VBT2011 Achtel: Dr. Lucs vs. J.C. 61 aka YpsilBong

  • Zitat

    Original von K.A.J
    ich hoffe auf lucs, hab mir eben nochmal en paar runden aus dem letzten jahr angeschaut..
    richtig krasse steigerung in allen belangen von ihm.


    Ganz ohne Frage! Wenn ich zurückdenke wie ich mit 17 gerappt habe: HUT AB!

  • Wenn Lucs hier nicht gewinnt ist das VBT bei mir unten durch.


    Kann gar nicht glauben das er 17 bzw. bald 18 ist... Sieht erstens viel älter aus und zweitens diese Routine. Ausserdem klingt er so als hätte er viel Einfluss der alten Schule gehabt. Liegt warscheinlich an der Stuttgarter Herkunft.


    Mich flasht halt ammeisten, das ich, als Lucs noch in den Windeln lag,in Benztown und Heidelberg in HipHop Workshops mitgemacht habe und ihn heute fast 17 Jahre später herben Respekt zollen muss/darf.


    Und ich dachte Deutschrap wäre tot.


    Wenn du mal ein Album dropst wird´s gekauft. Versprochen!

  • Langsam wird's spannend. Ich drück meinem Lucsi-Fuchsi die Daumen, auch wenn ich J.C. auch mag...



    Aber Lucs ist halt irgendwie Homoerotik pur. Ich kann nicht widerstehen. Liebe. True Homo. Penis. Uhhhhhhhhh



  • WORD !

  • 2:0 an lucs?? ich würd ma sagen keiner hätte ein 2:0 verdient erstrecht nach einer hr von lucs die vom video eine szene hatte, absolut unsynchron war.. und dafür hat man sich mühe gegeben..


    und wenn ich so schaue welche "groopies" voten durften is das echt nur lächerlich und unverschämt.. großes lob an euch rappers.in!



    GW an Lucs


  • Ach komm, ist doch nichts Neues. Auch wenn du "GW Lucs" geschrieben hast und es so sicherlich nicht gemeint ist, lässt dich das halt schon n bisschen wie n schlechten Verlierer aussehen. Chill halt, die Jury ist halt kacke, darüber beschwert man sich ja schon etwas länger.


  • haha bye bye loser!


  • ein schlechter Verlierer ^^ umso mehr freut mich das Ergebnis :smoke:


  • Hm, ich kann deinen Unmut verstehen. So viel Mühe in die Sache gesteckt zu haben und dann "zu 0"-Bewertungen zu lesen, ist natürlich scheiße. Aber du wurdest ja auch nicht von allen durch die Bank mit 0:2 bewertet. Musik ist und bleibt halt Geschmackssache, auch wenn es einen zuweilen wirklich ankotzen und niederschmettern kann.
    Ich habe zwar Lucs die ganze Zeit die Daumen gedrückt, dass er es packt, aber mit einem solchen Vorsprung dir gegenüber hätte ich nicht gerechnet...
    Aber auch, wenn man die schwarzen Schafe in der Jury nicht beachtet, hättest du in diesem Fall halt wahrscheinlich dennoch verloren (Spekulation, habe mir die Votes nicht durchgelesen).
    Nimm's dir nicht so zu Herzen, bei einer anderen Jury wäre Lucs jetzt vllt der, der sich in den Arsch beißen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!