VBT2011 Achtel: Lance Butters vs. Jay

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage



    noch nie ne Hook geschrieben die thematisch soooo übertrieben on Point ist ;-) wollte noch reinbringen wie langweilig und nüchtern du aufm Splash warst, aber das reimte sich nicht ^^


    Was soll diese verbreitung eines falschen Bildes des Künstlers? Er hat nicht nur Style, sondern auch Flow und seine Texte sind gut, alleine durch die passablen Vergleiche, die er bringt und videotechnisch ebenfalls. Objektiv betrachtet, hebt er sich von den anderen Künstlern ab und es macht mir Spaß im zuzuhören aufgrund des angenehmen klangbildes. Ich sehe ihn klar im Finale.


    Zu der Runde kann ich sagen, dass die Hook von "be$$er" sehr gut ist. Des Weiteren ist zu sagen, dass mir Jay's parts leider nicht gefallen und ich nur die Hälfte verstehe aufgrund des Verschluckens von Silben, allerdings sind ein paar nette Wortspiele enthalten.

  • Zitat

    Original von xero.0'
    Wie is'n das eigentlich gehandhabt mit den 2 Beats von T-Jey?
    Muss Lance auf beiden, oder nur auf einem, und wie wird das überhaupt bewertet? Finde das irgendwie, ich will nicht sagen scheisze, aber unfair gegenüber dem Kontrahenten, wenn einer mehrere Beats picked und der andere nur einen!


    Danke schonmal im Vorraus für die Antwort!


    is erlaubt. kannst dir das battle im letzen jahr anschauen, tamo vs jey, tamo hat auch 2 beats gewählt

  • Zitat

    Original von TwY


    Was soll diese verbreitung eines falschen Bildes des Künstlers? Er hat nicht nur Style, sondern auch Flow und seine Texte sind gut, alleine durch die passablen Vergleiche, die er bringt und videotechnisch ebenfalls. Objektiv betrachtet, hebt er sich von den anderen Künstlern ab und es macht mir Spaß im zuzuhören aufgrund des angenehmen klangbildes. Ich sehe ihn klar im Finale.


    Zu der Runde kann ich sagen, dass die Hook von "be$$er" sehr gut ist. Des Weiteren ist zu sagen, dass mir Jay's parts leider nicht gefallen und ich nur die Hälfte verstehe aufgrund des Verschluckens von Silben, allerdings sind ein paar nette Wortspiele enthalten.


    Seine Texte sind gut mit so passablen Vergleichen.
    Hahahah die Aussage ist DER Shit.


    Dass Lance Tammos Hook doof findet hätte man sich ja fast denken können, aber mal im Ernst: Das ist auf jeden Geschmackssache. Irgendwo muss schon 'n gewisser Grad an Eigenheit vorhanden sein, aber ich feiere das auch kein Stück wenn textlich nur Schrott geboten wird & man einfach rhymed wie 'n 3-Jähriger. (No Front an dich, Lance, du weißt ja sicher dass das bei dir nicht so ist ^^)


    Aber im Kern kann ich Tammos Aussage schon unterstützen, nur dass es halt krass überspitzt ist (weil Battle, yo), da Lance jetzt nicht maßlos Scheiße ist. :) Für mich ist das nur nicht Videoschönkling-Turnier, sondern BATTLE, da sehe ich ne Koma-Jack oder T-Jey Runde schon 70x lieber als Lance (was - wie ich schon sagte - sicher Geschmackssache ist).

  • wasn hier los... seit wann diskutiert man jetzt über das was der andere ihm aufm kopf wirft... wenn ich jetzt im battle sag "du bist schwul", kann man doch dann nicht drüber streiten,,"ööh,stimmt gar nicht, ich bin nicht schwul,"

  • ich finde durch Ti-jeys reimschematisches schreiben gehen halt die punsches nicht so in die fresse.
    hab es jetzt zum 4ten mal gehört und jetzt sind wir erst punches wie EisenMann - Eiserne Jungfrau, Lance elott..etc.. Hammer runde..
    PS: Ti-jeys bitte bring meht mit Be$$er, ich feier den Kerl voll..:D
    Dope runde.. Peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!