Weitere Jurymitglieder gesucht !

  • Wir suchen für das TBT weiterhin fähige Jurymember !


    Natürlich sollt ihr das nicht ohne Anreiz machen, deshalb erhält das Beste Jurymitglied 25 % des Gesamtpotts. Des weiteren werde ich als zusätzlichen Anreiz, dem zweitbesten Jurymitglied 3000 BB aus eigener Tasche zukommen lassen munkelt man. Sowie 2000 BB von Negrodamus, danke dafür :)


    Qualifikationen:


    - Ihr solltet zuverlässig sein
    - Ihr solltet Ahnung von dem haben, was ihr macht, inkompetente Jurymember werden nach den ersten 3 schwachen Bewertungen gekickt, also gebt euch Mühe !


    So...Haut in die Tasten Jungs !!!



    Die Jury wird bisher um


    Mc Baroth
    Gott
    Schlüppa


    erweitert

  • Leute, erachtet ihr es nicht auch als sinnvoll, beziehungsweise eher nötig, dass neue Jurymitglieder eine Testbewertung abgeben ? Sodass man schon überzeugt ist, dass ein Jurymitglied gut ist, BEVOR er eine behinderte Bewertung abgibt. Nur mal so als Tipp.

  • wenn ihr jemanden braucht, bewerte ich auch noch ein oder zwei Battles. Hab leider nicht soviel Zeit für mehr Battles, sry

  • Hay also ich würd mich auch für ein juryplatz beim TBT eintragen lassen, das is auch der Grund das ich mich dann endlich mal hier angemeld hab.
    Also meldet euch wenn ihr mir vertraut.


    Ausserdem wäre es besser bei einem nächsten Tunier die Jury wie beim VBT erstmal auch durch eine Quali zu schicken, dauert zwar aber im nachhinein besser

  • das ist die sache, die ich mich bei gott auch schon mal gefragt habe. es hieß doch mal, dass leute, die noch als teilnehmer aktiv sind und aussichten auf den sieg haben, nicht jury machen dürfen. bei gott weiß ich jetzt auch nicht, wieso er auf einmal jury machen darf, seine votes gefallen mir, sind gut geschrieben und fair und alles, aber so eine richtige rücktrittserklärung aus dem turnier habe ich jetzt von ihm noch nicht gelesen ...? hier geht gerade alles etwas drunter und drüber, kann das sein?

  • Zitat

    Original von nathurlement
    das ist die sache, die ich mich bei gott auch schon mal gefragt habe. es hieß doch mal, dass leute, die noch als teilnehmer aktiv sind und aussichten auf den sieg haben, nicht jury machen dürfen. bei gott weiß ich jetzt auch nicht, wieso er auf einmal jury machen darf, seine votes gefallen mir, sind gut geschrieben und fair und alles, aber so eine richtige rücktrittserklärung aus dem turnier habe ich jetzt von ihm noch nicht gelesen ...? hier geht gerade alles etwas drunter und drüber, kann das sein?


    echt ? Oo dann ist es mein Fehler....werd Gott gleich ne PM schreiben, wenn er weiter im Turnier bleibt, dann geht das natürlich nich...ich dachte er wäre draußen sorry jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!