VBT2011 Achtel: coru vs. Koma-Jack

  • Zitat

    Original von zyper


    Hm will ich ja auchnicht abstreiten, fands in der HR auch an sich nicht schlimm aber ich hab eigendlich damit gerechnet das er in der RR seine "2te Chance" nutzt und was geiles raushaut, und dann das. Somit fände ich es auch unverdient wenn er weiter kommt aber ok, anscheind sehn das nicht viele so.


    Wieso stellst du überhaupt ansprüche an coru? sei froh das er was gemacht hat und man was hören kann... ist doch sein problem das zu nemm drittel der punkt sicher an koma geht. dir kanns doch egal sein.


    krass wie man forderungen stellen kann fürs nichts tun

  • Zitat

    Original von zyper


    Hm will ich ja auchnicht abstreiten, fands in der HR auch an sich nicht schlimm aber ich hab eigendlich damit gerechnet das er in der RR seine "2te Chance" nutzt und was geiles raushaut, und dann das. Somit fände ich es auch unverdient wenn er weiter kommt aber ok, anscheind sehn das nicht viele so.


    Sherlock J sagt:
    Kombiniert man Corus Alter mit der Annahme, dass er Student ist, könnte es zeitlich durchaus sein, dass er gerade eine wichtige Arbeit schreibt, die dooferweise mehr Zeit in Anspruch nimmt, als die 2 Fristen für die HR und RR :) Sprich, er konnte zeitlich auch die Chance für die RR nicht nutzen.


    Aber alles nur eine Theorie :hut:

  • Zitat

    Original von ixdee


    Wieso stellst du überhaupt ansprüche an coru? sei froh das er was gemacht hat und man was hören kann... ist doch sein problem das zu nemm drittel der punkt sicher an koma geht. dir kanns doch egal sein.


    krass wie man forderungen stellen kann fürs nichts tun


    Naja ich hab ja schon gesagt das ich ihn nicht hate und seine Audio auch mag, und ich weiß auch das meine Aussagen aufgrund meines Registrierungsdatums und der Anzahl meiner Posts etwas anders oder abgestuft wahrgenommen werden aber Wayne. Außerdem forder ich nichts von Ihm auch keine Rechtfertigung, aber man darf ja wohl noch Erwartungen haben bei nem Turnier. Sooo peace and love undso

  • ist unnötig corus mangelndes engagement zu haten. allerdings wenn die jury dann ein ensprechendes ergebniss vorlegt muss er damit auch leben. achja und zu sagen das man mehr von coru erwartet hätte ist ja keine unverschämte forderung. er wurde nach vr2 wieder ins tunier geholt von up wegen seines großartigen einsatzes rund ums vbt und darüber hinaus hat er ja schon sehr oft bewiesen das er wirklich geile runden kicken kann. wenn man dann auch nen gewissen standard von ihm erwartet ist das nicht unverschämt. letzlich bleibt es natürlich jedme selbst überlassen wie viel zeit er ins vbt investiert oder eben nicht.

  • Zitat

    Original von coru
    fidne es so sad
    hätte ich 2-3 shots gemacht und ein video hochgeladen was effektiv dadurch NOCH billiger ist, hätte ich wohl mehr chancen gehabt :d
    dabei macht es NULL unterschied und wenn ich gewinne dann eh über die audios. aber für viele ist es so "egal wie gut die audios sind, wer mal keine zeit hat und sowas hochläd MUSS rausfliegen" oder so. als wären komas videos nun sooo viel besser, dass das so deutlcih wäre dadurch (no front an koma...ich feier es ja dass du da eh keienn fick gibst)


    egal....bin ma gespannt was kommt ich les hier einfach erstmal nicht mehr sonst rage ich nur rum


    find koma von den audios wie vom video besser, was die videos angeht, ich seh mir als beispiel, lieber einen geparden an der durch das bild rennt als dass er nur rumsteht und sich den arsch leckt, und was die audios angeht, ich find komas audios einfach viel härter und von den texten her direkter und battleraplastiger! aber whatever... ist geschmackssache, aber das müsste koma hier locker machen

  • Zitat

    Original von Ipsmouth
    [YOUTUBE]AlnZLdVaTK0[/YOUTUBE]


    Woher hast'n den Hoodie? Der mit "Brunswick" drauf.


    boar irgendson hartz 4 laden ...jack and jones glaub ich :D mir war kalt ich rbauhcte ein pulli und der war cool !

  • Zitat

    Original von ImTaktmit...
    Das Video von Coru lässt mich echt schmunzeln,zumal J.C.61 deutlich gesagt hat,dass er das meiste ein wenig unfair findet,dass ein suppenschlürfender Coru mehr gehyped wird als ein gut geschnittenes Video. :P


    wer ist J.C.61?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!