hat jemand eine von den vbt und sonstigen freetracks ?
battleboibasti tracksammlung ?
-
-
Zitat
Original von Mr. Romantik
hat jemand eine von den vbt und sonstigen freetracks ? -
ok.
Zitathat jemand eine von den vbt und sonstigen freetracks ?
-
-
Zitat
Original von ol dirty china
hahahahha
=/
-
Zitat
Voll nicht lustig, du Gelbstern.
-
Zitat
Original von HZ_11
Voll nicht lustig, du Gelbstern.
Im Gegensatz zu dir bin ich hier schon seit 2008 angemeldet, du scheiss 2011'er! :hut:
Öhm ja.. Schreibt ihn doch mal an, bin mir sicher dass BBB euch gerne weiterhelfen tut.
-
hmm klar aber da hat doch auch sicher jemand von außerhalb ne sammlung am start.. :hut:
-
Zitat
Original von Mr. Romantik
hmm klar aber da hat doch auch sicher jemand von außerhalb ne sammlung am start.. :hut:Ach komm. Als Fanboi ist es doch was ganz besonderes die Tracks aus der ersten Hand zu bekommen. Ich push nur für dich diesen Thread, bedank dich mal bitte oder überweis mal BBs.
-
haut ab ihr fanboys
-
wie heißtn die Schwuchtel eig richtig?...der hat doch iwie so ne Crew und nen anderen Namen eig...iwas mit fiksh oder son scheiß kp..
-
was fanboy was willst du denn
-
auf dem Youtubechannel OstBerlinaKind findest du die ganzen freetracks und links zu den alben das ist so einfach zu finden dafür brauchts egtl. kein forum thread
-
Zitat
Original von M1Co
wie heißtn die Schwuchtel eig richtig?...der hat doch iwie so ne Crew und nen anderen Namen eig...iwas mit fiksh oder son scheiß kp..Motek, Fiksch
-
Zitat
Original von Michael Madson
Motek, Fiksch
Click Clack Clique und Lil Ill
gleiche crew und basti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!