boah wie ich mich auf corus RR freue der beat wird ihm glaub ich zusagen
koma auch sehr geile HR runde super vorlage
boah wie ich mich auf corus RR freue der beat wird ihm glaub ich zusagen
koma auch sehr geile HR runde super vorlage
also mir gefällt es sehr beat ist geschmack sache also ich mag ihn text ist auch der hammer flow gefällt auf jeden fall auch bin auch auf die RR gespannt aber ob der beat coru so zusagen wird glaube ich ehr weniger wir werden sehen
ZitatOriginal von xYLeon
also mir gefällt es sehr beat ist geschmack sache also ich mag ihn text ist auch der hammer flow gefällt auf jeden fall auch bin auch auf die RR gespannt aber ob der beat coru so zusagen wird glaube ich ehr weniger wir werden sehen
, ; . : ! ? - Bedien dich bitte.
Coru ist ein Beatchamäleon.
audiotechnisch ist das alles zerstörend... videotechnisch wird das an coru gehen, aber wie er selbst sagt, er ist keine videothek XD
koma kann man feiern, bereits seit seinen freestylebattles von früher
schade das koma immer kack videos hat
ZitatOriginal von KaiNoNe
ich hasse coru zwar aber koma kek is übel whack der typ kanns nit... Sorry da sind zwar paar punches aber gegen coru reicht der mist noch lange nit... du hättest gegen kolibri so raus sein müssen -.-
Kainone was ist nur los mit diiiiiiiiiiiiiiiir?!
Der Typ kanns nicht sagt er, puh, starker Tobak, das von so einem Ausnahmetalent wie Dir zu hören.
Werden dann ja sehen was Coru bringt.
Koma gefällt aber schon sehr:)
ZitatAlles anzeigenOriginal von WayneXX
Koma ich bitte dich
bitte
up
die Audio
schnell
danke
ich hasse coru zwar aber koma kek is übel whack der typ kanns nit... Sorry da sind zwar paar punches aber gegen coru reicht der mist noch lange nit... du hättest gegen kolibri so raus sein müssen -.-
Du unwissender Lurch.
koma is richtig der boss
Er gibt coru da doch sogar Probs oder verhör ich mich da? Was auch sein kann.
So eine Überrunde
aggressiver rapper vs. chilliger rapper
runde war dope, gespannt auf coru!
sehr dope runde von koma..
ob das getoppt werden kann bin gespannt
krass von Koma!
ZitatOriginal von jaymo
textlich is das fett, aber der style gefällt mir gar nich.. beat find ich kacke, aber jedem das seinerunde is guude
wo ist der text denn fett?
ich frage mich echt, was mit geschmack passiert ist bei einigen...
sorry, aber allein der beat und die aggressive art zu rappen wecken gänsehaut bei mir.
kann leider nicht viel.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Akademiker12
wo ist der text denn fett?
ich frage mich echt, was mit geschmack passiert ist bei einigen...
sorry, aber allein der beat und die aggressive art zu rappen wecken gänsehaut bei mir.
kann leider nicht viel.
Gänsehaut ist was gutes bro
ZitatOriginal von Dephmanbeatz
aggressiver rapper vs. chilliger rapper
runde war dope, gespannt auf coru!
Selbe war bei Spike vs Coru.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!