VBT2011 Achtel: coru vs. Koma-Jack

  • ich find komas stellungnahme bisschen strange... klar gibt es immer spaten die übertrieben haten aber es ist nunmal ein tunier wo jeder künstler seine "fanbase" hat und da wird logischerweise auch diskutiert. das ist bei jedem anderen tunier (von fußball bis was weiss ich) nicht anders. Das zuschauer anaylsieren etc ist völlig normal und legitim. die zuschauer die ihren senf dazu geben sind doch nur ein ganz normaler teil der ganzen veranstaltung. auch wenn manche kommentare natürlich übers ziel hinausschießen.

  • Zitat

    Original von henningcrc
    ich find komas stellungnahme bisschen strange... klar gibt es immer spaten die übertrieben haten aber es ist nunmal ein tunier wo jeder künstler seine "fanbase" hat und da wird logischerweise auch diskutiert. das ist bei jedem anderen tunier (von fußball bis was weiss ich) nicht anders. Das zuschauer anaylsieren etc ist völlig normal und legitim. die zuschauer die ihren senf dazu geben sind doch nur ein ganz normaler teil der ganzen veranstaltung. auch wenn manche kommentare natürlich übers ziel hinausschießen.


    gut gesagt!

  • Zitat

    Original von Sambula_Jay
    das schönste am vbt ist doch, dass man gute neue musik zu hören bekommt.


    ja normal. aber man feiert seine eignen favoriten ja dennoch ab und bezieht im forum stellung, diskutiert mit anderen drüber etc. Und manche runden sind ja wirklich nicht besonders feierbar. das muss man dann auch sagen dürfen.^^

  • Zitat

    Original von henningcrc


    ja normal. aber man feiert seine eignen favoriten ja dennoch ab und bezieht im forum stellung, diskutiert mit anderen drüber etc. Und manche runden sind ja wirklich nicht besonders feierbar. das muss man dann auch sagen dürfen.^^

  • ist auch so...ihr sollt es auch sagen ... aber die art und weise eben ....wenn ein 13 jähriger ankommt und sagt ey koma du wack man du bist soooo schlecht !


    dann sollte er alleine schon einmal überlegen wie er mit 13 mit einem 25 jährigem kommuniziert


    und man kann auch das shclechtifnden einer runde ausdrücken ohne gleich zu belkeidigen

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    ist auch so...ihr sollt es auch sagen ... aber die art und weise eben ....wenn ein 13 jähriger ankommt und sagt ey koma du wack man du bist soooo schlecht !


    dann sollte er alleine schon einmal überlegen wie er mit 13 mit einem 25 jährigem kommuniziert


    und man kann auch das shclechtifnden einer runde ausdrücken ohne gleich zu belkeidigen


    du sagst es! dieses forum animiert eh aufgrunde der anonymität ( wie das ganze netz) dazu sich aufzuführen wie ein silberrücken. alles parasiten! Lass dir nix sagen Koma, du bist en guter!


    hau rein


    ( ich bin 26 nur mal so am rande gesagt was meine meinung auch erklärt... ) :D

  • Ich find' die Heuchler am witzigsten. Seitdem ein paar Artists hier gesagt haben, dass sie es nicht gut finden, wenn hier grundlos gehated o.a. irgendwas runtergemacht wird, sind alle auf dem Heuchlertrip. Wie meinen? Dieses 50Zeilen Bockzitieren mit 'nem 1-2Zeiler. á la "Lol.. Ich wollt mich so voll bedanken für das Video, wie du meintest so.. weil da steckt sicher Mühe drien wie du meintest so, lol.. hehe ich find XYZ hier aber besser^^^^^"


    Made my day.

  • Zitat

    ist auch so...ihr sollt es auch sagen ... aber die art und weise eben ....wenn ein 13 jähriger ankommt und sagt ey koma du wack man du bist soooo schlecht ! dann sollte er alleine schon einmal überlegen wie er mit 13 mit einem 25 jährigem kommuniziert und man kann auch das shclechtifnden einer runde ausdrücken ohne gleich zu belkeidigen


    Im Internett sind alle gleich hier ist es egal was du im Rl machst hier ist jeder KING!^^

  • Zitat

    Original von Ipsmouth
    Ich find' die Heuchler am witzigsten. Seitdem ein paar Artists hier gesagt haben, dass sie es nicht gut finden, wenn hier grundlos gehated o.a. irgendwas runtergemacht wird, sind alle auf dem Heuchlertrip. Wie meinen? Dieses 50Zeilen Bockzitieren mit 'nem 1-2Zeiler. á la "Lol.. Ich wollt mich so voll bedanken für das Video, wie du meintest so.. weil da steckt sicher Mühe drien wie du meintest so, lol.. hehe ich find XYZ hier aber besser^^^^^"


    Made my day.

    Zieh da XYZ nicht mit rein alta.

  • obwohl ich nie ein fan von corus rap war, muss ich sagen, seit er als lucky loser wieder dabei ist sind seine runden echt nice, schade dass da keine zeit mehr fürs video war
    komas runde textlich aber auf jeden fall auch stark

  • Alda, fand ja coru bisher richtig nice, vorallem diese Jesusaktion...
    Aber in dieser Runde? Was ist das fürn Video? Das gehört einfach nicht in ein 8tel... Er isst halt eine Suppe und schlürft, während er normal singt, geht garnicht... Zudem auch wenn ich einer dieser "readmore"-Leute bin (:D) - Koma-Jack hat dir hier textlich ziemlich gegeben...

  • Zitat

    Original von JERKiN
    Alda, fand ja coru bisher richtig nice, vorallem diese Jesusaktion...
    Aber in dieser Runde? Was ist das fürn Video? Das gehört einfach nicht in ein 8tel... Er isst halt eine Suppe und schlürft, während er normal singt, geht garnicht..



    Jo, eine Frechheit, dass er keine Zeit hat. Man sollte ihn dafür auf ewig verbannen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!