VBT2011 Achtel: Lance Butters vs. Jay

  • Zitat

    Original von Cr0c
    lance hat so ne dermaßen krasse performance, egal wie hässlich oder hübsch er is, aber so wie er sich bewegt, müssen doch die frauen auf ihn fliegen :D


    Jabb. Wobei er auch tatsächlich schön ist. win/win, Baby!


    Congrats an TJ :)



  • was ist den passiert wen disst der da am ende jetzt bbb oder t-jay vestehe nichts mehr

  • "Doppelreimrassist" - find ich gut...


    Also ich find dieses mitten im Battle aufgeben schon n bischen blöd ...da kann man auch vor oder nach der letzten Entscheidung abtreten und anderen die chance geben, oder halt ein letztes komplettes Battle abliefern !


    versteh auch gut warum man hier aussteigen will, hab selbst schon alle möglichen gründe gehabt, aber so hinterlässt das immer einen faden beigeschmack !


    finde die Hinrunde von Lance auch echt mit das dopeste was er hier je geliefert hat, das macht das ganze noch bitterer ! wär halt n taffes battle geworden ! finde die RR auch nicht so dope wie die Vorlage ! Dafür hatte T-Jey halt auch gut einen vorgelegt ^^


    Ach ja und dieser Besser ist dope ...
    alles in allem -> Schadee

  • ÜÜÜÜÜÜbersooound wenn ich Pupse :kaputt: :kaputt: :kaputt:
    Hätte alles erwartet aber nicht dass :D
    Runde von T-Jey gefällt aus jeden Fall. Witer so ;)


    Und Lance entscheidung ist doch völlig in Ordnung und nachvollziehbar. Respekt an deine bisherigen Leistungen im VBT.

  • Schade triffts genau, damit wird das VBT für mich eine ganze Ecke weniger interessant. Aber was will man machen, wenn man keinen Bock/keine Zeit/keine Motivation/whatever mehr hat, ist das halt so.


    Die HR ist aber auf jeden Fall weit vorne dabei, bei den dicksten Videos die eingereicht wurden dieses Jahr.

  • jaa die fristen sollten länger werden. es wäre einfach angeraten das up das mal ändert. vileicht wäre dann lance geblieben und vileicht dreht coru dann wieder videos. und stellt euch vor was basti macht wenn er so viel zeit hätte 8o

  • Hook von BBB ist ja wohl mal sowas von dope. Props an Lance für den Beitrag gegen sich selbst! Konnte nie viel mit dir anfangen aber nach dem Move kann man dich nur feiern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!