VBT2011 Achtel: complex vs. Ca-Va

  • Ich schließe mich aufjedenfall Milo an. Und wenn ca-va nicht weiterkommt könnte ich das nicht verstehn, auf keinen fall böse gemeint herr Complex ;) aber ich Denke Complex hat eher stupide Texte die warscheinlich mehr leuten reingehn, also massentauglich, Flowmäßig auch gut, jedoch zerstörst du gute Zeilen durch sachen wie "Mc Quetschgesicht" ... aber Ca-va .. daaaamn , selten so gute vbt runden gehört wie zb seine Hr. , Flow und Zeilen ziehn einfach komplett durch den Track wien roter Faden der sich um Complex´s Luftröhre schnürt und fest zudrückt ... Man manchmal bin ich echt durch ... :kaputt: aber isso ...

  • Zitat

    Original von Beyzen
    Ich schließe mich aufjedenfall Milo an. Und wenn ca-va nicht weiterkommt könnte ich das nicht verstehn, auf keinen fall böse gemeint herr Complex ;) aber ich Denke Complex hat eher stupide Texte die warscheinlich mehr leuten reingehn, also massentauglich, Flowmäßig auch gut, jedoch zerstörst du gute Zeilen durch sachen wie "Mc Quetschgesicht" ... aber Ca-va .. daaaamn , selten so gute vbt runden gehört wie zb seine Hr. , Flow und Zeilen ziehn einfach komplett durch den Track wien roter Faden der sich um Complex´s Luftröhre schnürt und fest zudrückt ... Man manchmal bin ich echt durch ... :kaputt: aber isso ...


    Ich hoffe, dass das mit den stupiden Texten einfach mal komplett nicht dein Ernst ist, sonst hast du irgendwas nicht verstanden.

  • Ihr seid doch alle scheiße. Versprüht doch einfach mal Liebe für die beiden. Ich mag Complex auch mit arrogantem Grinsen, der stinkenden Jacke und stupiden Texten und Ca-Va mag ich auch, wenn er 'ne Kopie von Lance ist und eh keinen eigenen Style entwickeln kann.


    In diesem Battle gewinnt eh Spike.

  • Ich raste bald aus einer nach dem anderen der wahrscheinlich besten rapper fliegt hier raus aber ca-va hat es in der hinrunde schon richtig angedeutet die Jury ist so was von Inkompetent deshalb würde es mich auch nicht wundern wenn es nächstes Jahr kein VBT mehr geben wird wenn man einfach alles falsch macht :
    - Viel zu kurze fristen für die Teilnehmer
    - Inkompetente Jury
    - Inkompetente Administratoren


    -------------------------------------------------------


    Und wenn Battle Boi Basti ( ER HEISST NICHT BBB ) und Weekend nicht im finale stehen sollten ihr echt mal überlegen ob ihr nicht wirklich was falsch gemacht
    egal ob sie durch Juryentscheid oder einfach dadurch das sie kein bock mehr haben rausfliegen



    FUCK RAPPERS IN AND THE GERMAN SYSTEM!


    :smoke:


  • ge wek


  • voll cooler post
    du kritisierst ja sogar das system
    und englisch schreiben tust du auch noch
    man bist du krass



  • Wenn Basti und Weekend also im Halbfinale aufeinander treffen is also was falsch gelaufen? o.o


    E: Schade das Ca-Va raus is, aber Complex isn Guter hats aufjedenfall verdient.

  • Zitat

    Original von Soke94
    Voll cooler Post du kannst ja sachen von mir zitieren
    und krass schreiben tust du auch noch


    kannst doch zitieren
    ne mein schreibstil is schrecklich
    und ich sollte mehr auf meine groß- und klein schreibung achten
    aber trotzdem danke :)


    cool is ziemlich eingedeutscht
    aber eigentlich auch ein anglizismus, da hast du recht
    muss ich dir den unterschied ziwschen der nutzung eines anglizismus und dem schreiben eines ganzen satzes auf englisch erklären?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!