VBT2011 Achtel: coru vs. Koma-Jack

  • Zitat

    Original von henningcrc
    ich find beide runden eher belanglos. aber ich find schon das coru sich mal mehr mühe hätte geben können mit video


    Finds etwas lächerlich dass noch keiner der VBT-Stars mit richtigen Specialeffects arbeitet, mir wird hier einfach eine zu schlechte Show geboten, ich fühle mich ebenfalls beleidigt, wenn ich mir sowas angucken muss, hier Hurensöhns.

  • realistisch gesehn war corus einzige chance durchs video das ding knapp zu gestalten , aber das hat er ja jetzt verbockt.
    raptechnisch ist er koma halt in allen belangen unterlegen, ma sehn was die jury so macht

  • Zitat

    Original von henningcrc
    find die runde mal gar nicht cool leider. allein schon mit sowas zu kommen wie: du bist unterbelichtet wie deine videos und dann ein ganzes video lang nur bei standcam nudeln zu fratzen. im 8tel erwart ich schon ein bisschen mehr action. audio ist standard coru aber flasht mich nicht. sehr schade. hab mir dick was von erwartet.


    Ja stimmt, er sollte sich lieber die Zeit nehmen ein anständiges Video zu drehen, anstatt sich um private Dinge zu kümmern.

  • Zitat

    Original von Lightened


    7 Tage Frist ist einfach LÄCHERLICH, da kannst du jeden der VBT mitmacht fragen.


    mag sein das längere fristen nett wären. aber mehr als standcam und bisschen überheblich nudeln essen hätte selbst ein breit mc geboten (nur videotechnisch versteht sich ja von selbst)

  • Zitat

    Original von Tabun
    was hier schon wieder für ne scheisse geschrieben wird.
    coru hatte kein zeit ein ordentliches video zu machen...davon geh ich aus.


    und falls koma dann in der rr aus solidarität auch nur ein one take ding macht und coru in der rr ein ihm angemessenes video, dann wär das doch auch ok.


    ihr miesen penner!

  • Zitat

    Original von henningcrc
    find die runde mal gar nicht cool leider. allein schon mit sowas zu kommen wie: du bist unterbelichtet wie deine videos und dann ein ganzes video lang nur bei standcam nudeln zu fratzen. im 8tel erwart ich schon ein bisschen mehr action. audio ist standard coru aber flasht mich nicht. sehr schade. hab mir dick was von erwartet.


    bei 7 tage fristen erwate ich nicht viel mehr von den teilnehmern als das was coru gemacht hat. es ist einfach viel zu wenig zeit.
    finde alles was besser ist als das ist cool aber wenns nicht geht geht es halt nicht, ist ja nicht so das man wärend dem VBT nix anderes mehr zutun hat.


    edit: 2 coole runden!
    feier koma eigentlich überhaupt nicht, auf den beat find ich ihn aber gut.
    Coru passt perfekt zu dem beat, auch sehr frisch richtig chillig die runde.

  • Liebe an Coru für die Audio. Ich find' sie schön.


    Und Nüggahs: Haltet doch einfach alle die Fresse und seid verdammtnochmal DANKBAR, dass Coru überhaupt was bringt statt zu verpeilen. Miese, hurensohartige Haterei, die hier betrieben wird.

  • Zitat

    Original von ixdee


    bei 7 tage fristen erwate ich nicht viel mehr von den teilnehmern als das was coru gemacht hat. es ist einfach viel zu wenig zeit.
    finde alles was besser ist als das ist cool aber wenns nicht geht geht es halt nicht, ist ja nicht so das man wärend dem VBT nix anderes mehr zutun hat.


    naja... ich würde mich voll für längere fristen aussprechen aber wer mitmacht und so weit kommt hat auch ne gewisse pflicht einfach den leuten die ihn so weit gevotet und suportethaben was zu bieten... naja egal... wers feiert möge es tun

  • Zitat

    Original von Zis
    audio aufjedenfall überlegen


    wenn man sowas schon wieder liest ey...




    Naja jedenfalls ist corus audio überfresh.
    Außerdem isst er Suppe, Motherfucker!


    Schade halt wegen Video und so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!