VBT2011 Achtel: coru vs. Koma-Jack

  • Zitat

    Original von Florginal


    ja, gell, die wochen verlaufen ja auch immer gleich, es KANN einfach nicht mal passieren dass wirklich WICHTIGE sachen dazwischen kommen.
    aber halt, es gibt ja eh nix wichtigeres als ein online battleturnier, wo man sich den arsch aufreißt, aber am ende die leute meckern, wenn man innerhalb von 7 tagen keine hollywood produktion schafft.


    die leute hier haben echt sooo das gespür für die realität verloren.
    ihr habt glaub echt keine ahnung was für ne verfickte arbeit so ein scheiß video ist.


    du hast die 500€ vergessen :king:


    ist ja immerhin ein riesen vermögen :kaputt:

  • Koma-Jack gefällt ganz gut, Coru find' ich von allen HR's im 8tel am Schlechtesten. Könnt das "schlechteste" auch in das "am wenigsten ansprechendste" umwandeln. Hört sich vielleicht besser an. :kaputt:

  • Zitat

    Original von BudSpencer


    man kann ja wenigstens ein video drehen in dem man an 2,3 verschiedenen plätzen chillt und irgendwo rumläuft, aber einfach nur da dumm rumsitzen und denken dass es style hat...find coru kommt nur nice wenn er kreative sachen bringt mit guten video ideen, aber wenn er sowas bringt ,wo es zum größten teil auf dei audio ankommt ,dann hat er meiner meinung nach no chance gegen koma



    Ne, das wäre nur Standart. Ich finde wenn man keine Zeit hat, sollte man aus dem Umstand trotzdem was kreatives machen. Suppe essen während dem Rappen wirkt so arrogant, dass es schon wieder puncht - irgendwo. Ich finds gut. Beide Runden gefallen mir

  • Zitat

    Original von genieus



    Ne, das wäre nur Standart. Ich finde wenn man keine Zeit hat, sollte man aus dem Umstand trotzdem was kreatives machen. Suppe essen während dem Rappen wirkt so arrogant, dass es schon wieder puncht - irgendwo. Ich finds gut. Beide Runden gefallen mir


    Mit kreativ hat das gar nichts zu tun. Das würde schon bei den Qualis 09 gemacht. Eigentlich schade um die gute Audio

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    Mit kreativ hat das gar nichts zu tun. Das würde schon bei den Qualis 09 gemacht. Eigentlich schade um die gute Audio


    Ja okay, kannte ich nicht. Aber ich mein halt, wenn schon keine Zeit, dann wenigstens noch irgendeine Ansage mit dem Video zu bringen, ist schon cool. Das hat er hier hinbekommen, finde ich.

  • Zitat

    Original von genieus
    Suppe essen während dem Rappen wirkt so arrogant, dass es schon wieder puncht - irgendwo.


    dem kann ich nur zustimmen. aba es ist doch ganz einfach: wenn koma es schafft rap und video zu kontern, entscheidet er eine hälfte des battles fuer sich. das gleiche gilt eben auch fuer coru und die hr von koma-jack. zum einen is da noch alles drin un zum andern bekommen wir durch dieses battle auf jeden fall einen starken mc ins viertel. wir bekommen den. und dafür zolle ich den beiden respekt!

  • beat vom koma is glaub ich nen eigentor, coru wird drauf zerbersten. sprrrt sprrrt.


    No front. Koma is auch cool und dieses beef gelaber und der fickt den dies das, alle müssen kaputt gehaun werden, sind gay, geht mir auch aufn sack. Daher find ich das was koma gesagt hat gut, zeugt von geistlicher reife über dem niveau von 80% der user des forums. LOS HATED MICH <3

  • DerDestruktor kann mit corus Runde nicht viel anfangen.


    Des Weiteren möchte DerDestruktor anmerken, dass die peinlichen Groupies in diesem Thread doch bitte das Posten von Beiträgen unterlassen sollen. Andernfalls drohen Konsequenzen.

  • Zitat

    Original von Marckeem03
    beat vom koma is glaub ich nen eigentor, coru wird drauf zerbersten. sprrrt sprrrt.


    No front. Koma is auch cool und dieses beef gelaber und der fickt den dies das, alle müssen kaputt gehaun werden, sind gay, geht mir auch aufn sack. Daher find ich das was koma gesagt hat gut, zeugt von geistlicher reife über dem niveau von 80% der user des forums. LOS HATED MICH <3


    wieso hate?
    passt doch so

  • Ich find beide gut, aber Koma-Jack noch etwas besser als coru!
    Coru hats schon drauf, aber diese Runde war jetzt nu so mittelmäßig bis gut, während Koma ne krasse Show geliefert hat.


    Aber coru isst halt einfach Suppe motherfucker...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!