Henry Mastesch, Eiren Maik Tightson
VBT2011 Achtel: Weekend vs. Pat Riot
-
-
Ultra geile Runde, mega doper beat. Die Leute die pats untergang predicted haben, halten nun hoffentlich ihre fresse.
-
Schade, schade, schade dass aus unseren Hook-Dingensens nichts geworden ist. Scheinbar bei keinem.
-
Die "Nicht pumpen"-Lines sind so mega
-
Zitat
Original von Cheeseus Cripes
haha, und dabei würde ich dich so gern im Schrit befingern du süßer du.
Jeder will sich insgeheim von Pat befummeln lassen!
Geht mir jedenfalls so... :hut: -
Echt dickes Ding vom Pat.Probs.
-
Zitat
Original von Captain Nüggr
Schade, schade, schade dass aus unseren Hook-Dingensens nichts geworden ist. Scheinbar bei keinem.
Fid hat's geschafft! Und der ist im Schottland ( bisschen highlanden) -
Zitat
Fid hat's geschafft! Und der ist im Schottland ( bisschen highlanden)
Auch im Video hieß es dann "wohl es kann nur einen geben". :chu: -
Da kann interssant werden zwischen euch beiden. Geile Runde schonmal von dir
-
Herrlich...schade , dass ich die Gesichter derjenigen nicht sehen kann, die Pat vorweg als "Freilos" bezeichnet haben
starke Runde -
oh nein weekend wurde von seinem hook partner hintergangen was nuuuuun
-
Zitat
Es ist Henry Mustache wie Schnurrbart
Aber MASTESCH ist auch saugeil hahaha, das ist sein OStdeutscher Zwillingsbruder. Henry Mastdarm.e: ein Lob von Klaus ist sowieso der Ritterschlag für mich, jetzt kann ich mit Rap aufhörn!
hups :king:
Trotzdem seit ihr zwei ziemlich dope unterwegs, und schöner Rosa Rand Rahmen! Sieht aus wie ein Rosa Rand Tor!
-
alter wie viel member hat die Rosarandgang ? 1000 ?
altah mikzn gegen weekend schämt er sich nicht ?
-
2. part richtig lustig^^
aber weekend wirds machen, denk ich -
Zitat
Original von Serc651
alter wie viel member hat die Rosarandgang ? 1000 ?altah mikzn gegen weekend schämt er sich nicht ?
Wusstest du nich, die Welt ist nicht rund! Die Welt ist rosa a la 16:9 Rosarand Format, mois! 1000 Member? Vllt. jetz noch.. der Rosa Rand wird durch's Ozonloch kommen! Dann sind's.. öhh.. mehr Menschen
GV und HM sind die zwei die dich knallen! Die Runde ist so genial! Ich will endlich n' Shirt
-
Zitat
Original von Dephmanbeatz
2. part richtig lustig^^
aber weekend wirds machen, denk ichauf jeden fall. seh ich auch so..
aber is ne coole runde.
.ich hatte mitleid mit ihm und schäme mich jetzt... -
hoffe gayweekend fliegt raus!
-
Zitat
Original von Captain Nüggr
Auch im Video hieß es dann "wohl es kann nur einen geben". :chu:Haha,ja! Stimmt!
-
Wirklich hart gefrontet wurde Weekend hier ja nicht, klar, fresh ist es. Aber naja, ich hätte da jetzt doch irgendwie mehr erwartet.
-
Ich finde, dass die Runde sogar ziemlich geil frontet... Weekend wurde hier richtig schön auf den Arm genommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!