VBT2011 Achtel: Weekend vs. Pat Riot

  • Zitat

    Original von Blaight


    MR KNIGHT ALTA. ER SACHT DET DOCH!! ALTA! M R FUCKING K N I G H T Aka das Großmaul! Wieso kennt Ihr den nicht und freut Euch so, wie ich es tue!?


    Das ist halt Ausdauer Rennen aka Auto Rennen aka Gran aka omsiruT aka
    Turismo aka Sohn eines Esels der sich mit einer Bambusratte gepaart hat.
    Der Spasst kennt nichtmal Taktloss da erwartest du doch nicht dass er Mr.Knight kennt?


    Zitat

    Original von nathurlement
    ruhig leute, das is nur turismo, der muss halt doof sein, sonst wärs nicht turismo. wo ist eigentlich bastiiiiiiiii? einmal random beleidigen bitte!


    Immer da, immer nah :D

  • der rap von pat geht mir das ganze turnier gar nit rein.. bis aufs achtel, du kommst sehr schön auf den beat, du bringst den abgehackten flow so ungewohnt tight.. un dann noch die hook von hm.. die underdog und pumpen lines sehr fein, konter aufs 32tel von mikzn sowieso


    weekend hab ich bisher immer gefeiert, finn mittlerweile den rap etwas ausgelutscht, hängt aba auch sicher daran, dass ich mir die runden gegen melanie im dauerloop gegeben habe. technisch und textlich isses natürlich wieder ganz oben mit dabei, gib mir zwei drei tage pause un ich feier auch diese runde wieder, in der zeit geb ich mir es outro..


    insgesamt unterhaltet ihr ausgezeichnet!

  • Beide Runden sehr geil. Weekend feier ich, wie immer, nur das Outro ist sowas von der aller letzte scheiß... Das geht mir richtig auf die nerven! Sonst alles cool. Kann die Rückrunden gar nicht abwarten :)

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    so, was hättest du denn erwartet? Dass wir in singenden, fliegenden Kamelen mit Schildkrötenpanzern nen ugandischen Paarungstanz aufführen und uns selbst zum Mond schiessen? Wir hatten 5! Tage Zeit du Penis.


    hahahahahahah :D

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    so, was hättest du denn erwartet? Dass wir in singenden, fliegenden Kamelen mit Schildkrötenpanzern nen ugandischen Paarungstanz aufführen und uns selbst zum Mond schiessen? Wir hatten 5! Tage Zeit du Penis.


    hahahaha ich fall vom Stuhl :D

  • Zitat

    Original von mr. goodkat
    der rap von pat geht mir das ganze turnier gar nit rein.. bis aufs achtel, du kommst sehr schön auf den beat, du bringst den abgehackten flow so ungewohnt tight.. un dann noch die hook von hm.. die underdog und pumpen lines sehr fein, konter aufs 32tel von mikzn sowieso


    weekend hab ich bisher immer gefeiert, finn mittlerweile den rap etwas ausgelutscht, hängt aba auch sicher daran, dass ich mir die runden gegen melanie im dauerloop gegeben habe. technisch und textlich isses natürlich wieder ganz oben mit dabei, gib mir zwei drei tage pause un ich feier auch diese runde wieder, in der zeit geb ich mir es outro..


    insgesamt unterhaltet ihr ausgezeichnet!


    ^^^ also das wäre dann jetzt feedback. danke! :)

  • Pat Riot´s Runde einfach zu nice,beste im 8tel, hoffe auch das Pat Riot das Battle macht, dieser Weekend nervt langsam, klingt immer gleich der Junge, und die Hook bei Weekend kommt auch kohmisch, Pat Riot´s Runde hat derbe style und der 2te Part ist sehr nice, genau wie die Hook! macht weiter so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!