex doch die nase vorn.


    punkt an c zum x



    WAS NE KOMPETENTE BEWERTUNG!

  • DA musss ich dir recht geben,dass einzige was man Objektiv vergleichen kann sind Lines,da schreibt er beide gleich auf Rofl?Flow,Style,Sound und Video ist immer Subjektiv es gefällt oder gefällt net,aber aufgrund das hier irgendein Juror jemanden weiterlässt weil er mehr Style oder besser Sound hat ist echt unkompetent.Da lasst mich mal lieber in die Jury ich mach den Job dann auch richtig.

  • Jurybewertungen können nie ganz objektiv sein.
    In welchem Gewicht nun Reime, Lines, Punches etc. fallen ist doch jedem Jurymitglied selbst überlassen solang es nachvollziehbar ist.
    Das einzige Problem an dem Vote ist, dass es halt nicht mal ne kleine Begründung gibt und dadurch nicht nachvollziehbar.

  • Zitat

    Original von Omegaboy
    DA musss ich dir recht geben,dass einzige was man Objektiv vergleichen kann sind Lines,da schreibt er beide gleich auf Rofl?Flow,Style,Sound und Video ist immer Subjektiv es gefällt oder gefällt net,aber aufgrund das hier irgendein Juror jemanden weiterlässt weil er mehr Style oder besser Sound hat ist echt unkompetent.Da lasst mich mal lieber in die Jury ich mach den Job dann auch richtig.


    du sagst du willst etwas richtig machen, verwendest im selben post aber das "wort" rofl
    und machst einen das/dass fehler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!