VBT2011 Achtel: coru vs. Koma-Jack

  • nein ich wollt ich nicht, aber wenn er einfach keine zeit hatte für mehr, seien wir froh das wenigstens etwas gekommen ist, video ist scheiße, keine frage, aber audio is derbst und da braucht jetzt niemand rumhaten ob er die chance hätte mehr nutzen sollen, is doch seine sache, leben 1 vbt 0 :)



  • Don't Cry Coru


    schade das du so persönlich wirst :P was meine runden und mein rapstyle mit meinem persönlichen einstellungen zu deinen zu tun haben, verstehe ich zwar gerade nicht ganz aber Ok, du bist vllt noch nicht ganz soweit das zu verstehen, was ich meine. Zudem dich hier keiner dazu gezwungen hat dich für meine meinung dazu zu rechtfertigen :D warum soein mordstext? ich wollte gar nicht wissen was du musst hast, tust oder wat weiss ich :D du haust hier einen raus als würde dich das persönlich angreifen, das war nicht die absicht. Ich hab einfach mal bock meinen senf dazu zu geben wenn es um solche dinge wie diesen hier geht!

  • Coru hat nen geilen Style, aber sein Text puncht quasi 0
    eines Battles eigentlich nicht würdig, obwohl es sich schon dope anhört

  • lololol coru ist mega respektlos sone megabeschissene runde einzuliuefern voll enttäuschend find ich megakacke dann soll er direkt nicht mitmachen was will der hurensohn hat sich einfach keine mühe gegeben und ist der undankbarste mensch der welt


    aber ey, nicht persönlich nehmen, no fronts intended


    trolollololol

  • Zitat

    Original von suexf
    lololol coru ist mega respektlos sone megabeschissene runde einzuliuefern voll enttäuschend find ich megakacke dann soll er direkt nicht mitmachen was will der hurensohn hat sich einfach keine mühe gegeben und ist der undankbarste mensch der welt


    aber ey, nicht persönlich nehmen, no fronts intended


    trolollololol


    hat man dir ins gehirn geschissen oder warum labberst du vollaffe soeinen dreck :D?


    PS: Ich feier dumme menschen!

  • Dan ist ehrlich der einer der lächerlichsten Spasten der mir hier untergekommen ist. Normalerweise würde ich dich als Troll abstempeln, aber ich fürchte das du das sehr ernst meinst.


    No offense of course

  • Zitat

    Original von Lightened
    Dan ist ehrlich der einer der lächerlichsten Spasten der mir hier untergekommen ist. Normalerweise würde ich dich als Troll abstempeln, aber ich fürchte das du das sehr ernst meinst.


    No offense of course


    Lerne Leben du kackfratze, dir hängt der halbe sack von coru an der nase!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!