VBT2011 Achtel: Lance Butters vs. Jay

  • Also mein Fazit:
    Respekt an Lance Entscheidung. Man sieht immer mehr wie das VBT zerfällt und kommerzgeil werden will, aber da scheiterts auch denn man ist zu doof eine gute Plattform zu finden, die sowas richtig pusht.
    Ti jay finde ich hat schon Schwierigkeiten mit dem Beat. Lance kommt da in der HR auf jeden fall besser. Aber Audio ist wie gewohnt von Ti jay sehr geil!
    Videoidee mit rosa leggins(hat die nen Riss? :D ) kommt auch sehr gut!
    Jedoch das beste am Vid ist eindeutig Lance in seiner Hook. Ihr scheiß Internet Foren Kinder checkts natürlich nicht was er damit ausdrücken will aber gut, ihr lebt ja auch nur noch vom Breitband.
    Ich hoffe nächstes Jahr machen die ganzen Favs nicht mehr beim VBT mit, es lohnt sich eigentlich nicht mehr so viel Mühe reinzustecken um ein bisschen mehr Fame zu bekommen, viele habens bereits schon vorher erkannt, siehe K-Win, TF, Djin usw.
    Aber dennoch noch mal dicke Probs an Ti jay und Lance, sympathische Leute!
    Hoff man hört demnächst mal wieder mehr!(Ti jay hat ja schon was rausgehauen!)


  • Achso.

  • Lance disst sich selbst? BBB auf'm selben track? Mit Ti-Jay in der RR GEGEN lance?


    fuck das ist hier schonmal mein persönliches highlight im VBT. Riesen props an Ti-Jay und lance, macht weiter so.



  • Ach scheiße.
    Now i m sad.

  • Zitat

    Original von reanimo
    Lance:


    Ich habe keine Lust mehr unter Druck an meiner Musik zu sitzen!




    word, das nimmt den ganzen spaß, gerade bei sowas aufwendigem wie dem vbt. mit ein grund warum ich nach 2008 nichmehr mitgemacht habe. dieses jahr wusste ich das ich nich weit komme weil ich mir keine mühe gegeben hab^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!