VBT2011 Achtel: coru vs. Koma-Jack

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    RR Audio von coru ist schon cool, aber ich sehe ihn in beiden Runden "leider" unterlegen. Im Endeffekt isses mir bei dem Battle von Anfang an Latte gewesen wer weiterkommt, aber nach diesen beiden ultra motivierten coru-Videos isses mir schon recht, dass Koma-Jack mir hier in beiden Runden besser gefällt.


    Inner RBA wäre das deutlich knapper geworden. :D

  • Ich kann auch nicht verstehen, wie man bei Scotch sich über die Fanboys aufregen kann, aber dann bei jeder neuen Scheiße, die coru bringt sich die Hose vom Körper reissen und darauf zu onanieren.


    Audio ist gut gekontert, aber die Videos sind einfach ein Witz. Und ja, Video zählen nur 1/3, trotzdem ist Koma auch Audiotechnisch meiner Meinung nach mit coru gleich zu setzen, somit wäre alles andere als ein weiterkommen von Koma-Jack einfach nur lächerlich und hochnotpeinlich.


    Wobei rappers.in Jury/Community und lächerlich..

  • HABEN DIESES MAL KEINE KOSTEN UND MÜHEN GESCHEUT


    ding is folgende:
    ich finde weder komas videos sonderlich cool, noch meine.
    ob ich nun 3-4 random schnitte mit ner weaken cam mache oder n oneshot mit ner weaken cam macht für mich keinen unterschied.
    ist beides recht kacke.


    das ist endlich mal n battle wo es eher auf die audios ankommt. finde das gut!

  • kA, warum ein Video, in dem 3x ums Haus geroflt wird, so viel geiler sein soll als ein 1 Take Video mit 'nem Teller Essen.
    Abgesehen davon, dass mir Koma dann doch etwas zu peinlich ist: Nerd, Emo, Nerd, Emo. Bin btw Street, alter... u srs?
    Sind nicht unbedingt Corus beste Runden, aber immerhin habe ich mir keine miese FIFA Line anhören müssen, lol.

  • Warum hab ich hier noch nicht kommentiert? :suspekt: Achja mir wars zu doof, mich hier in die Diskussion einzumischen.


    Audiotechnisch gehts für mich an Coru, sowohl HR als auch RR, videomäßig, naja sooooo toll sind die Videos von Koma ja auch nicht. Zählt halt 1/3, kommt drauf an, wie viel schlechter man die Videos von Coru findet und wie viel besser man die Audio von Coru findet, wem man den Punkt gibt.
    Ich würds wohl an Coru geben, mir gefällt sein Style auch einfach etwas besser.

  • Zitat

    Original von arolorn
    kA, warum ein Video, in dem 3x ums Haus geroflt wird, so viel geiler sein soll als ein 1 Take Video mit 'nem Teller Essen.
    Abgesehen davon, dass mir Koma dann doch etwas zu peinlich ist: Nerd, Emo, Nerd, Emo. Bin btw Street, alter... u srs?
    Sind nicht unbedingt Corus beste Runden, aber immerhin habe ich mir keine miese FIFA Line anhören müssen, lol.


    DerDestruktor bittet dich, schnellstmöglich den "Logout"-Button zu betätigen.

  • koma ist eher unterlegen was die audio angeht... seine videos rocken auch nicht. wenn coru aber sagt es ist "gut" wenn im videobattle mal ein battle ist in dem es nur um die audios geht ist das auch ein witz. letzlich gehts hier nicht nur darum das irgendwer 500 euro abgreift nach dem er das glück hatte das seine gegner im vergleich zu ihm überwiegend waak waren, sondern auch darum das man unterhält. wenn ich nur ne audio will und corus gesicht mag hör ich seine runden auf mp3 player und wichse mir einen auf ein standbild vom herrn coru :D mit anderen worten: verständlich wenn man wenig zeit hat etc. aber so überheblich nur mist zu "verfilmen" und dass dann noch als ne positive entwicklung zu bezeichnen, da man sich ja nun mal auf die audios konzentrieren kann, ist nicht cool. meiner bescheidenen meinung nach. ich weiss viele sehen das ganz und gar anders. das steht euch frei ;)

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    DerDestruktor bittet dich, schnellstmöglich den "Logout"-Button zu betätigen.


    Jo, die Meinung von irgendeinem Asperger, der in der 3. Person von sich redet, interessiert sehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!