starke runde von tjay. 2ter teil gefällt mir weitaus mehr, da der schnelle erste part 0 meter flasht.
hook von tamo ist stark peinlich.
starke runde von tjay. 2ter teil gefällt mir weitaus mehr, da der schnelle erste part 0 meter flasht.
hook von tamo ist stark peinlich.
Richtig geil Runde von Jay 2ten Part finde ich aber doch viel geiler ,)
Hört mal wie er am Anfang Paradox sagt finde ich sehr Lustig ,)
Ist wirklich einfach nur Dope
eigentlich könnte lance so dreist sein und nur auf'n 2. beat rappen, odersehichdasfalsch?
richtig dope runde, bin gespannt was lance bringt !
könnte sich zu einem mega battle entwickeln, jay aufjedenfall gut vorgelegt
haut mich nicht um standart
Mega. Das wird definitiv mein Lieblingsbattle im 8tel
Ti-jeys runde jetzt 2 mal gehört, geht unglaublich gut rein und auch textlich stark. Traue Lance zu das zu toppen, vor allem den Videopunkt sollte er holen, falls Dupash am Start ist.
Wird ein geiles Ding, schomma danke an Ti-jey.
Wie is'n das eigentlich gehandhabt mit den 2 Beats von T-Jey?
Muss Lance auf beiden, oder nur auf einem, und wie wird das überhaupt bewertet? Finde das irgendwie, ich will nicht sagen scheisze, aber unfair gegenüber dem Kontrahenten, wenn einer mehrere Beats picked und der andere nur einen!
Danke schonmal im Vorraus für die Antwort!
T jey geht mir halt immernoch nicht rein, er is gut, er hat gute texte, aber seinen flow kann ich mir einfach nicht geben.
ZitatOriginal von Niemand_
T jey geht mir halt immernoch nicht rein, er is gut, er hat gute texte, aber seinen flow kann ich mir einfach nicht geben.
Ein guter Gegner, Lance wird wohl verpeilen
ihr werdet das battle hassen! trust me...
also wie shcon im richtigen battle forum gesagt: gute runde...beatwahl halt schwul wie 2 sich liebene männer
erste hook is gut gerappt...allerdings egal...tamis hook is von der aussage her riesen quatsch...geht null was er da von sich lässt
STYLEBATTLE!
dann wirds langweilig! tamo sagt doch dass es im battle net um style geht
Der erste Part missfällt dem Destruktor aufgrund des Klangbilds, während der zweite Part definitiv passabel klingt.
ZitatOriginal von Lance Butters
dann wirds langweilig! tamo sagt doch dass es im battle net um style geht
jo, das klingt für mich ohnehin wie ein indirektes lob an dich (der refrain).
ansonsten halt gerade auf dem ersten beat ein echt starker flow.
ZitatOriginal von Lance Butters
ihr werdet das battle hassen! trust me...
also wie shcon im richtigen battle forum gesagt: gute runde...beatwahl halt schwul wie 2 sich liebene männer
erste hook is gut gerappt...allerdings egal...tamis hook is von der aussage her riesen quatsch...geht null was er da von sich lässt
noch nie ne Hook geschrieben die thematisch soooo übertrieben on Point ist wollte noch reinbringen wie langweilig und nüchtern du aufm Splash warst, aber das reimte sich nicht
gute Runde..hab trotzdem mehr erwartet.Der erste beat geht mir nicht so rein,der zweite dafür umso mehr.
richtig gute hr.. ich feier den ersten teil..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!