VBT2011 Achtel: Weekend vs. Pat Riot

  • Eindeutig...wie man es aber schon vermuten konnte...
    Kann bis auf den ein oder anderen Aussetzer bei den Bewertungen alles nachvollziehn, aber Deelah...alter...?!
    Was du da für eine scheiße geschrieben hast...naja...
    Dachte mir aber schon dass einige Sachen bei einigen Denksport Experten nicht ankommen werden oder auf dem Weg von den Augen zum Hirn einfach verhungern...Aber was du da laberst von wegen "hast du dich aufgegeben..." ..."Keine Punches..." usw. ist einfach nur ein Armutszeugnis...
    Fand dich ja bis jetzt ganz lustig aber es ist halt einfach nur geil wie man direkt erkennt wie parteiisch du bist...
    Naja, das wars für mich, endlich mal wieder Zeit um bisschen was "sinnvolles" zu tun :D Ich bin freiiii! yeah !!


  • correct yo! rl rules!

  • ich feiere eure rückrunden. deutlich das beste battle im turnier bisher, vor allem wegen dem gegenseitigen respekt und den gasthook-geschichten und so. schön, dass es auch auf diese weise funktioniert und dem unterhaltungswert auf jeden fall zuträglich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!