VBT2011 Achtel: Lance Butters vs. Jay

  • Lance,
    dein Post grenzt echt an bodenlose Blödheit. Ich finde deinen Rap echt gut aber was du jetzt hier postest ist dumm. Du als einer der Teilnehmer solltest wissen auf was du dich bei einem solchen Turnier einlässt, und damit meine ich nicht nur die geringe Zeit die man für eine gute Runde hat und den hohen Druck der auf deinen Schultern lastet, nein ich meine auch die geschriebenen Texte der Fanboys die hier entweder dich oder T-Jey zu unrecht schlecht reden. Du als einer der Teilnehmer solltest mittlerweile wissen damit umzugehen, wenn dich diese Posts so stören dann ignorier sie doch einfach!
    Dass du teils deine eigenen Fans als beschränkt beschimpfst ist lächerlich und alleine dafür gehörst aus diesem Turnier, an dem du eh nicht wieder teilnehmen möchtest, für immer verbannt.
    Für mich hast du dich mit deinem Post mal so richtig lächerlich gemacht.


    MFG
    rVf


  • danke, hab was zum lachen gebraucht. Dein post; sprich "lance, du bist hier im turnier. Du darfst keine meinungen zu deinen fans äußern sonst wirst du für immer vom VBT verbannt" hat meinen tag gerettet.


  • Lieb von dir, das wir unsere Meinungen posten dürfen. :rolleyes:
    Aber wenn ein Fanboy dich lobt, ist es ein niveauloser Beitrag. Und wenn man konstruktiv diskutiert, ist es ebenfalls niveaulos? Nur du bist natürlich der einzige hier im Forum, der es mit seinen Posts, Argumenten und vor allem mit der Rechtschreibung natürlich voll drauf hat... :rolleyes:


    Wieso hast du so krampfhaft was dagegen, dass Beiträge anderer User zitiert werden? (oh sorry gnädiger :rolleyes: ) Das du deine "Fans" beschimpfst, geht mich ja eigentlich nichts an, aber du bist doch einer, der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als in irgendeinem Forum rumzuhängen (RBA-Forum oder was weiß ich...), aber scheinbar kapierst du auch nach Jahren nicht, was eigentlich der Sinn von einem Forum ist...


    Absolut peinlich von dir!

  • Zitat

    Original von 7star


    danke, hab was zum lachen gebraucht. Dein post; sprich "lance, du bist hier im turnier. Du darfst keine meinungen zu deinen fans äußern sonst wirst du für immer vom VBT verbannt" hat meinen tag gerettet.


    Natürlich darf er seine meinung seinen Fans äußern, jedoch sollte er diese nicht als "beschränkt" beleidigen.

  • :suspekt:
    Gelbstern meldet sich zu Wort...
    Das ihr nicht mit Kritik klarkommt is nicht mehr als Kindisch...
    Wenn ihr euch jedesmal ans Bein pisst wenn euch einer im RL mit Kritik beschallt dann mal viel spaß...
    :wall:
    Lance darf von uns denken was er will, er darf auch sagen wir seien beschränkt, ihr wisst doch das ihr das nicht seid , was markiert ihr hier den dicken ? :suspekt:



  • Wo du schon von Rechtschreibung redest, schlag nochmal nach wann "das/s" mit doppel s geschrieben wird.


    Auch versteh ich nicht, warum sein Post peinlich sein sollte? Die User posten Meinungen über die Tracks, die nun mal teilweise echt beschränkt sind. Er postet seine Meinung über die Meinungen der User, wo hat er den Sinn von einem Forum nicht verstanden?

  • Find TJeys Runden echt geil, Lances Hook bei TJey sehr sehr gut, hat was, aber denke, die kommt nur so hammer gut, weil er nix gebracht hat, Basti auch sehr gut.


    Man kann Lance keine Vorwürfe machen, ihr wolltet entertained werden von beiden - das haben sie getan.

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Lieb von dir, das wir unsere Meinungen posten dürfen. :rolleyes:
    Aber wenn ein Fanboy dich lobt, ist es ein niveauloser Beitrag. Und wenn man konstruktiv diskutiert, ist es ebenfalls niveaulos? Nur du bist natürlich der einzige hier im Forum, der es mit seinen Posts, Argumenten und vor allem mit der Rechtschreibung natürlich voll drauf hat... :rolleyes:


    Wieso hast du so krampfhaft was dagegen, dass Beiträge anderer User zitiert werden? (oh sorry gnädiger :rolleyes: ) Das du deine "Fans" beschimpfst, geht mich ja eigentlich nichts an, aber du bist doch einer, der den ganzen Tag nichts besseres zu tun hat, als in irgendeinem Forum rumzuhängen (RBA-Forum oder was weiß ich...), aber scheinbar kapierst du auch nach Jahren nicht, was eigentlich der Sinn von einem Forum ist...


    Absolut peinlich von dir!

  • kenne Lance seine Beweggründe nicht hier aufzuhören. Wenn er keine Zeit hat schon OK. aber wenn er sagt, diese billige Promo fuckt ihn ab und er hat kein Bock mehr Feedback zu hören, in egal welcher Weise macht es schon etwas fragwürdig. Gute Künstler setzen sich gegen sämtliche Widrigkeiten und Umstände durch, dazu gehört auch immer Akribie und der Wille sich selbst zu verbessern. Wenn er schon an einem Forum scheitert, naja.... Fand ihn immer recht genial nur mal dazu gesagt, hatte was. Hat mir einfach gefallen, schade. Aber sind ja noch mehrere gute hier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!