VBT2011 Achtel: coru vs. Koma-Jack

  • was soll diese scheisse mit kein video machen und so eigentlich?
    ach stimmt: wenn man starke gegner kriegt macht man das damit man am ende ne ausrede hat.


    coru war mal king, heute ist er nur noch ein knappe

  • Zitat

    Original von coru
    dieses argument "es wäre eine frechheit so weiterzukommen" ist ads dümmste ever.


    Ähm ne is auch genau meine Meinung. Das dümmste ever ist das du dir fürn Videodreh nicht länger Zeit nimmst als die Audio dauert. Selbst wenn man "Keine Zeit" hat sind ja wohl mehr als 5min drin. Naja Audio gefällt mir trotzdem

  • Zitat

    Original von zyper


    Ähm ne is auch genau meine Meinung. Das dümmste ever ist das du dir fürn Videodreh nicht länger Zeit nimmst als die Audio dauert. Selbst wenn man "Keine Zeit" hat sind ja wohl mehr als 5min drin. Naja Audio gefällt mir trotzdem


    du musst es wissen, du hast schlie´lich schon hunderte videos produziert fürs vbt und kennst den zeitaufwand daher.
    außerdem kennst du corus terminkalendar besser als seine wasserstoffblonde sekretärin.


    e: cbros bebe

  • Zitat

    Original von PxX


    du musst es wissen, du hast schlie´lich schon hunderte videos produziert fürs vbt und kennst den zeitaufwand daher.
    außerdem kennst du corus terminkalendar besser als seine wasserstoffblonde sekretärin.


    e: cbros bebe


    Para bringts aufn Punkt.

  • Zitat

    Original von zyper


    Ähm ne is auch genau meine Meinung. Das dümmste ever ist das du dir fürn Videodreh nicht länger Zeit nimmst als die Audio dauert. Selbst wenn man "Keine Zeit" hat sind ja wohl mehr als 5min drin. Naja Audio gefällt mir trotzdem


  • Zitat

    Original von PxX


    du musst es wissen, du hast schlie´lich schon hunderte videos produziert fürs vbt und kennst den zeitaufwand daher.
    außerdem kennst du corus terminkalendar besser als seine wasserstoffblonde sekretärin.


    e: cbros bebe


    Ja sehr lustig, das 2te muss wohl stimmen aber wenn er einen hätte sollte da was vom VBT drin stehn. Zwischen garkein Aufwand und großem Aufwand ist noch sehr viel Luft es wird ja kein Bombenvideo erwartet, aber sowas? Immerhin heißt es VBT und nicht ABT und da kann man sich mit 2 solchen Videos wohl kaum auf nen Sieg einstellen.

  • Zitat

    Original von zyper


    Ja sehr lustig, das 2te muss wohl stimmen aber wenn er einen hätte sollte da was vom VBT drin stehn. Zwischen garkein Aufwand und großem Aufwand ist noch sehr viel Luft es wird ja kein Bombenvideo erwartet, aber sowas? Immerhin heißt es VBT und nicht ABT und da kann man sich mit 2 solchen Videos wohl kaum auf nen Sieg einstellen.


    Warum nicht? Audio zählt 2/3 und ob coru jetzt mit einem Video, das 5 Einstellungen zeigt, oder mit einem Oneshot den Videopunkt zwecks Zeitmangel/Keine Lust/Whatever aufgibt, ist doch total egal. corus Version ist nur effizienter und zeitsparender. Die Audios sind ja trotzdem gelungen

  • Zitat

    Original von suexf


    Warum nicht? Audio zählt 2/3 und ob coru jetzt mit einem Video, das 5 Einstellungen zeigt, oder mit einem Oneshot den Videopunkt zwecks Zeitmangel/Keine Lust/Whatever aufgibt, ist doch total egal. corus Version ist nur effizienter und zeitsparender. Die Audios sind ja trotzdem gelungen


    Ja ich weiß dass das Video 30% ist, wenn er gesagt hätte ich hab keine Lust n Video zu drehn oderso wärs ja auch ok. aber wenn die HR anfäng mit: "Hallo...die Frist ist zu kurz" kommt das nicht so toll rüber. Es wirkt für mich so als hätte er das Battle einfach nur auf die leichte Schulter genommen und weist auchnoch die Schuld von sich, als wenns zu 100% an der Frist liegt. Und wenn er sich trotzdem auf nen Sieg eingestellt hat kommt das sehr eingebildet rüber. Naja no hate

  • Zitat

    Original von Schin-Schilla
    Wie wärs mit ner anderen Theorie, er hatte wirklich keine Zeit? :O


    Hm will ich ja auchnicht abstreiten, fands in der HR auch an sich nicht schlimm aber ich hab eigendlich damit gerechnet das er in der RR seine "2te Chance" nutzt und was geiles raushaut, und dann das. Somit fände ich es auch unverdient wenn er weiter kommt aber ok, anscheind sehn das nicht viele so.

  • Zitat

    Original von zyper


    Hm will ich ja auchnicht abstreiten, fands in der HR auch an sich nicht schlimm aber ich hab eigendlich damit gerechnet das er in der RR seine "2te Chance" nutzt und was geiles raushaut, und dann das. Somit fände ich es auch unverdient wenn er weiter kommt aber ok, anscheind sehn das nicht viele so.


    Nein, tun sie nicht. Und ich mag dich nicht, einfach so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!