Wurde aber auch Zeit, du warst eh schon immer wack. Und der Song ist natürlich auch totale Scheiße. ISSO!
Track: PatriX - Warten aufs sterben
-
-
patrix...ist der :king: !
-
Schon ziemlich schwul und diese Truemanshow whack.
Im ernst.. gefällt mir sehr... höre immer noch die Truemanshow.. im Loop.. einige der Tracks sind einfach Burner.
-
Als direktes Feedback eingetragen:
Genau mein Geschmack in diese Richtung versuch ich auch meine Tracks zuschreiben weil es einfach, ehlich und Deep is! RESPECKt -
Ich kann dich verstehn, wenn ich singen könnte wie du würd ich auch nicht mehr rappen
Ne aber es stimmt schon das Instrumente ein musikalisch mehr ausfüllen, wenn man musik machen will und nicht aufs texteschreiben fixiert ist wie beim rappen
P.S geiler song :smoke: -
Zitat
Original von FreeRymes
Ich kann dich verstehn, wenn ich singen könnte wie du würd ich auch nicht mehr rappenNe aber es stimmt schon das Instrumente ein musikalisch mehr ausfüllen, wenn man musik machen will und nicht aufs texteschreiben fixiert ist wie beim rappen
P.S geiler song :smoke: -
Hab jeden deiner Tracks gefeiert, echt schade!
Klar wieder ein BOMBERKönntest du vl. alle deine Träcks in einem Bundle hochladen?
Wäre echt cool, dann hätt ich was zum hören bis du dein Ufer erreicht hast -
ok mach ich die tage
-
Sehr starker Track PUSH!
-
jeder satz jeder takt berührt mich wie bescheuert ey. sprich mir weiter aus der selle, sprich weiter für uns alle.
10l.
-
nöööööö
-
Hammer geworden
-
PatriX alter...war immer überdope, sehr geile tracks.
der track natürlich auch. man fühlt jede line :sound:alles gute und viel erfolg natürlich bei allem was du noch machst!!!
Ich heb ein auf dich!!!!!!!
-
Top type , ehrlich ..
-
Patrix ist einfach der Hammer auch wenn ich die Faible EP mehr gefeiert habe als die Truman Platte
-
@fallenone: faible war auch ein album :]
-
Geiler Track muss man schon sagen
-
sehr fetter song echt gut der junge könnte was werden -
Super Track, wie immer
Schade das du mit dieser Art von Musik aufhören willst. Ich hab eigentlich immer auf ein neues Album von dir gewartet, seit dem ich "Truemanshow" gehört habe. Schade, troßdem viel Glück auf deinem weiteren Weg. Vielleicht hört man dich ja noch ab und zu als feat. auf anderen Tracks. Son Track mit Silv-r würd ich sehr begrüßen. -
Hammer der Tack !
MfG Tripes*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!