VBT2011 Achtel: coru vs. Koma-Jack

  • Zitat

    Original von Akfone


    angehört, für gut befunden und meinung von vorher revidiert - aber der beat der hr ist absolut nicht meine welt


    Also mit der HR konnt ich absolut nichts anfangen und dass er ziemlich hart rüber kommt is jetzt auch nicht so mein Fall, aber wie unfassbar geil er auf den zweiten Beat kommt...alter...sass da mit offenem Mund gestern!

  • Find es schade das Coru hier 2 halbherzige Runden bringt, zumal er schon eine 2te Chance bekommen hat... kann das nicht nachvollziehen... wenn man schon so weit gekommen ist, sollte man alles geben. Für 500 Euro? Nein, aber aus Achtung vor sich selbst und aus Achtung vor den Battlegegnern die man zuvor rausgekickt hat, die wahrscheinlich an seiner Stelle 110% gegeben hätten, auch wenn sie dafür ne schlaflose Nacht hätten in Kauf nehmen müssen. Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will Gründe.
    Vom Können her, hätte Coru hier Koma-Jack schlagen können, wenn er wie gegen Spike ne 100%-Können Runde eingereicht hätte.
    Ne gute Audio wird allerdings hier nicht reichen.

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Find es schade das Coru hier 2 halbherzige Runden bringt, zumal er schon eine 2te Chance bekommen hat... kann das nicht nachvollziehen... wenn man schon so weit gekommen ist, sollte man alles geben. Für 500 Euro? Nein, aber aus Achtung vor sich selbst und aus Achtung vor den Battlegegnern die man zuvor rausgekickt hat, die wahrscheinlich an seiner Stelle 110% gegeben hätten, auch wenn sie dafür ne schlaflose Nacht hätten in Kauf nehmen müssen. Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will Gründe.
    Vom Können her, hätte Coru hier Koma-Jack schlagen können, wenn er wie gegen Spike ne 100%-Können Runde eingereicht hätte.
    Ne gute Audio wird allerdings hier nicht reichen.


    halt einfach die fresse lol
    wie frech das einfach ist. ekelhaft.

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Find es schade das Coru hier 2 halbherzige Runden bringt, zumal er schon eine 2te Chance bekommen hat... kann das nicht nachvollziehen... wenn man schon so wweit gekommen ist, sollte man alles geben. Für 500 Euro? Nein, aber aus Achtung vor sich selbst und aus Achtung vor den Battlegegnern die man zuvor rausgekickt hat, die wahrscheinlich an seiner Stelle 110% gegeben hätten, auch wenn sie dafür ne schlaflose Nacht hätten in Kauf nehmen müssen. Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will Gründe.
    Vom Können her, hätte Coru hier Koma-Jack schlagen können, wenn er wie gegen Spike ne 100%-Können Runde eingereicht hätte.
    Ne gute Audio wird allerdings hier nicht reichen.


    ey alter...du hast einfach gar keine Ahnung was es bedeutet hier mit zu machen und wie scheisse es ist aufhören zu MÜSSEN...
    vielleicht funktioniert das in deiner kleinen "achtung-vor-den-gegnern"-Welt, aber die Realität sieht anders aus...und wenn man nicht gerade Schüler ist und Ferien hat oder arbeitslos, dann ist das verdammt nochmal nicht machbar, zumindest nicht ohne ein Team dass im Hintergrund alles macht, wo man selbst nur noch schreiben muss...
    Und aus "Achtung vor mir selbst" kümmere ich mich doch lieber um Job und Leben anstatt zu warten bis die Blase VBT Platzt und ich dann plötzlich auf dem harten Asphalt des Reallifes kräftig von meinem Leben in den Arsch gefickt werd.


    Ohne scheiss...respektiert endlich dass die Leute die hier mitmachen euch keinerlei Entschuldigung oder sonstwas schulden wenn sie plötzlich nicht mehr können...sonst machen diese Leute nämlich einfach irgendwann gar nicht mehr mit und dann ist das rumgeheule groß...


    sorry, das sollte jetzt nicht nur gegen dich gehn, aber das gesabbel geht mir schon die ganze zeit auf den sack...als wäre das der heilige Gral...kommt schon leute...


    e: coru <3

  • [quote]Original von erotikmesse


    Ich quote mal nen Gelbstern.



    Ich wurde von erotikmesse gequotet. Nun hat mein Leben endlich einen Sinn <3


    Pats Post macht alles mehr als deutlich. RL > VBT. Und jeder der jetzt meint "Das hätte man aber vorher wissen müssen" labert einfach Scheiße, oder wisst ihr vllt, was ihr in 6 Monaten, Dienstag Vormittag um 9:41Uhr vorhabt?

