Naja, schade um Lance... dem alten Styler... T-Jey ist auf dem Besten Weg zum 2. mal in Folge ins 1/2 zu kommen... mit dem Unterschied, dass es dieses Jahr doppelt so schwer ist...
VBT2011 Achtel: Lance Butters vs. Jay
-
-
Schade, Lance war neben BBB mein Favorit.
Dennoch muss ich sagen, dass er sich wie ein 12jähriges Mädchen benimmt, so wie er hier rumheult und sich über die User aufregt.Echt der größte Lauch im 8tel.Ja, LOS fanboys, steinigt mich.
-
ne frage die ich jetz echt ma fragen muss weil ich mir unsicher bin ... also sie lautet xDD is das wirklich lance bei ti jey im video ??? :suspekt:
-
Zitat
Original von Junkstyleezs_x3
ne frage die ich jetz echt ma fragen muss weil ich mir unsicher bin ... also sie lautet xDD is das wirklich lance bei ti jey im video ??? :suspekt:das wird dir nur verraten wenn du dich ausziehst und nen webcam video macht
-
Zitat
Original von Flowzer
das wird dir nur verraten wenn du dich ausziehst und nen webcam video macht
das heißt machst .. und nein danke .. aber du kannst mir mal gepflegt den buckel runter rutschen :O :suspekt::chu:
-
Zitat
das heißt machst .. und nein danke .. aber du kannst mir mal gepflegt den buckel runter rutschen :O :suspekt::chu:
okey wann und wo?
-
Hahahaha erst beschwert sich Lance darüber das der Inhalt jedes Posts zitiert und breitgetreten wird, woraufhin der Inhalt seines Posts zitiert und breitgetreten wird.
-
Zitat
Original von Flowzer
okey wann und wo?
ne mensch hast'n harry ? jetz beantworte die frage oder hast selber keine ahnung ??
-
Zitat
ne mensch hast'n harry ? jetz beantworte die frage oder hast selber keine ahnung ??
was isn Harry ? Mein Köter heißt Bella
-
bla bla jetz will ich es auch gar nicht mehr wissen lance is eh bescheuert
-
Zitat
bla bla jetz will ich es auch gar nicht mehr wissen lance is eh bescheuertDu könntest eher mal erklären, wie man es hinkriegt negative Bling Blings zu haben...
-
Zitat
Original von Enuresis
Hahahaha erst beschwert sich Lance darüber das der Inhalt jedes Posts zitiert und breitgetreten wird, woraufhin der Inhalt seines Posts zitiert und breitgetreten wird.haha
-
Zitat
bla bla jetz will ich es auch gar nicht mehr wissen lance is eh bescheuertauch, wenn du's wohl nicht mehr wissen willst; ja, es ist lance.
-
Lol, die Frage kann man sich doch wohl selbst beantworten. Allein schon an seinen Bewegungen ist zu erkennen, dass es der echte ist.
-
Zitat
Original von Rockybox
Lol, die Frage kann man sich doch wohl selbst beantworten. Allein schon an seinen Bewegungen ist zu erkennen, dass es der echte ist.Ja und außerdem ist er Ca-Vas und er ist damals mit seinen Psychotricks in Pikkolo eingefahren im Battle gegen coru.
-
WAAAS? Wie konnte Lance bloß verlieren?
-
Wie kann man 0:1 verlieren? :o
Da passt was ned irgendwie?
-
Zitat
Original von SpiTTah
Wie kann man 0:1 verlieren? :oDa passt was ned irgendwie?
Vielleicht fällt dir ja auf, dass Lance keine RR eingereicht hat
-
Achso ja. Sorry war n wenig Puff wegen dem Video mit den ergebnissen das ich mich erschrocken hab,
-
Schade das Vbt hat seinen größten Styler verloren :(An der RR von Jay war das einzig gute Lance in der Endhook.BBB Hook war sagen wir mal eher bescheiden,und Jay auf dem Beat konnt ich mir auch irgendwie net geben auch wenn er nen paar nette Lines gebracht hatt.Wünsch ihm aufjedenfall das beste fürs 4tel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!