  • Zitat

    Original von erotikmesse


    Ich quote mal nen Gelbstern.
    Bin derselben Meinung und glaube, dass hier nicht die Videos entscheiden werden, sondern eher der Geschmack der Jury.
    Koma ist halt mehr so 'Feuer über Deutschland', Coru eher Prinz Pi in gut.


    du bist seit märz hier und hast 230 beiträge und nennst jemanden gelbstern
    haha


    koma sollte weiter kommen auch wenn ich die rr von coru echt gut find
    videos sind mmn beide scheiße von ihm und komas sind halt echt nen bissel besser

  • Zitat

    Original von arolorn


    Jo, die Meinung von irgendeinem Asperger, der in der 3. Person von sich redet, interessiert sehr.


    Das tut sie in der Tat, du unverschämter Nichtsnutz. Reduzierst Komas Runde auf eine Line und versuchst dann noch, anderen peinliches Getue zu unterstellen. Dein Realitätsverlust ist bemerkenswert, vorallem jedoch traurig.

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    du bist seit märz hier und hast 230 beiträge und nennst jemanden gelbstern
    haha


    koma sollte weiter kommen auch wenn ich die rr von coru echt gut find
    videos sind mmn beide scheiße von ihm und komas sind halt echt nen bissel besser


    Sry, aber möchte meine Beitragszahl niedrig halten, um nicht so internetaffin rüberzukommen.
    Außerdem muss ich aufpassen, dass ich bei R.in immer weniger Beiträge hab als in der RBA, wegen Authentizität und so, weißte.


    TB.Black:
    Prinz Pi ist hammer? lol
    Vielleicht besser als F.R., aber dennoch whack.

  • wo is coru bitte besser textlich
    das is so unfassbar lächerlich immer dieses fanboy gefeier
    kann man nich ma objektiv sein wenigstens ein wenig
    corus rr is textlich io die hr hat keine punches oder sonstiges erwähnenswertes
    koma hat in beiden runde viele punches die meist überdurchschnittlich sind und ordentliche reimketten
    style haben beide ich würde sagen coru sogar ein bissel mehr


  • Der geile Vater bringts verdammt konkret auf den Punkt!

  • man kann sich ja alles schönreden, aber anzunehmen, dass coru hier weiterkommt, ist so unfassbar dumm.
    ich mein, in diesem stadium des turniers, geht es ja nur noch um geschmack, man kann eigentlich jede punkteverteilung einigermaßen sinnvoll begründen, aber hier zu behaupten, coru wird wegen der audio gewinnen, ist so unfassbar lächerlich. ich mein, mir gefällt koma besser, aber ich kann auch verstehen, wenn jemand coru vornesieht, aber da beide skillmäßig auf annähernd gleichem level sind, ist es wie gesagt, nur eine geschmacksfrage, wer die bessere audio hat.
    der videopunkt geht aber beide male deutlich an koma, und da kann es auch keine zwei meinungen geben. weil coru also, die chance vertan hat, da zu punkten, und audiomäig höchstens ganz knapp gewinnen kann, muss er fliegen.
    es kann doch nicht gewollt sein, dass jemand, der eine um 1% bessere audio hat gegen jemanden der ein 50% besseres video hat, weiterkommt, also erzählt mir nix von audio zählt aber 2/3.

  • Ich find die Videos von Coru sogar um einiges besser als die von Koma Jack. Hat mich deutlich mehr unterhalten. Und ich bin, weiß Gott, kein Coru-Fan. Aber ist sogar um einiges innovativer als dieses Rumhängen und Rumlaufen in einem Shopping-Center.

  • Zitat

    Original von Strassenpennar


    Der geile Vater bringts verdammt konkret auf den Punkt!


    Ich will, dass das 1000 mal zitiert wird. Hier und in allen anderen Threads, bis es einfach JEDER versteht.

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    Das tut sie in der Tat, du unverschämter Nichtsnutz. Reduzierst Komas Runde auf eine Line und versuchst dann noch, anderen peinliches Getue zu unterstellen. Dein Realitätsverlust ist bemerkenswert, vorallem jedoch traurig.


    Gibt es in der HR mehr als die zwei von mir angesprochenen Themen? Sind mir wohl nicht aufgefallen, hatte allerdings auch nicht das Interesse mir die völlig übersteuerte Audio 2x anzuhören. Und die FIFA Line in der RR war nunmal die schlechteste, die hängengeblieben ist. Und sich selbst in der 3. Person zu nennen ist peinlich.
    Hoffentlich geht's dann für Koma im 4tel gegen den Studentenrapper mit Semesterferien - der hat dann genug Zeit und das Grauen findet ein Ende.
    Naja, ich geh mal Posts und heftige rote Sterne sammeln. Hoffe mal das wertet dann meine ersten Posts rückwirkend auf.

  • Zitat

    Original von arolorn
    Gibt es in der HR mehr als die zwei von mir angesprochenen Themen? Sind mir wohl nicht aufgefallen, hatte allerdings auch nicht das Interesse mir die völlig übersteuerte Audio 2x anzuhören.


    1. Viel interessanter ist die Frage, ob coru mit mehr Themenvielfalt auftrumpfen kann. Und bevor jemand fragt: Nein, das kann er nicht. Das ist auch keine Schande.
    2. Die Mische ist definitiv nicht gut, keine Frage.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!